Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35384/-1/14981435619134/
http://desu.de/Pj_GXI9




Von:    XKeitaraX 22.06.2017 16:59
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
1x mal in meinem Leben, in Japan, von einem aelteren Mann XD.... (ich war da 18)

Oh mann xD Obwohl ich mir immer noch nicht 100% sicher bin, ob er mich echt nur anmachen wollte oder doch irgendwie entführen oder so....

ich war halt ganz normal auf dem Weg (alleine) zur Sunshine City und dann kam da auf einmal dieser Typ und quatscht mich an. Ich sprach nur Englisch und er alles andere außer Englisch. Keine Ahnung wie wir uns unterhalten haben, aber er hat einfach immer weiter gelabert! Ich bin jemand der immer höflich bleibt, also hab ich mitgemacht. Dabei hab ich total den Weg aus den Augen verloren, weil er einfach so viel gelabert hat. Er hat mich dann letztendlich zur Sunshine City begleitet. Plötzlich hat er mich zu einem Dinner in "seinem" Restaurant eingeladen. Er hat mich dann in irgendsoeine komische Passage in dem Kaufhaus gebracht und ich dachte mir schon "Oh gott, was wenn er mich irgendwo zu seinen Komplizen bringt? Das sieht man doch im Fernsehen..." aber ich dachte mir dann "Quatsch. Krieg dich ein!" wir waren dann wieder draußen hinter dem Gebaeude, wo Motorroller etc. geparkt waren. Dort wollte er, dass ich aufsteige. Da hab ich dann ausdrücklich nein gesagt, weil das konnte ich echt nicht riskieren. Er hat mich dann wieder zurückgebracht. Ich hab ihm gesagt, dass ich zu dem J-World wollte, wo er mich dann hingebracht hatte. Vor dem J-World meinte er dann, ob ich SOWAS (Anime etc) mag. Ich dachte schon, dass er mir hineinfolgen würde, aber zum Glück nicht. Er hat dann mehrmals versucht zu fragen, ob wir uns wiedersehen könnten, aber ich hab so getan, als würde ich ihn nicht verstehen. Dann war er weg. XD Das werde ich niemals vergessen :P
Zuletzt geändert: 22.06.2017 17:00:49

Zurück zum Thread