Zum Inhalt der Seite

Thread: Sirius' Tod: Habt ihr geweint?

Eröffnet am: 20.01.2005 15:42
Letzte Reaktion: 19.10.2010 00:54
Beiträge: 579
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 30.04.2005 22:04
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mir schon ShoneAi ausgemalt^^

KA
Atemu ist süßer als Yami!!!
oder umgekehrt?`^^



Von:   abgemeldet 01.05.2005 19:01
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
ich hatte auch tränen in den Augen *heul*
Ich fand Sirius voll coll!!!! *mano*



Von:   abgemeldet 02.05.2005 16:03
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
> ich hatte auch tränen in den Augen *heul*
> Ich fand Sirius voll coll!!!! *mano*

Ich finde ihn ja _cool_... *g*

KA

Atemu ist süßer als Yami!!!
oder umgekehrt?`^^



Von:   abgemeldet 02.05.2005 21:18
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Ne, geweint hab ich net... dazu ging das alles viel zu schnell... irgendwie...
Ich wusste schon vorher das er stirbt und dann als er durch den vorhang gefallen is dachten ich: "hää?? War das jetzt wirklich alles? ist er jetzt wirklich tot?" ich hab die szene mind. 3 mal gelesen, weil ich's nicht glauben konte, dass er SO gestorben ist....

Aber ich find's natürlich auch total traurig! Warum gerade Sirus?? Einer der besten Charaktere überhaupt!!! *schnief*
Naja, J.K.R. hat ja gesagt dass er sterben MUSST,E also lassen wir uns mal überraschen!! ;-)

You're incomplete until you're in love; then you're finished.



Von:   abgemeldet 04.05.2005 20:37
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Nä, geweint hab ich net... Aber ich fand es schon traurig. Als Namensvetter und Lieblingschara fand ich es schon schade, dass er tot sein soll. Ich habe aber immer noch ein fünckchen Hoffnung, dass er noch nicht tot ist.



Von:   abgemeldet 05.05.2005 10:35
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
geweint hab ich auch nicht, aber ich fand es schon sehr schade, da er mein Liebling war.

Wenn man das so bedenkt: Ganz schön kurze Karriere, Band 3 eingeführt Band 5 gestorben^^

Ich hab mich auch versucht da rein zu versetzen wie Harry sich fühlen muss und da sind mir fast die tränen gkomm.
so long

Elli



Von:    MikiSan 05.05.2005 12:38
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
BuHuuu ._. also ich weißes ehrlich gesagt nich mehr genau, aba zumindest fast Hoi Poi T^T sooo schlimm Hoi Poi! und harry tat mir irgnwie auch so leid ... ach keine ahnung Hoi Poi *schniefz*

|~* Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD

Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ :
http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965



Von:   abgemeldet 07.05.2005 18:30
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Naja... Ich weiss nicht mehr... Aber trotzdem: armer Harry! *heul*
- jetzt kommts- * schluchz* was mich interessiert: wenn Harry ca. 17 oder so wird, ist Daniel Radcliff in den 20ern! Würde er ersetzt? Das fänd ich schlimm...

naji-chan



Von:   abgemeldet 07.05.2005 18:47
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
also ich hab zwar gewusst dass er "stirbt", hab trotzdem voll geheult T-T
ich weiß nur nicht, was der schleier zu bedeuten hat... vllt kommt er ja wirklich wierder...*hoffnung hat*



Von:   abgemeldet 07.05.2005 22:21
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
> Ok, also erstmal: Ich hab alles Mögliche abgesucht und nichts gefunden. Wenns den Thread schon gibt, dann schließt diesen bitte...
>
> Jetzt zu meiner Frage:
>
> Habt ihr geweint, als Sirius im 5. Buch gestorben ist/bzw. hinter den Schleier gefallen ist??? (Ich persönlich glaube nämlich nicht, dass er tot ist)
> Aber ich hab total geheult bei der Stelle...


