Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Harvest Moon: A New Beginning (Originaltitel: The Land's Origin)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5385006/-1/13723215358999/
http://desu.de/zYv5hl0




Von:    Tukuyomi 27.06.2013 10:25
Betreff: Harvest Moon: A New Beginning (Originalt... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, wir bekommen bald wenigstens mal ein Release-Datum, die ganze Warterei auf 3DS Spiele, die für Amerika schon längst angekündigt sind, macht mich irre (verdammter Region-Lock!)

Freu mich aber auf das Spiel, mein letztes Harvest Moon ist schon ne gaaaanze Weile her und mein 3DS braucht sowieso mehr Futter.

Aber wehe sie schneiden die Crossdressing-Option raus, die ist der einzige Trost wo es mal wieder keine Same-sex Option gibt >.>
"It is not true that life is one damn thing after another. It's one damn thing over and over."

Zurück zum Thread