Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35384/-1/14065438295239/
http://desu.de/cVH4hnG




Von:   abgemeldet 28.07.2014 12:37
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Die HIMYM Anmache habe ich selbst am eigenen Leib erlebt. Da ich selbst ein bekennender Fan der Serie bin hat diese natürlich gezogen und ein nettes Gespräch eingeleitet. Auch die Tatsache, dass sich Frauen aus Barney seiner Trickkiste bedient haben brachte mich zum Schmunzeln. ;)

Ansonsten habe ich nur die üblichen Floskeln erlebt um das anfängliche Eis zu brechen. "Ist ganz schön hier." oder "Hast mal Feuer?" gehören da halt an die Tagesordnung. Jedoch kann jeder Anmachspruch mit der richtigen Mimik und Gestik viel schöner verpackt werden, als er im Endeffekt eigentlich ist. :P

Aber um aufs eigentliche Thema zurück zu kommen. Die kreativste Anmache bekam ich von einer jungen Frau während einer Cosplayveranstaltung. Die Ausgangssituation wurde natürlich sehr lustig eingeleitet, diese behalte ich aber für mich. :D Jedenfalls blickte Sie mir tief in die Augen und sagte folgendes zu mir: "Wenn das Auge der Spiegel der Seele sein soll, so habe ich mich gerade eben verliebt."

Klingt vielleicht etwas trocken, in dem Moment war es aber einfach zuckersüß. ^^
Zuletzt geändert: 28.07.2014 15:42:39

Zurück zum Thread