Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35384/-1/14189987932255/
http://desu.de/Ml5P33a




Von:    Arent 19.12.2014 15:19
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Also ich (männlich) hab das meistens erst hinterher realisiert. & dann in die Tischkante gebissen:

(1) Bei Judo, nen Mädchen sagt, hey, ich glaub, ***** will was von dir. Also vor allen anderen. Dazu muss ich sagen, dass ich damals vllt. 24 war & das Mädchen vllt. 15. Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob die mich nur veralbern wollten.

(2) In der Südvorstadt, ich bin auf dem Weg in den Park. Eine quatscht mich an, ob ich den Weg ins, äh, Zentrum wüsste. Ich, ganz doof, erklär' ihr natürlich den Weg & grinse sie an. Erst später hab' ich realisiert, dass das gar keinen Sinn macht, sie war in der völlig falschen Richtung unterwegs & sah auch so aus, als wenn sie aus Leipzig wäre (keine Reiseklamotten, sondern nur dünne Sachen).

(3) Am Fußgängerüberweg, Ampel steht noch auf Rot. Drüben steht eine hübsche Frau, ich schau sie etwas an. Als es grün wird, geh' ich halt einfach rüber & sie rempelt mich volle Kanne an. Mit Absicht?? *Aaah* Also spätestens hier hätte ich umdrehen & sie anquatschen können. Aber ich bin irgendwie zu langsam.

(4) In der Bibliothek/Leseraum Physik. Zwei Studentinnen unterhalten sich, eine sagt (leise): 'Der sieht aber hübsch aus'. Ich schau hoch, die schaun zu mir *aaah*
(Offenbar habe ich gute Ohren :P Oder das is ne Anmach Strategie, dass sich Frauen absichtlich laut über so was unterhalten?).

(5) Ein paar Jahre später kurz vor Weihnachten in ner Passage genau dasselbe, ich geh' da durch, eine sagt (leise) zu ihrer Freundin: 'Der sieht gut aus'. Ich bin der einzige der anwesend ist.

Zurück zum Thread