Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Frage zu Harvest Moon (war: Frage,helft mir mal bitte)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97681/-1/11547024673955/
http://desu.de/lpYVxp2




Von:    -Nika- 04.08.2006 16:47
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
danke für die antworten!
hät da noch ein paar fragen, sorry!

1. wo bekommt man kürbisse her???
2. wenn man 42 sterne hat indem man mit dem game cube komuniziert soll man dann eine strandhütte bekommen stimmt das? un wenn ja, ich krieg nämlich keine sterne mehr! (hab im moment 15). was muss ich machen um mehr zu bekommen???
3. wenn man in der wintermiene bis Lv. 9 runtergräbt kann man hinten in einen neuen abschnitt gehen. dort ist ein see. aber was hat es mit dem auf sich??? was muss man da tun?
4. sterben die kühe und die schafte eigentlich auch sowie die hühner irgendwann???
5. ist der saga stone in der frühlingsmiene auf Lv. 60 eigentlich unter einem stein oder muss ich den ausgraben?
6. was passiert wenn ich alle 9 Juwele vom juwel der wahrheit, kappa-juwel und juwel der göttin habe?

Zurück zum Thread