Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35384/-1/14985551579722/
http://desu.de/rqS7q95




Von:    Biancatreuer 27.06.2017 11:19
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Ich bin auf meiner Arbeit DJ Service von meinem Ex angemacht worden. Wir waren 3 Jahre zusammen, aber irgendwann wars dann öde! Wir hatten auch vor zu Heiraten also eine große Hochzeit zu machen, aber ich war mehr auf meine Musik konzentriert und er als DJ mit seinem Auflegen. naja man hat sich auseinandergelebt
Signatur
--------------------------------------------------------------------------------------------
Suche DJ für Hochzeit in Stuttgart und Umgebung
DJ für Hochzeit buchen oder DJ mieten in Stuttgart, dann bist du bei mir richtig :D
Zuletzt geändert: 27.06.2017 11:20:38

Zurück zum Thread