Zum Inhalt der Seite

Thread: Warcraft Cosplay

Eröffnet am: 12.09.2005 16:42
Letzte Reaktion: 30.07.2006 20:31
Beiträge: 102
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- World of Warcraft



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 MeltingPenguins Warcraft Cosplay 20.10.2005, 18:43
 Bensonders Warcraft Cosplay 21.10.2005, 00:37
 Lulu Warcraft Cosplay 21.10.2005, 08:46
 MeltingPenguins Warcraft Cosplay 21.10.2005, 11:57
 Lulu Warcraft Cosplay 21.10.2005, 13:27
 MeltingPenguins Warcraft Cosplay 21.10.2005, 13:28
Warcraft Cosplay 04.11.2005, 14:01
Warcraft Cosplay 04.11.2005, 14:38
 Zora Warcraft Cosplay 06.11.2005, 11:12
 Lulu Warcraft Cosplay 09.11.2005, 08:26
 Zora Warcraft Cosplay 09.11.2005, 17:04
 Lulu Warcraft Cosplay 10.11.2005, 08:26
Warcraft Cosplay 11.11.2005, 23:25
Warcraft Cosplay 12.11.2005, 10:02
 Lulu Warcraft Cosplay 16.11.2005, 08:09
Warcraft Cosplay 29.11.2005, 15:12
Warcraft Cosplay 29.11.2005, 16:26
Warcraft Cosplay 29.11.2005, 17:36
 Lulu Warcraft Cosplay 30.11.2005, 07:58
Warcraft Cosplay 30.11.2005, 10:27
 Bensonders Warcraft Cosplay 01.12.2005, 18:51
 SonGohan Warcraft Cosplay 07.12.2005, 13:40
 Lulu Warcraft Cosplay 13.12.2005, 08:19
Warcraft Cosplay 28.12.2005, 10:45
 Yui-chan Warcraft Cosplay 28.12.2005, 14:43
 MeltingPenguins Warcraft Cosplay 28.12.2005, 17:35
 Lulu Warcraft Cosplay 02.01.2006, 09:30
 SalaiLauwen Warcraft Cosplay 11.01.2006, 15:36
 Lulu Warcraft Cosplay 12.01.2006, 08:04
 Don Kringel Warcraft Cosplay 04.02.2006, 13:52
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    MeltingPenguins 20.10.2005 18:43
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
mnn...mein bruder(yoshizu) wird btw als acolyte hinter mir herdackeln und Avarice ist diejenige, die als Maiev da sein wird (wir suchen immer noch einen Illidan (form egal)
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:    Bensonders 21.10.2005 00:37
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
also.. dass grade das mein erster forums beitrag sein mussXD (jaja ich wollt mich eigentlich niieemals dazu herablassen^^)

Ich war schon, als ich mit der hälfte des threads durch war.. fast sauer auf dich, weil ich nich in der liste steh, und dann BANG wuhuw gestört YAY XD

ABER..ALTER O.o Defias? bin ich n bauer?XD bitte Syndikat-Auftragsmörder^^
(tauren sind mir zu blöd zum cossenXD.. und weibliche untote auch^^...und irgendwer muss ja die mobs cossen die euch alle wegownen*fg*..schonmal nen Elite Syndikatstyp gesehn der auf nem named Harvestgolem reitet?lool...*omg*..)

bevor das jetzt hier abspackt, mach ich dicht^^



Von:    Lulu 21.10.2005 08:46
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
@Hojo

Aso aso.. dann sei dir verziehen ^-~

@Gestoert

Ich würd ja ne Untote cossen.. aber dafür müsst ich mir erstmal was krassen für überlegen um die Knochen dar zu stellen. Und im moment hab ich da keine große Zeit für. Also mach ichs mir einfahc und nehm Menschen ^^'''

@Topic

Mensch ich kann mich nicht entscheiden. Magier, Hexenmeister, Priester.. aber im moment sieht es ziemlich nach Magier aus.. Aber ich schau erstmal weiter.

sollen wir es denn auf der conneko machen? Fänd ich cool ^^
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)



Von:    MeltingPenguins 21.10.2005 11:57
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
>sollen wir es denn auf der conneko machen? Fänd ich cool ^^<

ich dachte, alles was hier besprochen wird, sind die kostüme die am animagic 06 samstag auflaufen werden O_o
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:    Lulu 21.10.2005 13:27
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
@Smiley

hmm..nö... es wurde noch kein fester Termin ausgemacht. Es steht nur fest für 2006.
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)



