Zum Inhalt der Seite

Thread: Warcraft Cosplay

Eröffnet am: 12.09.2005 16:42
Letzte Reaktion: 30.07.2006 20:31
Beiträge: 102
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- World of Warcraft



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Warcraft Cosplay 12.09.2005, 16:42
Warcraft Cosplay 12.09.2005, 17:31
Warcraft Cosplay 12.09.2005, 23:18
 MakoChan Warcraft Cosplay 13.09.2005, 00:05
Warcraft Cosplay 13.09.2005, 03:23
Warcraft Cosplay 14.09.2005, 14:02
Warcraft Cosplay 14.09.2005, 14:12
Warcraft Cosplay 14.09.2005, 14:41
Warcraft Cosplay 14.09.2005, 14:58
Warcraft Cosplay 14.09.2005, 18:54
 MakoChan Warcraft Cosplay 14.09.2005, 23:18
Warcraft Cosplay 23.09.2005, 09:20
Warcraft Cosplay 15.09.2005, 17:02
 MeltingPenguins Warcraft Cosplay 20.09.2005, 13:26
Warcraft Cosplay 28.09.2005, 17:06
 Yui-chan Warcraft Cosplay 17.10.2005, 19:40
 MeltingPenguins Warcraft Cosplay 28.09.2005, 17:39
 Nukiashi Warcraft Cosplay 29.09.2005, 12:43
 MeltingPenguins Warcraft Cosplay 29.09.2005, 18:22
Warcraft Cosplay 03.10.2005, 23:16
Warcraft Cosplay 10.10.2005, 20:20
Warcraft Cosplay 13.10.2005, 20:49
Warcraft Cosplay 14.10.2005, 15:19
 MeltingPenguins Warcraft Cosplay 14.10.2005, 17:56
Warcraft Cosplay 14.10.2005, 20:52
 MeltingPenguins Warcraft Cosplay 14.10.2005, 23:51
 Zora Warcraft Cosplay 17.10.2005, 15:13
Warcraft Cosplay 17.10.2005, 17:20
 Lulu Warcraft Cosplay 19.10.2005, 09:15
Warcraft Cosplay 20.10.2005, 16:59
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 12.09.2005 16:42
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hoi !

Sachtmal wie sieht das hier mit Warcraft Cosplayern aus ?
Besteht die chance da mal was gruppenartiges...also mehr als 2 Leute *g* ... auf die Beine gestellt zu bekommen ?

Ich schlag hier jetzt keine Con vor oderso...dadrüber kann man sich ja gedanken machen wenn wenn man wirklich ne größere Gruppe ist... *find*

Also wie schaut das hier bei euch aus ?
Fans gibts ja ausreichend hier ...^^

Vieleicht findet auch der eine oder andere etwas anregung hier...
http://www.worldofwarcraft.com/contests/04-10-costume-reallife/04-winners.shtml

Selber könnte ich wohl bis nächstes Jahr mein fertiges Pandaren Cos von der Ani 05 oder mein gerade in arbeit befindliches Acolyten Cos dazusteuern ...

Na schaun wa ma ...
Besucht dochmal die German-Cosplay-Homepage
http://www.german-cosplay-homepage.de



Von:   abgemeldet 12.09.2005 17:31
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Oha Hojo, da ist doch nicht etwa eine tiefe verborgene geistige Bindung zwischen uns *schreck* :o

Jedenfalls habe ich zeitgleich genau diese Seite angeschaut und deine Gedankengänge gehabt. WoW Cosplay hätte was, würde auch gerne deswegen auf BlizzCon... nur mein Konto sagt dazu nein ;)

Jedenfalls habe ich definitiv vor, meinen WoW Chara (Nachtelf Krieger) irgendwann mal kostümtechnisch umzusetzen. Dann aber nicht auf irgendeiner Anime Con.

Hier gibt es ja sicher noch mehr, die Interesse haben.
Herzlich willkommen im Internet. Die offene Form der geschlossenen Anstalt.



