Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Frage zu Harvest Moon (war: Frage,helft mir mal bitte)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97681/-1/11530744724235/
http://desu.de/Hn0WKei




Von:   abgemeldet 16.07.2006 20:35
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Heute hab ich mit entsetzten festellen müssen, dass mein fomt spiel eine Raubkopie ist und das Speichermodul nicht mehr geht, mein ganzen Spiel ist dadurch versaut *wuhähähä* *schnief* Jetzt kann nicht nie mehr sichern Q____Q *heul* Aber egal das gehört hier ja nicht hin ^-^

@Jirena
Also auf http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/page1054ea4661e.html
steht glaube ich alles was du beachten musst. Ich hab nie nach den verfluchten Werkzeugen gesucht, also kann ich dir auch nur ne Seite empfehlen ^-^
@Samantha_san
Was für Steine und Baumstümpfe liegen denn da nach einem Sturm? Vielleicht musst du deine Axt bzw. Hammer einfach aufrüsten...hatte schon lange keinen Sturm mehr, also ich kann mich eigentlich nur daran erinnern dass nach einem Sturm die Feldfrüchte immer zerstört waren und die muss man dann mit der sichel kleinhacken und dann mit dem Hammer(oder wars die Hakce?) noch mal rauf hauen, um dass das Feld wieder normal ist


Zurück zum Thread