Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Harvest Moon: A New Beginning (Originaltitel: The Land's Origin)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5385006/-1/13757140343917/
http://desu.de/Ckx-V_8




Von:   abgemeldet 05.08.2013 16:47
Betreff: Harvest Moon: A New Beginning (Originalt... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir NICHT vorstellen das dieses Spiel nicht auf Deutsch erscheinen soll. Bis jetzt kam jedes HM Spiel hier nach Deutschland
das wäre wenn das erste mal das es nicht erscheinen würde. Wäre auch nach meiner Meinung blöd weil bis jetzt lief diese Spiele Reihe immer gut egal für welche Konsole.
Bin mal gespannt wann es endlich hier nach Deutschland kommt warte schon ungeduldig genau wie auf HM Rune Factory 4
da kann man mit mehreren Männer oder Frauen eine Beziehung eingehen
*grins*

Zurück zum Thread