Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35384/-1/14065511562193/
http://desu.de/RQRdei0




Von:   abgemeldet 28.07.2014 14:39
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
"Hübsche Titten" Voll klischehafft von dem "klischee Typen" den einige jetzt vor Augen haben werden. :D
Sonst gibt es zwei Reaktionen entweder findet man mich süß oder gruselig und muss mir das unbedingt mitteilen. (Ein hoch auf Mundschutz und Sicherheitsnadeln. Keiner wollte mich mehr spontan umarmen! :D)
Das schlimme ist ich spann nicht wenn wer mal was von mir will. Ich freu mich immer wenn die Leute nett zu mir sind. Bin dann auch nett und die verstehen dann alles voll falsch... Entweder werde ich geknutscht oder die Leute sagen bevor es dazu kommt was sie eigentlich wollen. @_@°
 God laughs 
because suffering 
is a human thing


Zurück zum Thread