Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ich WOW hasse!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128840/-1/13147664946489/
http://desu.de/S4Y1zNU




Von:    Voldemort 31.08.2011 06:54
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Ich mag WoW. Ich liebe WoW. Ich zocke viel und gerne. Trotzdem unternehm ich was mit meien 'sozialen Kontakten'. Und das nicht zu knapp.
Im übrigen hab ich eine 1,5er mittlere Reife geschrieben und besuche derzeit die FOS um das Fachabi zu bekommen.
Und um mit RTL nochmal aufzuräumen:
Ich stinke nicht und trage keine schwarzen Schlabberklamotten, ich werd demnächst trotzdem noch duschen gehen und mir die Zähne putzen.
Ich hab zwar seit 4 Wochen keinen Freund mehr, aber immerhin wen der wohl auf mich steht. Und damit mein ich nicht 'Nachtelfmann liebt Draeneifrau.' Sondern ich meine wirklich Mich-Mich.

Und ich hab nen 85er und war in den letzten 7 Tagen 8 mal Raiden.
Wenn ich in 2 Wochen wieder raus muss werd ich halt am Abend meine 2 Instanzen und meine paar daylies machen.
Das ist vollkommen ausreichend um etwas vorwärts zu kommen.

Ich mag die Story von WoW.
Ich mag das Charakterdesign der einzelnen Rassen, besonders Draenei finde ich vom 'Wesen' her klasse.
Ich mag den Support von WoW.
Ich mag die Grafik von WoW.
Ich mag die verschiedenen Möglichkeiten die man in WoW hat.
Ich mag Stormwind. Ich würd gern mal Horde spielen aber es ist undenkbar, dass ich dann nicht in Stormwind um den Brunnen springen kann.


Was ich an WoW nicht mag: Das schlechte Licht in dem es steht und die Vorurteile die beim Großteil nicht zutreffen.
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |Sonata Arctica ___||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*

Zurück zum Thread