Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: warum ist es so schwer einen gut ausgehenden kerl anzusprechen???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5412150/-1/13726933865642/
http://desu.de/RBKcMG7




Von:   abgemeldet 01.07.2013 17:43
Betreff: warum ist es so schwer einen gut ausgehe... [Antworten]
Avatar
 
Schwer?
Gar nicht! XD
Ich find das so lustig, wenn ich und meine Freundinnen in HD unterwegs sind und dann getuschelt wird, wer denn jetzt den Kerl in der Reihe vor uns anspricht.
Lösung: Ein Schritt zu ihm vor, leicht an die Schulter boxen, "Ey, hast Lust mit uns was zu machen?"
immer und immer und immer wieder! XD

Ich bin eh noch nicht so, dass ich denk "Gott, scheiße, ich brauch jetzt nen Freund!!!" Nee, gar nicht. Keilt sich eh mit meinem zukünftigen Beruf so ein Mann...
Also einfach denken "Ich will nix von dem, der nix von mir, selbst wenn irgendwas peinliches passiert... Macht mir nix!"
Zuletzt geändert: 01.07.2013 17:51:07

Zurück zum Thread