Von:   abgemeldet 12.09.2005 23:18
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
*löl*
Ausgerechnet DU musst natürlich als erster antworten ! XD

Ja schade das der Contest schon vorbei is ...keine NEWS für die GCH *g* .. und die Blizzard Con in USA ist... >.< ...aber mal schaun was so für nette Fotos auftauchen danach ! ^^

Also ich beschäftige mich mit Warcraft jetzt seit dem ersten Teil damals ^^ ...und besitze neuerdings auch WoW ... *seinen troll tätschel* XD

Naja...wie du schon sagtest..hier gibts bestimmt den einen oder anderen der sich dafür auchnich interresiert...mal schaun was draus wird... ^^

Würde meinen Akolyten schon gerne in Gesellschaft tragen... *g* ...oder meinen Pandaren...jenachdem wie mir gerade ist.
Besucht dochmal die German-Cosplay-Homepage
http://www.german-cosplay-homepage.de



Von:    MakoChan 13.09.2005 00:05
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
mhm, meine nachtelfen-schurkin ist eigentlich auch fertig... ich muss nur noch das Gildentabard fertigsticken *g*

http://amd.co.at/makochan/WoWTest/Bild%20460.jpg <- tada ;D~ (okay, da sieht man jetzt echt wenig aber... ^^')
aber ich hab mal vor, das auf der HonCon und/oder auf der Shumatsu zu tragen ^^'



Mata ne
MakoChan
Zitat Legacy:
"Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten."

UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING!
Zuletzt geändert: 13.09.2005 00:05:26



Von:   abgemeldet 13.09.2005 03:23
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ui ^^ Nett ...siht schonmal gut aus...ach diese extremen Ohren immer...XD zu knuffig XD *lach*

Mh..mal sehen... hab heute erfahren das ich in nächter zeit doch mehr zeit haben werde ...wohra krasser Satz.. XD ... vieleicht schaffe ich ja den Akolyten bis zur Hon-Con..gucken wa ma...^^

Also dann haben wir aktuell für ein größeres gruppenauflaufen auf ner Con im jahre 2006 ... ich sage extra 2006 weil ...was is schon nach der Hon-Con noch großartig ..und viele werden wohl nicht gerade jetzt auf die idee gekommen sein n Warcraft Cos zu machen...XD
Also wie gesagt... wir verfügen für 2006 bisjetzt über...

--

Hojo - Akolyt oder Pandaren Brewmaster

Sesshou-Sama - Nachtelfen Krieger <-- jaja..ich zähle dich
trotzdem mit

MakoChan - Nachtelfen Schurkin

--
Besucht dochmal die German-Cosplay-Homepage
http://www.german-cosplay-homepage.de
Zuletzt geändert: 13.09.2005 18:53:38



Von:   abgemeldet 14.09.2005 14:02
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Jep,
ich bin auch dabei:-)
Mir gefällt das Design der Untoten mit den Stahlbögen um den Kopf so gut, dass ich das nächstes Jahr gerne machen würde, auf der Connihi oder Conneko.
Wird ein gewöhnlicher Krieger, wäre toll, wenn noch mehr Hordler mitmachen *g*

(ab heute RP-PVP!)
I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love. -WBY



Von:   abgemeldet 14.09.2005 14:12
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ja, mehr Hordler, da haben wir von der Allianz wenigstens was zum Spaß haben.

hihihi *köstlichköstlich*
Herzlich willkommen im Internet. Die offene Form der geschlossenen Anstalt.



Von:   abgemeldet 14.09.2005 14:41
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hey die Idee klingt gut!
Ich würde auch gerne meinen Troll-Magier Cosplayen. :)
Wann genau habt ihr das nun vor? Nächstes Jahr Connichi?



Von:   abgemeldet 14.09.2005 14:58
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
:-)Als Trollmagierspieler möchte ich noch schnell an Sesshou anmerken:

"Hässsssssliche Nachtelfenz stammen von Trollen ab, Thaz Dingo!"
I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love. -WBY



Von:   abgemeldet 14.09.2005 18:54
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Natürlich is die idee gut..is ja auch meine... *hust* XD

Mh...irgendwie zwingt sich mir gerade der gedanke auf das hier verdammt viele Trolls Spieler sind ! ^^

*gerade mit seinem troll shamanen in sun rock abhängt und spinnen jagt* XD

Mh also wie schon angeshcnitten wurde... Connichi 2006 is vieleicht garnicht so schlecht gewählt als Termin...dann hat man gut n Jahr zeit sein Kostüm zu nähen usw. ..mh... joa...doch doch ^^
Und die chance bis dahin nochmehr Leute zu finden die mitmachen is ja auch größer dann ^^

Auf welchen Servern spielt ihr eigentlich ?
Meiner einer trollt sich auf Aegwynn rum...