Von:    MeltingPenguins 21.10.2005 13:28
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
achso ^^
naja...bei mir isses auf jedenfall der ani samstag
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:   abgemeldet 04.11.2005 14:01
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
*den thread malwieder hochpuschen tu*

Hojo - Harvestgolem

Hari - Pandaren

Sesshou-Sama - Nachtelfen Krieger

MakoChan - Nachtelfen Schurkin

FireMagic - Troll Magier

Bou-Chan - Untoter Krieger

Smiley_Marrow - Kel'thuzad (Lich Form)

Gestört - Syndikat Auftragsmörder

VelvetTouch - Nachtelfen Kriegerin

Cosmos - Nachtelfen Priesterin

IoanaSeraph - Nachtelfen Schurkin

Zora-Warrior - Troll Hexendoktor

Yui - Menschen Magierin

Lulu - Menschen Magierin oder Menschen Hexenmeisterin

Redfiredragon - N Creep <-- Darfs nicht sagen ...

--

Immernoch 15 Leute !
Gibts hier nicht noch irgendwen der jemanden kennt oderso die den Thread nochnicht gefunden haben ? :)

Wegen Termin... ja also wie gesagt ich denke 2006 is keine schlechte wahl ... und auch dann erst wenn die Conzeit wieder angelaufen is...weil vorher isses wohl für manche dochnoch ein bischl kalt .. *g*

Desweiteren finde ich immernoch die idee das man sich ja auchnal ausserhalb ner Con treffen könnte garnicht schlecht... muss man mal im Auge behalten... noch haben wir ja eh 2005 XD

btw.
Was haltet ihr eigentlich von dem "Burning Crusde" Trailer der seit der BlizzCon raus is ?

Fliegende Mounts
Orc Heimatwelt bzw. was davon über is XD
Zeitreise
Neue Rassen
und und und...
Besucht dochmal die German-Cosplay-Homepage
http://www.german-cosplay-homepage.de



Von:   abgemeldet 04.11.2005 14:38
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Was heisst Cosplay?
Mache hier mein erstes Rollenspiel. Zu finden in Warcraft! Eine kleine kneipe in booty Bay

Infos: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=83282



Von:    Zora 06.11.2005 11:12
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Was heisst Cosplay?

Cosplay - die Kurzform von " Costume - Play " (frei übersetzt "Kostümspiel"). Cosplayer versuchen möglichst perfekt und detailgetreu ihren Lieblingschara oder das Kostüm das ihnen einfach gefällt nach zu nähen oder je nachdem nach zu bauen, bastelt.. der Kreativität sind dort keine Grenzen gesetzt. Die Cosplaygemeinde ist ist sehr groß und spielt sich nicht nur im Anime und Manga-Bereich ab. Nein, auch sind Eigenkrationen, Videospiele, Movies, Visula Kei, J-Rock/Pop... Cosplayer.

Quelle: Cosplay-Heaven.de

Nunja, lässt sich ja auch nicht anders geschreiben!^^ Cosplay ist ne tolle Sache! Cosplay 4 ever!

Okay, mein Hexendoktor Cosplay ist nunja, fast fertig, aber mir gefällt es so überhaupt nicht! ich kann euch ja mal später ein Foto hochladen.

Achja, habt ihr die Bilder von der Blizz-Con gesehen???
Die ham da sooooo geile Warcraft-Cosplays gehabt!

Hier sind welche: (Das Artahs Cosplay ist so genial!!)
http://www.blizzcon.com/imageviewer.shtml?http://www.blizzcon.com/photos.shtml?3@20,/images/screenshots/,287,317,http://www.blizzcon.com/photos.shtml?3@20
Na, sind die Flossen feucht?
Zuletzt geändert: 06.11.2005 11:15:05



Von:    Lulu 09.11.2005 08:26
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Naja.. also ich fand bis auf einige Ausnahmen die Kostüme eigentlich mehr schlecht als recht.. besonders die Umsetzung der Untoten sah irgendwie.. lächerlich aus... naja...
Versuchen wir es besser zu machen *ggg*

Obwohl ich grade am Überlegen bin ob ich n Mensch Magier mache oder nen Hoch-/Blutelfen oder die Idee von der einen Cosplayerin übernehme und diesen "Todes"engel cosse ^^''' obwohl ich grad wo ich die Offizielle Seite mir so angeschaut hab mehr zu den Blutelfen tendiere ^^
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)
Zuletzt geändert: 09.11.2005 08:34:52



Von:    Zora 09.11.2005 17:04
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Meinst du mit Todesengel diesen Geisterheiler oder wie?
Na, sind die Flossen feucht?



