Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35384/-1/15043004208665/
http://desu.de/gR-yFxf




Von:    Ghostwriterin 01.09.2017 23:13
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Vor ungefähr drei Monaten bin ich so ziemlich "blöd" angebaggert wurden, irgendwie.

Ich saß ganz unschuldig und alleine an der Bushaltestelle und wartete auf meine Linie, bis ich plötzlich drei Typen auf mich zukommen sah. Der eine geht direkt auf mich zu, stellt sich vor und fragt mich nach meinem Namen.

Bis dahin fand ich das noch nicht seltsam, weil da wo ich meine Fachhochschule mache, sind die Leute so offen, also war noch alles in Butter. Doch nach nicht mal einer Minute hat er mich nach meiner Handynummer gefragt und ich habe natürlich Nein gesagt, weil ich den ja erst ... zwei Minuten gekannt hab? XD

Dann hat er erstmal rumgemosert , es letztendendes kapiert. Zumindest für fünf Minuten. Dann meinte er, er habe wegen seinem Kumpel (die abseits standen) nach meiner Nummer gefragt, weil er sich nicht getraut hat. Ich , natürlich mehr als nur überfordert sage nur: Das tut mir zwar leid für deinen Freund, aber ich hätte ihm genau das gleiche gesagt wie dir. Dann hat er kein Wort mit mir gewechselt , aber dafür habe ich die Blicke von denen gespürt, als im Bus saß. Gruselig >|\<
Zuletzt geändert: 05.09.2017 08:38:13

Zurück zum Thread