Bringe ich die Kostümliste malwieder auf den neuesten stand... ^^

--

Hojo - Troll Shamane <-- Da wir uns ja mehr auf WoW beziehen und es da scheinbar keine Akolyten gibt hab ich die planung geändert

Hari - Pandaren <-- Eventuell

Sesshou-Sama - Nachtelfen Krieger <-- jaja..ich zähle dich
trotzdem mit

MakoChan - Nachtelfen Schurkin

FireMagic - Troll Magier

Bou-Chan - Untoter Krieger

--



@ Sess

*löl*
Wenn ich sowas schon höre...oO... XD
Doofen Allis... *schauder* ...ok ok..die Nachtelfinen sehen gut aus...XD aber dann hörts auch schon auf mit den +punkten ! *gg*
Besucht dochmal die German-Cosplay-Homepage
http://www.german-cosplay-homepage.de



Von:    MakoChan 14.09.2005 23:18
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Auf welchen Servern spielt ihr eigentlich ?
> Meiner einer trollt sich auf Aegwynn rum...

Terenas *g* englischer server ^^'

und ich wär generell auch schon für Conneko 06 mit Warcraft cossie zu haben ;) fertig bin ich ja *g*

bin mir nur am überlegen, wie ich am besten die augenbrauen ankleb... :/

naja... wenns dann komplett fertig ist, werd ich eh nen bekannten auf die felder scheuchen für fotos ;)


Mata ne
MakoChan
Zitat Legacy:
"Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten."

UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING!



Von:   abgemeldet 23.09.2005 09:20
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Auf welchen Servern spielt ihr eigentlich ?
> Meiner einer trollt sich auf Aegwynn rum...

Ich persönlich bevorzuge die internationalen (englischen) Server und spiele daher auf Ravencrest Horde pvp.
Davor hab ich ne Zeit lang auf Argent Dawn - RP - Alliance Human female Warrior - gezockt, aber irgendwie ist WoW nicht RP geeignet, ich finde es ist viel zu stark auf pvp ausgelegt. ;)

Ich hoffe ich hab bis zur Con endlich die Robe of the Archmage, am sonsten erscheine ich in der altbekannten Mooncloth-Robe ;)


Sagt mal.. Wie findet ihr eigentlich das neue BG Arathi Basin?



Von:   abgemeldet 15.09.2005 17:02
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
So gerade mal was anderes zu Wow ! ^^
Fals ihr verpasst habt...

World of Warcraft - WoW Idol 2005
http://www2.fileplanet.com/images/150000/154889ss_sm.jpg

Hier findet ihr die 7 Songs die in die auswahl gekommen sind... ^^
http://wow.azzor.com/my/wowidol

Bis auf "A Prairie Dog's Tale" und "The Orc Battle Cry" ... finde ich sie eigentlich alle sehr gelungen... zu schade das sie nicht alle einsendungen hochgeladen haben...aber das würde wohl den Traffic sprengen !

So viel spaß ! ^^

Und jetzt nochwas zum Thread ! *g*

Mh zu dumm nur das weder Conneko noch Connichi schöne ländliche umgebung in der nähe hat.. >.<
Vieleicht sollte man sich dann nächstes Jahr nochmal so treffen fürn paar Fotos und so ... irgendwo wo die gegend nicht so zugepflastert is... *g*


Besucht dochmal die German-Cosplay-Homepage
http://www.german-cosplay-homepage.de
Zuletzt geändert: 15.09.2005 17:06:47



Von:    MeltingPenguins 20.09.2005 13:26
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
mnnn....bei mir stehen nächstes jahr 2 wow cosplays ins haus:

Ein akolyt zur Connichi und Kel'thuzad (lich form) auffer ani
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:   abgemeldet 28.09.2005 17:06
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal.. Wie findet ihr eigentlich das neue BG Arathi Basin?
Ich war da nochnie..kann also nichts dazu sagen.. *g*

--

Aber interresant finde ich folgendes was bei 1.8 eingeführt werden soll...

http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/1p8/silithus/silithus-intro.html

Gefällt mir ..so von der idee her... ^^
Mal schaun was der alte Twilight Hammer Clan da anzetteln will ... *die ja seit wc2 nimmer gesehen hat*

--

So dann bringe ich mal die Liste auf den aktuellen Stand ...

Hojo - Harvestgolem <-- Jaja ich wurde überredet dazu weil mein Connichi Cos zur hälfte schon aussah wien Harvestgolem...

