Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sims springen aus Aktion bei Sims 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5471009/-1/15116127807899/
http://desu.de/XaJUNmf




Von:   abgemeldet 25.11.2017 13:26
Betreff: Sims springen aus Aktion bei Sims 3 [Antworten]
Ja, ich habe die letzte Woche selbst einmal mit EA's Kundenservice zu tun gehabt. Anscheinend hat EA den Kundendienst die letzten Jahre nach Indien outsourcen "müssen".

Früher hatten die hier in Köln ihren Kundendienst sitzen. Als ich mit dem Kundenservice telefonierte war ich eindeutig mit einem indischen Callcenter verbunden gewesen. Ich wollte lediglich eine Vorbestellung stornieren, und das dauerte über 30 Minuten (!). Verifizieren konnte man mich, nur verstehen anscheinend nicht. Außerdem erwartete man von mir das Datum und die Uhrzeit meiner Vorbestellung zu kennen.. die ich vor einem halben Jahr oder so aufgegeben hatte :'D

Lange Rede, wenig Sinn: Vergiss das ich jemals schrieb, dass man sich an EA's Kundendienst wenden soll. Der war mal gut, aber.. das war bevor er nach Indien abgegeben wurde. Und wenn der telefonische Kundendienst in Indien ist, dann ist der restliche (E-Mail Support, Kontaktformulare, Tickets) vermutlich auch dort.. da meistens die selben Leute alles auf einmal abdecken.

Also was ich damit sagen möchte ist, dass es vermutlich nicht an dem was du im Kontaktformular geschrieben hattest, oder dem Internetzugang, gelegen haben dürfte. Ich glaube am anderen Ende hat man einfach nicht wirklich verstehen können worum es ging. Wie gesagt, meine Stornierung dauerte auch über 30 Minuten..

Ich hoffe aber das dir im Forum jemand weiterhelfen können wird. Im Forum sind meist die Gamer selbst aktiv, und auch wenn das nicht nach viel klingen mag.. manche von denen haben in solchen Belangen mehr Ahnung als die Hersteller selbst.. :)

Zurück zum Thread