Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: warum ist es so schwer einen gut ausgehenden kerl anzusprechen???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5412150/-1/13783899222505/
http://desu.de/-pPBAKt




Von:    AreAAnimA 05.09.2013 16:05
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
Prinzipiell ist es eine Frage der Umgebung, wo man einen ansprechen möchte bzw. kann.

Hinsichtlich der Umgebung eine passende Frage konstruieren und wer nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, kann durch die Antwort des Angesprochenen gleich in ein Gesprächsthema einwickeln.

In diesem Punkt ist die Hürde zu schaffen:
Entweder der Angesprochene geht drauf ein, dann hast Du gewonnen, bei dem das Gespräch länger dauert.
Oder der Angesprochene geht kaum oder gar nicht ein, dann hast Du leider verloren und das Gespräch ist beendet.

Wer will, kann mal einige Szenarien hier posten, dann entwickeln wir mal passende unausweichliche Fragen, die der Angesprochene garantiert antworten wird. ;)

Zurück zum Thread