Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35384/-1/14130523362498/
http://desu.de/CN2Othf




Von:    AkaNoWire 11.10.2014 20:32
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ka ob man das als angemacht zählen kann, weil ich sie angesprochen hab, aber eigentlich war das echt nicht meine intention ^^
Also:
Ich war auf der Gamescom an einem Pokemonstand für xy und hab zwei Mädchen hinter mir gefragt, ob sie denn eine Pokemonedition dabei und lust haben pokemon zu tauschen, weil wir so lange in der warteschlange waren. haben wir dann auch gemacht und ein bisschen gelabert, bis die gamescom vorbei war. mehr wollte ich dann auch nicht. als ich dann auf meinen zuggewartet hab ist dann die eine zu mir gekommen und hat mir die nummer ihrer schwester (die beiden mädels waren geschwister wie sich herausstellte) gegeben. mit der bin ich dann auch zusammen gekommen, was dann auch 10 monate gehalten hat, trauriges ende für mich *drop*... tja, gemeinsame interessen reichen dann doch nicht für ne beziehung...

Bin auch einmal durch köln wärend karneval hrumgeirt und hab die u-bahn gesucht (schlechter orientierungssinn wie ryoga...) und dann ein mädel gefragt wo die denn wäre. da und da, wollte mich dann auf den weg machen und dann bietet sie mir an mich zu begleiten. sie hat sich dann auch immer netterweiße umgedreht, ob ich in der riesenmenge nicht verloren gehe und dann hab ich letztendlich die ubahn auch gefunden und das wars... ka, ob man das als anmache, oder nettigkeit bezeichnet. nett wars auf jeden fall :D

Zurück zum Thread