Ich konnte nicht weinen, weil ich es einfach nicht glauben konnte. Ich mein, es hat sich doch nicht so gelesen, als ob der tatsächlich sterben würde??
Ich glaub es ja eigentlich immernoch nicht.
Außerdem wurde es ja schon vorher breit und lang in den Nachrichten gesagt. *säuerlich lächl*

Stellt euch an dieser Stelle einfach einen klugen Spruch vor, der mich cool wirken lässt, ja?



Von:   abgemeldet 08.05.2005 15:31
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
ja schon!^^° naja..er ist mein lieblingschara! aber ich denke nicht, dass er tot ist!
Shineii!! Basard!!!



Von:   abgemeldet 09.05.2005 12:09
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nich geweint... ich war nur unheimlich sauer. Ich mochte Sirius, auch wen er vielleicht manchmel etwas seltsam und unvorsichtig war. Mir war er sympathisch. Und dann stirbt er einfach. Außerdem hab ich mir für Harry gefreut das er bei Sirius hätte leben können.

JKR will ja in Band 6 noch ne wichtige Person sterben lassen. Bestimmt Hagrid, nur um Harry zu ärgern... oder Hermine oder Ron dann les ich abba nich mehr weiter -_-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Nurija 09.05.2005 13:15
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
am anfang war ich ziemlich geschockt, dann liefen die tränen und wollten nicht mehr aufhören (selbst jez wenn ich nur dran denke kommen mir die tränen *schneif*)...
sirius is einfach mein lieblingschara gewesen und nu isser nich mehr da *nich glauben will, dass er tot ist*
jetzt bin ich einfach nur noch wütend auf JKR *grumml*...
und wehe, sie lässt im nächsten band (im juli is es ja schon iweder so weit *freu*) einen meiner lieblinge verschwinden *schon jez am verzweifeln is*...
Wo ICH bin herrscht das CHAOS.
Doch zum Glück kann ich nicht überall sein!!



Von:    -Zoria- 16.05.2005 13:05
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
so, ich schreib jetzt eine antwort ohne vorher alles andere zu lesen, also wenn ich wen nachplappere bitte nicht böse sein *gg*
Klar hab ich geheult, wie ein schloßhund das ganze letzte viertel des buches, ich war total fertig! Aber nicht unbedingt nur weil sirius gestorben ist, sondern weil ich von dem Buch so ewigst enttäuscht war. Ich haaaassse die Rowling für den schrott den sie da verzapft hat (biiiitte band5-fans bringt mich nicht um das ist meine meinung!!)
Auf jeden fall werd ich zum attentäter und kill die dame wenn sirius nicht zurückkommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:15
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
>Klar hab ich geheult, wie ein schloßhund das ganze letzte viertel des buches, ich war total fertig! Aber nicht unbedingt nur weil sirius gestorben ist, sondern weil ich von dem Buch so ewigst enttäuscht war. Ich haaaassse die Rowling für den schrott den sie da verzapft hat


Aber wir haben doch schon, oder besser die anderen haben doch schon gesagt, dass es eine wichtige bedeutung hatte das Sirius *schnief* stirbt. Vielleicht wird durch seinen Tod, etwas bewirkt. Nein, ich verhassple mich grad. Ich meinte, wenn Sirius *schnief* tot ist ,kann es ja sein dass Harry irgentwas lernt womit er ihn zurüc holen kann, oder so. Oder Voldemort spielt nur mit Harry und Sirius ist hinter einen verzauberten (ok, dass war er ja sowieso) Vorhang gefallen, der direkt zu Voldemort führt.
Aber tot sein darf Sirius *schnief* nicht!
Buuuääähhh!! T.T



Von:   abgemeldet 20.05.2005 12:12
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
> JKR will ja in Band 6 noch ne wichtige Person sterben lassen.
Ich trau der Frau nicht. (Und dass ich nicht um Sirius geweint hab, hab ich öfter mal gesagt. Der ganze Erlösungs-Kram, etc. pp. und außerdem stirbt ein Sirius Black nicht so einfach.) Ich glaub ihr zar, dass sie geweint hat, wie Sirius gestorben ist, aber nicht, dass sie es an der Schleier-Stelle getan hat.

> Bestimmt Hagrid, nur um Harry zu ärgern... oder Hermine oder Ron dann les ich abba nich mehr weiter -_-
...
Au weia. *drop*

ESTA
Peace.
Save the Sparrows. And their trails.



