Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35384/-1/14894278561553/
http://desu.de/N147aa9




Von:    Voodoomaniac 13.03.2017 18:57
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Die meisten Anmachen bekomme ich genrell irgendwie nicht mit... aber da war mal ne ganz wichtige Geschichte auf ner Gothicparty.

Vor nen paar Jahren war ich in Kiel auf der o.g. Party. Nach längerem Tanzen hatte ich mich dann hingesetzt und da saß ein paar Meter weiter eine ganz hübsche die öfters mal rübergeschaut hatte.
Irgendwann hat Sie dann doch ihren Mut zusammengenommen und wirklich versucht cool zu sagen:
"Hey ich habe dich von dort drüben beobachtet"

Mir war der (verzweifelte) Ton nicht ganz geheuer (war auch zu dem Zeitpunkt vergeben) und meine Antwort darauf:
"Hm...dann stell dich doch bitte wieder nach dort hinten und beobachte mal schön weiter" :D

Gemein, aber zu der Zeit war´s echt witzig ^^

Zurück zum Thread