Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35384/-1/14202877586609/
http://desu.de/HgO_hvl




Von:   abgemeldet 03.01.2015 13:22
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
So richtig angemacht wurde ich nur 1 mal.

Von einer 15 Jährigen Hip hop tänzerin, war auf nen Turnier mit meiner Crew und sie hat da einfach mal den Körper Kontakt mit mir gesucht, hat mich massiert usw...Sah im Grunde auch gar nicht schlecht...nur als ich erfahren habe,dass sie 15 Ist bin ich abgehauen :P bzw habe das ganze aus baden müssen und habe ihr auch die Warheit gesagt als sie mich gefragt hat ob wir Kaffee trinken gehen.

Ansonsten suche ich immer das Gespräch mit der Person die mir gefällt und, wenn es wird dann ist es geworden.

Zurück zum Thread