Von:   abgemeldet 20.05.2005 12:16
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Hey, hey, an alle ...

1.) Sirius "Tod" hatte eine Bedeutung.
Was das heißt? Wissen wir nicht.
Aber wen es ernsthaft interessiert, der sollte sich mal die Threads "Möglichkeiten für Sirius zurückzukehren" und "HP and the Half-Blood Prince ..." anschauen. Da steht so viel Sirius-Kram drin, dass garantiert alle was finden. Diejenigen unter uns, die Sirius auch weiterhin tot und den Schleier als ewiges Geheimnis ansehen wollen und für den Rest, der sich nach einer "Wiedergeburt" sehnt ...
Nur so.
Und Rumheulen bringt nichts.
Fragt Farin.

ESTA
Peace.
Save the Sparrows. And their trails.



Von:    -Zoria- 21.05.2005 14:56
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
>Aber wir haben doch schon, oder besser die anderen haben doch schon gesagt, dass es eine wichtige bedeutung hatte das Sirius *schnief* stirbt.

Klar, ich glaub auch dass Sirius tod noch irgendeinen sinn hat nur der dramatik wegen hat sie das wohl kaum gemacht... aber hatte cedric's tod einen sinn(außer dass harry die ganze kohle absahnt....) naja, stimmt die cho war da noch (dumme ziege ist!)
Frage: wie macht ma diese blauen zitate (neu bin)



Von:    -Zoria- 21.05.2005 14:57
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
hey ich habs rausgefunden!!





Von:    -Zoria- 21.05.2005 15:02
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
>Aber wen es ernsthaft interessiert, der sollte sich mal die Threads "Möglichkeiten für Sirius zurückzukehren" und "HP and the Half-Blood Prince ..." anschauen. Da steht so viel Sirius-Kram drin,...

Ach ja, ich möchte den menschen sehen der sich hinsetzt und alle - ich glaub es sind 12 - seiten von "HP and the Half-Blood Prince ..." drchliest (ich hab's net geschafft)
naja egal (net bös sein ;)



Von:   abgemeldet 22.05.2005 15:15
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Also ich bekenne mich ich hab geheult
*Sirius nachtrauer*
Aber tot ist der nicht
das Jeannü



Von:   abgemeldet 22.05.2005 22:55
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Nö - ging alles viel zu schnell.

Aber ich glaub sowieso net, dass er ganz weg is. Sirius taucht sicher noch mal irgendwo auf - nicht als lebendiger Mensch, aber irgendwie anders halt.
MuggleNet is an unofficial fan site
-----
MuggleNet ist ein nichtoffizieller Ventilatoraufstellungsort



Von:   abgemeldet 23.05.2005 10:29
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
> >Aber wen es ernsthaft interessiert, der sollte sich mal die Threads "Möglichkeiten für Sirius zurückzukehren" und "HP and the Half-Blood Prince ..." anschauen. Da steht so viel Sirius-Kram drin,...
> Ach ja, ich möchte den menschen sehen der sich hinsetzt und alle - ich glaub es sind 12 - seiten von "HP and the Half-Blood Prince ..." drchliest
Ja, ich auch. Den müsst ich dann nämlich zu meinem Vorbild erklären, wo ich doch schon zu faul bin, 13 läppische Postings zu lesen ... XDDD Nee. Aber es steht wirklich viel drin. Hauptsächlich dank Azus und Rhiannons störrischen Widersprüchen. ^__________^ Ja, ja, es ist eben seeeehr konstruktiver Thread, auch wenn sich durchschnittlich 6 Leute dran beteiligen.


> (ich hab's net geschafft)
> naja egal (net bös sein ;)
Warum sollte ich jemanden bös sein, weil er einen Thread nicht liest? So lange der betreffende jemand den restlichen Forum-Besuchern dann nicht in den Ohren hängt, wie uuuuunmöglich Sirius Tod doch war und dass er ganz, ganz bestimmt wiederkommt, hab'sch damot kein Problem. *g*

Herzlichst,
ESTA

Save at least one sparrow a day.

