Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35384/-1/14064465348594/
http://desu.de/xwsmkYG




Von:   Harulein 27.07.2014 09:35
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Mich hat mal ein Kollege in der Ausbildung jeden Tag mit Komplimenten und Keksen bedacht. Eigentlich ganz nett und so, aber da er erstens überhaupt nicht mein Typ war und ich zweitens keinen Freund in dem Sinne will, hab ich ihn jedes Mal mehr oder weniger abblitzen lassen. Aber offenbar nicht deutlich genug, denn bis zu dem Tag, an dem ich die Ausbildung wegen Krankheit abbrechen musste, hat er immer weiter gemacht. Wenn ich nächstes Jahr dorthin zurückkehre, was ich wegen der Ausbildung natürlich vorhabe, hat er mich hoffentlich vergessen.
Haru's Mejibray-Fanfic:
Yoyogi - Tsuzuku & Meto

Zurück zum Thread