Von:    Lulu 10.11.2005 08:26
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Jo genau den meinte ich ^^ Der Name fiel mir nur grad nicht ein ^^

Hmm.. aber ich tendiere wirklich mehr zu den Blutelfen im moment.. aber ich muss erst heraus finden wie ich die ohren machen ^^'' (ok irgendwo im Cosplay Zirkel stehts ...)
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)



Von:   abgemeldet 11.11.2005 23:25
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hmm, da ich des grad hier so seh ^^;
Ich komm zur Ani06 als Maiev Shadowsong, zusammen mit Smiley Marrow, auch wenn man mich dann laufende Sauna nennen darf.

Ich würd mich über einen Illidan zum zamschlagen freuen..mwahah x3



Von:   abgemeldet 12.11.2005 10:02
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ok, Update, ich mache wahrscheinlich eher einen Untoten Schurken, nicht nur weil mir das im Zusammenhang mehr Spaß machen wird, sondern auch weil ich roXX0r Euch n00bs alle ownen will:-)

Dieser schreckliche Dialekt den die alle haben ôO

Zur Ani komme ich übrigens nicht:(
ich war dieses Jahr und fand es... naja, für das Geld... :/
I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love. -WBY



Von:    Lulu 16.11.2005 08:09
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
@Bou-chan

Im zusammenhang mit der Ani sprichst du mir aus der Seele ^^'''

Hmm.. warum finden alle Schurken so toll? ..muss ich nciht verstehen oder? naja egal ^^

Ich mach auf jeden Fall Blutelfen. Die sind cool ^^
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)



Von:   abgemeldet 29.11.2005 15:12
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hmm...also, irgendwann werde ich mal Dar'khan oder Arthas (natürlich Lichkönig-Ding, ansonsten ja langweilig ^^) cosplayen...aber dafür brauche ich Zahait. Viel Zahait.
Eins und zwei, mit euch ist's vorbei, drei und vier sind auch bald hier, sieben brauch ich, sieben hol ich...



Von:   abgemeldet 29.11.2005 16:26
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Im Spiel mag ich Schurken auch nicht - hab mal einen bis L6 angefangen, dann wurde mir schlagartig klar, dass ich mit dem im PVP nur Chancen habe, wenn ich mich von hinten an den Feind unbemerkt anschleiche, wie ein billiges Flittchen :/

Mein Untoter Krieger rult, Armee der Finsternis lässt grüßen XD
I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love. -WBY



Von:   abgemeldet 29.11.2005 17:36
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hm ich bin am überlegen ob ich nebenbei noch ein Cos mache ^^aber nachtelfen magier gibts ja glaube net :(naja mal schauen :) btw weiß jmd ob die blutelfen dann magier werden können (spiele das spiel nicht mehr = absolut nicht aufm neuesten stand)^^



Von:    Lulu 30.11.2005 07:58
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze mal das sie auf jeden Fall Jäger und Schurken haben (von den Bildern her) aber ob sie nun Magier oder Hexenmeister haben oder vllt. beides kann man auf den Bildern jetzt nicht so gut erkennen.. naja.. und genaueres steht noch nicht fest
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)



Von:   abgemeldet 30.11.2005 10:27
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Klar, Blutelfen werden absolut alles machen, was mit purer Magie zu tun hat - der Story nach sind sie ja regelrechte Magiejunkies, haben also nichts zu tun mit spiritueller Kraft wie zB bei den Druiden - die Blutelfen werden somit auch das genaue Gegenteil der Nachtelfen sein:]

Habe mal im Feindgebiet(bei der Allianz XD) Ein kleines Nest von Blutelfen mit dämonischen Dienern gesehen, also Hexer. Ich hielt das erst für einen Bug bei mir: sie schwebten da über dem Boden und kippten leicht zur Seite wenn man sie besiegte^^"
Nordöstlich von Maestra's Posten meine ich.
I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love. -WBY



Von:    Bensonders 01.12.2005 18:51
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
"ich mache wahrscheinlich eher einen Untoten Schurken, nicht nur weil mir das im Zusammenhang mehr Spaß machen wird, sondern auch weil ich roXX0r Euch n00bs alle ownen will:-) "

du weißt aber, dass dich dann keiner mitnimmt?XDDDDDDD
*weglach*
hojo! du musst zustimmen, sonst steh ich mit meinem witz dumm daXDD

"lfm scholo..keine schurken mehr!!"
XDDD

hachjaaa herrlichXD


-zum thema blutelfen: ich würd die schon ingame mal von geißel und hochelfen trennen, wenn ihr schon nach klassen wühlt^^ weil die ja definitv nicht viel(ooder garnichts^^) mit den Blutelfen die auf hordenseite spielbar sein werden zu tun haben^^...<.<

eh hojo, mach mal n update von der raidgroup^^
*blabber*



Von:    SonGohan 07.12.2005 13:40
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich habe insgesamt 3x lvl 60 Chars.

Mein Hauptchar ist mein Lvl 60 Druide mit kompletten Wildheart Set und Glimmender Brightwood Staff + Epic Mount und schon 3 Setteile von Cenarius Epicrüstungsset.

Und ob ich in meinem Leben überhaupt irgendwann mal Cosplayen sollte, das steht noch in den Sternen Xx
Chisaii goes Con ( Hamburg ) vom 04 - bis 05. März 2006
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3912

Seid dabei ; )




Von:    Lulu 13.12.2005 08:19
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Werden wir uns jetzt mal einig auf welcher con? XD Ich wär für die conneko ^^ da fahr ich nämlich auch hin XD oder auf der Ani.. da bin ich aber nur für nen Tag ^^
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)



Von:   abgemeldet 28.12.2005 10:45
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
So hier... endlich malwieder zeit zum posten.... ^^

Con...ja...also...so wie das aussieht ist wohl die chance das alle hier auf einer Con sind recht gering...da müssten wa also eine wählen wo möglichst viele sind oder wir amchen das halt auf verschiedenen Cons damit jeder mal was davon hat bzw. nicht alleine rumsteht *g*

Animagic währe vieleicht garnicht schlecht... so Samstag z.b.
Conneko...weissnicht..vieleicht zu früh oder ?
Was ist mit der Connichi ?

Besucht dochmal die German-Cosplay-Homepage
http://www.german-cosplay-homepage.de



Von:    Yui-chan 28.12.2005 14:43
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Wäre für nichi ^^
"The Gates of hell are closing... Hurry up and die!"



Von:    MeltingPenguins 28.12.2005 17:35
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
bin weiterhin für animagic samstag...
(ich hab festgestellt, unsere kostüme wiegen ne ganze menge....die zur nichi ist quasi unmöglich)
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:    Lulu 02.01.2006 09:30
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Also Nichi werd ich nicht da sein.. und AnimagiC hätt ich noch platz.. und noch nix festes vor.. also ich fänd wenn auch Ani besser
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)



Von:    SalaiLauwen 11.01.2006 15:36
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... will vllt auf der con diese jahr als mage auftreten^^
Das kleid hab ich schon^^
Muss nur noch einen stab machen
Der BESTE Tank!!!(wo is das mage-filmchen will seeeeehn!!!!)
http://media.putfile.com/warri-pvp
Is ein bissel seeeeeeeeeeehr grausam^^ (die armen allis;;)
Sollten sich nur WoW-hordler und nicht ganz horde hasser reinziehen^^



Von:    Lulu 12.01.2006 08:04
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
So ani ist verplant (wer zuerst kommt malt zuerst =P)

Naja. .ich glaub nicht das ich es Geldtechnisch schaffe bis September das Cos zu machen. Eher ab September/Oktober wenn ich mehr Gehalt kriege...
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)



Von:    Don Kringel 04.02.2006 13:52
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
*vorsichtig meld* ich würd gern mitmachen...
aba weiß net ob ichs schaffe... -.-;;;
am liebsten n ork... ich mag orkse ^.^
~Don Kringel, das Kampf-Zwieback

Freaks, Vereinigt euch! XD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück