Zum Inhalt der Seite

Thread: Harvest Moon: A New Beginning (Originaltitel: The Land's Origin)

Eröffnet am: 12.06.2012 13:33
Letzte Reaktion: 09.10.2013 15:41
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Harvest Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
LovelyOphelia Harvest Moon: A New Beginning ... 12.06.2012, 13:33
 JackFrost_1 Harvest Moon: A New Beginning ... 06.04.2013, 16:35
 Kitty_Chan Harvest Moon: A New Beginning ... 19.04.2013, 19:52
 LadyReyna Harvest Moon: A New Beginning ... 25.04.2013, 18:50
 LadySerenity Harvest Moon: A New Beginning ... 26.06.2013, 18:59
 Tukuyomi Harvest Moon: A New Beginning ... 27.06.2013, 10:25
 Shery Harvest Moon: A New Beginning ... 08.07.2013, 00:28
 Tukuyomi Harvest Moon: A New Beginning ... 09.07.2013, 09:21
Angel_Tokiya-365 Harvest Moon: A New Beginning ... 05.08.2013, 16:47
 Ryuzume Harvest Moon: A New Beginning ... 21.09.2013, 10:10
 Kitty_Chan Harvest Moon: A New Beginning ... 28.09.2013, 21:39
Angel_Tokiya-365 Harvest Moon: A New Beginning ... 30.09.2013, 15:13
Heroine Harvest Moon: A New Beginning ... 09.10.2013, 15:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.06.2012 13:33
Betreff: Harvest Moon: A New Beginning (Originalt... [Antworten]
Avatar
 
Die Harvest Moon Fans unter euch sind sicherlich auf den neusten Stand (auch wenn es die Animexx Harvest Moon Fanseite hier leider kaum noch ist T_T)

Was haltet ihr von "Harvest Moon: A New Beginning" ?
Das Spiel soll dieses Jahr laut Natsume sogar noch nach Amerika kommen :) Bedeutet, dass es spätestens im nächsten Jahr auch bei uns erhältlich sein wird.

Das Spiel wird nur für den Nintendo 3DS erscheinen. (Was auch verständlich ist, bei dieser 3D Grafik, was das Spiel haben wird :D) spätestens, bis zum Release muss ich mir also einen Nintendo 3DS anschaffen^^'' .-. (wird schon klappen)

Was werden denn so Highlights im Spiel sein?
In Harvest Moon: A New Beginning wird es möglich sein, seinen Charakter individuell zu gestalten!
Egal ob Haare, Kleidung, Gesicht und sogar Hautfarbe...
ebenso lässt sich deine Farm individuell gestalten, wo dein Haus oder die Scheunen für die Tiere platziert werden sollen, entscheidet man selbst =)
Auch die Stadt, in der du Leben wirst, heißt es zu schmücken und auf Fordermann zu bringen, so musst du der Stadt mit Sitzbänken, Laternen oder Blumen ausstatten.
Es wird eine Vielzahl von Saatgut geben.
Neue Tierarten, wie schon in Twin Village die Lama's (diesmal sogar mit Yaks) wird es ebenfalls "wieder" geben.

~

Ich für meinen Teil bin schon sehr auf den neuen Harvest Moon Teil gespannt =) (Werde ihn mir auch zum Europäischen Release kaufen!) Endlich ein Harvest Moon Teil, bei der sich die "3D" Grafik des Nintendo 3DS lohnen tut ^^

Zu guter Letzt sind hier noch ein paar Bilder zum Spiel:

http://nintendo3dsblog.com/wp-content/uploads/2012/06/Harvest-Moon-A-New-Beginning-3.jpg

http://nintendo3dsblog.com/wp-content/uploads/2012/06/Harvest-Moon-A-New-Beginning-6.jpg

http://www.egmnow.com/wp-content/uploads/2012/06/Harvest-Moon-A-New-Beginning-002.jpg

http://nintendo3dsblog.com/wp-content/uploads/2012/06/Harvest-Moon-A-New-Beginning-2.jpg

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m53u5zBgyO1r4yzs3o4_500.jpg
Zuletzt geändert: 12.06.2012 13:35:39



Von:    JackFrost_1 06.04.2013 16:35
Betreff: Harvest Moon: A New Beginning (Originalt... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch schon gespannt. Weiß jemand schon wann es rauskommt?
Hier gehts zu den Bildern in meiner Colors 3D Galery http://colorslive.com/author.php?id=95708



Von:    Kitty_Chan 19.04.2013 19:52
Betreff: Harvest Moon: A New Beginning (Originalt... [Antworten]
Ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel. :) Hoffe ja mal das es bald auch bei uns herauskommt. Kann es kaum erwarten. ;)



Von:    LadyReyna 25.04.2013 18:50
Betreff: Harvest Moon: A New Beginning (Originalt... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Hund voll klasse.
Und so wie ich das verstanden habe kann man ihn überfüttern, dass er aussieht wie ein fetter Hamster. XD
Den brauch ich unbedingt.

Ich freu mich schon sehr darauf.
Ich finde es auch total lustig das man so einen alten Knacker im Kimono heiraten kann.
Das erinnert mich noch an die Gut alte Zeit wo es noch Won gab.
Meine kleinen Tiere suchen ein neues Zuhause . ^^



Von:    LadySerenity 26.06.2013 18:59
Betreff: Harvest Moon: A New Beginning (Originalt... [Antworten]
Laut "Ushi no tane" Harvest Moon Fanseite soll das Spiel im 3. Jahresquartal rauskommen, also kann es nicht mehr allzu lange dauern, ich bin schon total gespannt darauf, vor allem auf die neue Dating - Funktion, wo man die letzten Herz - Events nur freischalten kannst, wenn du auch mit dem Jungen zusammen bist.
Was ich auch gut finde ist, dass man sich umstylen kann, es wurde schön langsam langweilig, dass man immer entweder blonde oder brünette Haare als weibliche Spielerin hatte.

Hoffentlich kommt es bald raus^^
Die Dunkelheit kann nur bezwungen werden, wenn im Innersten noch Licht erstrahlt....



Von:    Tukuyomi 27.06.2013 10:25
Betreff: Harvest Moon: A New Beginning (Originalt... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, wir bekommen bald wenigstens mal ein Release-Datum, die ganze Warterei auf 3DS Spiele, die für Amerika schon längst angekündigt sind, macht mich irre (verdammter Region-Lock!)

Freu mich aber auf das Spiel, mein letztes Harvest Moon ist schon ne gaaaanze Weile her und mein 3DS braucht sowieso mehr Futter.

Aber wehe sie schneiden die Crossdressing-Option raus, die ist der einzige Trost wo es mal wieder keine Same-sex Option gibt >.>
"It is not true that life is one damn thing after another. It's one damn thing over and over."



Von:    Shery 08.07.2013 00:28
Betreff: Harvest Moon: A New Beginning (Originalt... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt Neuigkeiten! :)
Das Spiel ist bei Amazon.co.uk bereits vorbestellbar!
Erscheinen soll das Spiel dort am 30.08.2013 und einigen Gerüchten(!) nach soll es nicht in Deutschland erscheinen.

Wenn diese Gerüchte stimmen sollten, werden wir es uns also wohl oder übel in England bestellen und auf Englisch spielen müssen. Für mich persönlich kein Problem, aber es gibt natürlich Leute die Schwierigkeiten mit Englisch haben. :/

Hier der Link von Amazon.co.uk:

http://www.amazon.co.uk/Harvest-Moon-New-Beginning-Nintendo/dp/B00DJ4MGA6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1373234808&sr=8-3&keywords=a+new+beginning



Von:    Tukuyomi 09.07.2013 09:21
Betreff: Harvest Moon: A New Beginning (Originalt... [Antworten]
Avatar
 
Ist schonmal vorbestellt! :D
Wenn's wirklich beim 30.08. bleibt, wär's wirklich früher als gedacht^^
Wobei ich es ungewöhnlich finden würde, wenn's net auf Deutsch käme, ist ja nun nicht so DER Nischentitel schlechthin oder so.
"It is not true that life is one damn thing after another. It's one damn thing over and over."



Von:   abgemeldet 05.08.2013 16:47
Betreff: Harvest Moon: A New Beginning (Originalt... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir NICHT vorstellen das dieses Spiel nicht auf Deutsch erscheinen soll. Bis jetzt kam jedes HM Spiel hier nach Deutschland
das wäre wenn das erste mal das es nicht erscheinen würde. Wäre auch nach meiner Meinung blöd weil bis jetzt lief diese Spiele Reihe immer gut egal für welche Konsole.
Bin mal gespannt wann es endlich hier nach Deutschland kommt warte schon ungeduldig genau wie auf HM Rune Factory 4
da kann man mit mehreren Männer oder Frauen eine Beziehung eingehen
*grins*



Von:    Ryuzume 21.09.2013 10:10
Betreff: Harvest Moon: A New Beginning (Originalt... [Antworten]
Avatar
 
Mann kann das Spiel im 3DS eshop hier in Deutschland downloaden ist aber auf Englisch.



Von:    Kitty_Chan 28.09.2013 21:39
Betreff: Harvest Moon: A New Beginning (Originalt... [Antworten]
Harvest Moon soll nicht in Deutsch erscheinen, da es dem Hersteller zu teuer ist es übersetzen zu lassen. Was ich nicht verstehen kann, da es sonst auch immer auf Deutsch kam. Es für die jüngeren Fans total unfair, da einige noch kein Englisch könne oder halt nicht so gut.



Von:   abgemeldet 30.09.2013 15:13
Betreff: Harvest Moon: A New Beginning (Originalt... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es wirklich richtig derbe scheisse sorry für das Wort
aber ich liebe Harvest Moon überalles weil es immer schön gestaltet ist und jetzt sowas
Was soll das?
Diese Reihe läuft doch so gut die sollen sich mal nicht so anstellen einen so großen Abruch tun sie damit nicht.....
ich bin wirklich SEHR enttäucht
ich hätte das Spiel sooooo gerne gespielt.
Nicht das sie das auch noch mit Rune Factory 4 machen dann dreh ich wirklich am Rad dann bekommen wir Deutschen Fans ja gar nichts mehr ab von dieser schönen Reihe
*heeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuulllllllllll*



Von:   abgemeldet 09.10.2013 15:41
Betreff: Harvest Moon: A New Beginning (Originalt... [Antworten]
Ich überlege mir noch, ob ich mir den Teil oder doch lieber Rune Factory 4 hole.
Mich stört es nicht sonderlich, dass das Spiel auf Englisch ist.
Natürlich ist das für die jüngeren Fans vielleicht nicht sonderlich gut, aber es gibt ja noch so viele andere schöne HM-Teile.
So ist mir das lieber, als das es gar nicht hier erscheint.

Zudem war die Übersetzung von HM-Spielen nicht immer so prickelnd und ich habe auch viele Teile, die ich mir zwar auf deutsch gekauft habe, mit englischen Bildschirmtexten gespielt.
Ich habe also gar nicht solche Probleme. Zudem kann man dann beruhigt sein, dass die Charaktere keine grottigen deutsche Namen bekommen.
Cocktail bleibt auch Cocktail und wird nicht zu Saft.

Abgesehen davon schult es ein wenig das Englisch. Das kann die Jugend mehr als genug gebrauchen.





Zurück