Peace.
Save the Sparrows. And their trails.



Von:    Silverdarshan 25.05.2005 16:05
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
OK. Ich geb's zu:
Ich hab geheult wie ein Wasserfall! Aber erst, als Dumbledore Harry das mitgeteilt hat! (War doch so oder? Ist schon lange her, das ich das buch gelesen hab.)Harry hat mir voll Leid getan!
So was find ich immer soooo traurig.
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!



Von:   abgemeldet 25.05.2005 16:48
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
> > > Aber wen es ernsthaft interessiert, der sollte sich mal die Threads "Möglichkeiten für Sirius zurückzukehren" und "HP and the Half-Blood Prince ..." anschauen. Da steht so viel Sirius-Kram drin,...
> > Ach ja, ich möchte den menschen sehen der sich hinsetzt und alle - ich glaub es sind 12 - seiten von "HP and the Half-Blood Prince ..." drchliest
> Ja, ich auch. Den müsst ich dann nämlich zu meinem Vorbild erklären, wo ich doch schon zu faul bin, 13 läppische Postings zu lesen ... XDDD Nee. Aber es steht wirklich viel drin. Hauptsächlich dank Azus und Rhiannons störrischen Widersprüchen. ^__________^ Ja, > ja, es ist eben seeeehr konstruktiver Thread, auch wenn sich durchschnittlich 6 Leute dran beteiligen.

Erstmal - 13 läppische Postings können in dem Thread auch seh~r viel sein...
Aber: ich bin sicher, dass es machbar ist. Hey, hier schreibt jemand, der in dem rosa-Augenkrebs-Thread 13 Seiten a 50 Postings am Stück gelesen hat. Nur zum Vergleich, der HBP-Thread ist bei mir höchstens auf Seite 7...
Also, wenn einem wirklich langweilig ist kann man es locker schaffen^^.

Und zum Thema: nein, ich habe nicht geweint. Sirius Tod(oder was auch immer, als er eben durch den Schleier gefallen ist) war sehr unspektakulär, die einzige Szene, die mich mehr oder weniger berührt, hat war die, in der Harry sich nochmal an so viele Dinge erinnert...
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:   abgemeldet 25.05.2005 23:31
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Ich war als er gestorben is, den Tränen nahe und hab dann losheulen müssen als Harry bei Dumbledore im Büro so ausgetickt is... ;;
Siri war do mein Lieblingschara *schniff*
>_<



Von:   abgemeldet 26.05.2005 00:51
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
mir gings genau so!
komisch irgendwie,..
Hiho!
TRAGT EUCH DA BÜDDE EIN :
http://graphicguestbook.com/doppi



Von:   abgemeldet 29.05.2005 18:34
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
>mir gings genau so!
komisch irgendwie,..

Was is daran komisch?

Ich würd mir die ganzen Dinger auch nich durchlesen, ausserdem sind die da glaub ich irgentwie vom thema abgekommen,sry, aber is so.
Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Sirius is nich tot!, Also zumindest nich wirklich, vllt is der in sona zwischenwelt und muss nur wieder geholt werden indem man da hinreist, oder sich dahin beemt(hab ich falsch gescgrieben) oder da muss man dann hin apperieren.
Vllt meint Roling ja mit dem Tod in 6, dass Sirius da ganz stirbt.




Von:   abgemeldet 31.05.2005 18:46
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Spätestens im 7. Band wissen wir ob Sirius wirklich tot ist oder nicht...
Aber ich kann mich erinnern, dass Rowling gesagt hat, er wäre tot... Nya... über dieses Thema kann man sich ewig streiten... Wissen werden wir es erst, wenn wir es gelesen haben...
Das Rad der Geschichte hat sich gedreht. (Zitat von Hitler 1924)

Für den Triumpf des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. (Bsp. Die Jahre 1939 - 1945)



Von:    Link_Larael 31.05.2005 20:44
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nicht glauben das er tot ist, wie konnte sie ihn sterben lassen? Ich war richtig sauer als ich das gelesen habe. Siri war mein lieblingscharakter! Oh wie gemein, ich hoffe er kommt doch noch mal zurück!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück