Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: warum ist es so schwer einen gut ausgehenden kerl anzusprechen???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5412150/-1/13782872388329/
http://desu.de/r0H1isC




Von:    Fuchswerk 04.09.2013 11:33
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
So ist es, jeder Kerl ist so wie jede Frau eben ganz anders.


Wichtig ist es eben natürlich zu bleiben und niemals zu überrumpeln.

Unsicherheit ist gar nicht gut. Wenn Frau den ersten Schritt machen will soll sie es tun, aber bloß nicht übertreiben oder zu forsch.Schüchtern sein ist definitiv auch falsch, natürlich, lieber etwas seriöser ansprechen. Einladungen sind immer gut. Unverbindlich bleiben beim ersten Schritt. wichtig achtet auf die Situation, ansprechen im Zug auf eine Einladung mag am Wochenende funktionieren, aber nicht unter der Woche z.B.

Viele meiner Kumpels die von Frauen als Gutaussehend bezeichnet werden sind sogar Singles, hört auf zu glauben das jeder Kerl vergeben ist.
Roland Fuchs
Geschäftsführer bei der
Fuchswerk.Creative UG (Haftungsbeschränkt)
Eventmanagement und Fotoagentur

Zurück zum Thread