Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: warum ist es so schwer einen gut ausgehenden kerl anzusprechen???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5412150/-1/13757889221612/
http://desu.de/pFy6RaW




Von:   abgemeldet 06.08.2013 13:35
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
Avatar
 
>>ich glaub ich wäre voll verlegen wenn mich ne frau so direkt ansprechen würde xD

>Würde mir vermutlich genau ergehen. Das wäre überrumpelt ggf. und so etwas finde ich auch nicht gerade besonders gut

Tja, genau das macht das Ganze so kompliziert :-/
Manche Männer wünschen sich angesprochen zu werden, andere wollen vielleicht angesprochen werden, aber nicht so direkt und wieder andere wollen nach wie vor selbst den ersten Schritt machen und finden es total daneben, wenn Frauen ihnen das "wegnehmen".
Ist nur blöd, dass man das als Frau oft nicht wirklich einschätzen kann, was jetzt am besten wäre.
(Andersherum ist es Dasselbe in Grün.)

Wenn ich mir unsicher bin, sende ich daher immer sehr eindeutige Signale, überlasse dem Mann dann aber das Ansprechen, damit er sich einreden kann, er hätte den ersten Schritt gemacht.
Wenn ich mir einbilde zu merken, dass der Mann da offen ist, mache ich auch gerne mal den ersten Schritt. Das ging aber auch schon nach hinten los xD
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread