Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35384/-1/14125557843223/
http://desu.de/5YnNjSR




Von:   abgemeldet 06.10.2014 02:36
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Angemacht werde ich in Clubs relativ oft, aber wirklich kreativ sind die Damen heutzutage leider nicht mehr. Demnach sind die Anmachen einfach plump und decken so ziemlich jedes Klischee ab. "Kannst mir sagen wie spät es ist?" "Zu mir oder zu dir?" und eine vielzahl von Komplimenten.

Beschweren tue ich mich natürlich keinesfalls. Doch Ab und An wünsche ich mir schon eine nette Unterhaltung. Eine nette Unterhaltung die eher tiefgründiger ist wie die genannten Beispiele, die sich durch solche banale Anmachen ergeben. Aber diese Damen sind leider Ausnahmen. ;-)

Zurück zum Thread