Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35384/-1/14131372682913/
http://desu.de/dzoFEeU




Von:    Xzenia 12.10.2014 20:07
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
dies ist jetzt vor kurzem passiert ich habe an der Bushaltestelle Gesessen und auf mein Bus gewartet, als ein wildfremder Typ ankam und sich neben mich setzte, ich habe die ganze Zeit auf mein handy geguckt weil ich mit einer Freundin geschrieben hatte. als er plötzlich anfing und frag ob er meine Handynummer haben könnte, ich fragte dann nur warumworaufhin er fragte ob ich einen Freund habe woraufhi ich dann natürlich nein gesagt da ich keine hab. dann fragte er wieder nach meiner Handynummer und so ging das dann fünf Minuten lang weiter bis endlich der Bus kam. da wollte er mich dann aber auch aufhalten in den Bus zu steigen ich habe ihm dann klar gemacht dass ich nicht auf Männer stehe und er mich jetzt bitte in den Bus einsteigen lassen soll, da wollte er dann wieder anfangen und meinte von wegen das es aus meiner Sicht her schade ist und ich mich froh schätzen soll das über haupt jemand nach meiner Nummer fragt und das ich mit meinem aussehen eh keine Frau Kriege. Das war mir dann zu doof und ich bin endlich in den bus gekommen. Es gibt schon seltsame Menschen da draußen habe ich im bus nur gedacht.
Würdest du morgen zu einer Schlange und beginnen, Menschen zu fressen und mit diesem Mund, der Menschen verschlang, bellen, das du mich liebst... könnte ich dann noch so wie heute sagen das ich dich liebe?

Hetalia Romeo und Julia

Schaut mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/589795/739372/?link=1

Zurück zum Thread