Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35384/-1/14294882803894/
http://desu.de/-pypJB1




Von:    chouJDABC 20.04.2015 02:04
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mir das hier alles so durchlese, dann komme ich mir echt langweilig vor :D
Abgesehen von einem...ähm...schon etwas älteren, braungebrannten Kerl mit Goldkettchen und freudig herausschauenden Brusthaaren (ô.o), der sich immer wieder bei mir an der Kasse anstellte und dann zwinkernd meinte, dass man "zu so einer wunderschönen Frau" ruhig öfter zurückkommen könnte, ist mir noch nichts sonderlich schreckliches passiert xD

Wobei, eine Geschichte gibt es da...

Ich bin damals in den Bus gestiegen um zur Schule zu fahren - weil meine ersten sechs Stunden ausgefallen waren, war das schon so gegen Mittag. Ich war wie immer um diese Zeit die einzige an der Bushaltestelle und auch im Bus saß niemand...ich wohne wirklich im allerletzten Kaff ^^"
Als ich dann also einstieg und dem Busfahrer mein Ticket vorzeigte, musterte dieser mich nur von oben bis unten und sagte in einem pseudo-verführerischen Tonfall: ,,oh, du siehst aber gut aus..."
Zu diesem Zeitpunkt war ich schon etwas...naja, weirded out und setzte mich mit einem nervösen Lächeln möglichst weit weg von dem Kerl xD
Da außer mir aber wie gesagt niemand im Bus saß, rief er während der Fahrt immer wieder Fragen zu mir nach hinten, auf welche Schule ich denn ginge, wie alt ich denn wäre, ob ich oft mit der Linie fahre etc. und bot mir an, ihn zu duzen.
Ich war noch nie in meinem Leben so froh, an der Schule anzukommen xD
Als ich aus dem Bus ausstieg, wünschte er mir mit einem ekelhaften Grinsen noch einen schönen Tag und gaffte mir mit diesem Spiegel, den Busfahrer vorne oft haben, noch hinterher...

Wenn man bedenkt dass ich zu dem Zeitpunkt ca 14/15 Jahre alt war und er mindestens schon Ende 40 und nicht gerade eine Augenweide....bäh ^^" Seitdem ist er mir aber Gott sei dank nie wieder begegnet, auch wenn die Busfahrer hier in der Umgebung oft bei einer Linie bleiben und entsprechend häufiger anzutreffen sind.

So, und dem gegenüber jetzt noch mal eine - wie ich finde - niedliche Geschichte, die sich auch in einem Bus abgespielt hat xD

An dem Tag war ich nach der Schule noch in der nahegelegenen Stadt, weil ich noch etwas einkaufen musste.
Beim Einsteigen in den Bus, was ja eigentlich immer in ein mittelschweres Massacker ausufert, ließ mich ein Kerl (in meinem Alter! xD) mit einem freundlichen Lächeln und einer mehr-oder-minder eleganten Handbewegung vor, wodurch ich dem furchtbaren Gequetsche entgehen konnte.
Ebenjener Kerl setzte sich dann im Vierersitz mir gegenüber. Der Bus fuhr los, ich steckte meine Kopfhörer in die Ohren und er holte ein Buch heraus - genauer gesagt ein Reclam-Heft vom lieben Goethe, wie man sie in der Schule liest. Beim Anblick des Heftchens huschte mir ein Lächeln über die Lippen, was der Gute wohl sah.
Von da an konnte er sich jedenfalls scheinbar nicht mehr so recht auf die Geschichte konzentrieren, sondern saß etwas unruhig in seinem Sitz und sah zwischen mir, dem Fenster und dem Heft hin und her.
Ich sah das Ganze zwar und wusste an sich, dass er mich ansprechen wollte, aber ich genoss einfach die Show...ja, ich bin ein schrecklicher Mensch, aber das war einfach zu knuffig xD
Letztendlich schien er sich jedoch zu überwinden und fragte mich, ob ich das Stück ebenfalls kennen würde, was ich ja auch tat ^^ Auf diese Erkenntnis grinste er mich über beide Ohren an und wir kamen ein wenig über die Schule ins Gespräch, über Hobbies und was es sonst noch so gibt.

Ich finds immernoch unfassbar, dass tatsächlich Goethe als Gesprächsstarter gedient hat - vor allem so unter 'Jugendlichen' XD

EDIT: Oh man, was für ein Roman das geworden ist XD Entschuldigung an alle lesefaulen Menschen da draußen ^^"
Zuletzt geändert: 20.04.2015 02:05:51

Zurück zum Thread