Hari - Pandaren <-- Eventuell

Sesshou-Sama - Nachtelfen Krieger

MakoChan - Nachtelfen Schurkin

FireMagic - Troll Magier

Bou-Chan - Untoter Krieger

Smiley_Marrow - Akolyt und/oder Kel'thuzad (Lich Form)

Gestört - Defias Dieb

VelvetTouch - Nachtelfen Kriegerin

Nett ...schonmal 9 Leute zusammen die interrese haben...^^
Besucht dochmal die German-Cosplay-Homepage
http://www.german-cosplay-homepage.de



Von:    Yui-chan 17.10.2005 19:40
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Yui - Mensch Magierin

^^
"The Gates of hell are closing... Hurry up and die!"



Von:    MeltingPenguins 28.09.2005 17:39
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
mnn...update:

das akolyt-cosplay wurde gecancelt, aber kel'thuzad wird definitiv die ani'06 unsicher machen....achja, ne freundin wird als Maiev da sein...wer meldet sich freiwillig als illidan?
Frauen morden eleganter...



Von:    Nukiashi 29.09.2005 12:43
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
die gibt es ins WoW woll aus 2 Gründen nicht

die Alkis sind in meinen Augen nur Hexer mit unausgebildeten fähigkeiten (Eigenannahme)
UND
Es sind "Geisel" Charakter, also die "bösen" Seite die guten sind Allis UND Hordis (okay ... das wirkt komisch :D aber muss man hinnehmen) >_> Menschen und Orcs mögen sich halt nicht (Also die Praktischen Gründer der Fraktionen)

^-^ ich träume immernoch von einene Tauren Cos

>_< ICH WILL KÜHE



Von:    MeltingPenguins 29.09.2005 18:22
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
@darkdrago:

okay...ich kann zwar die frage/aussage auf die du dich beziehst nicht finden, aber ich rate einfach:

1. Geißel schreibt man in diesem zusammenhang mit ß

2. es gibt ja sehr wohl akolyten in wow. nicht als spielbare klasse, aber schonmal geguckt was in stratholme in den Gesitertürmen rumstreunt?
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:   abgemeldet 03.10.2005 23:16
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hm jo ich hab die ganze zeit auf alleria gespielt aber jetzt ne kleine auszeit :) hab da ne 60er mage und ne 55er nachtelf priesterin:)

Das Priestercos bin ich gerade dabei zu machen ->INTERESSE :DD
Hey ist sofar die Robe der Einsicht :)))*muhaha*

http://wow.allakhazam.com/images/fashion/RobesofinsightNightelf.jpg
nur dass meine blaue haare hat und keine tattoos :)
Zuletzt geändert: 03.10.2005 23:18:35



Von:   abgemeldet 10.10.2005 20:20
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
So, ich sag da nur: Will mitmachen!
Mit der winzigen Einschränkung: Sollte ich Zeit haben, oder Zeit haben oder Zeit haben oder es nicht zu weit von mir entfernt sein (also nich Norddeutschland oder so...)

Naja, ich käm auf jedenfall als Nachtelfenschurkin, auch wenn mich Illidan wirklich reizen würde, aber eine weibliche Illidana, naja, das grenzt an mein Vorstellungsvermögen.

Hach Illidan ist doch immernoch mein Lieblingsheld bei WC3.


Ich bin vielleicht blind aber nicht taub.
Ich komme ungesehn.



Von:   abgemeldet 13.10.2005 20:49
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
so mein cos ist fast fertig und ich werds auf der honcon tragen ^^ also wenn ihr ne nachtelfe mit nem gelben kleid seht --> me :D



Von:   abgemeldet 14.10.2005 15:19
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
*möp*... die Ohren halten net am Haarreif(blöder Heißkleber) :((



Von:    MeltingPenguins 14.10.2005 17:56
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
mnnn...zwei möglichkeiten:

latexohren besorgen und mit mastix festkleben

oder

draht durchziehen
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:   abgemeldet 14.10.2005 20:52
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
hm latexohren hatte ich mir ja gebastelt ^^
habens dann mit draht am haarreif festgemacht und naja es geht so ich darf nur nicht rumhüpfen :Ddas sieht zu komisch aus wenn die ohren da so rumwedeln :) morgen gibts pics von mako und mir :)



Von:    MeltingPenguins 14.10.2005 23:51
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
cosplay ne männliche nachtelfe...da wabbeln die ohren =D
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:    Zora 17.10.2005 15:13
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich will nen Troll Hexendoktor cosplayen.
Tauch ein in eine neue Welt von Zelda

Hyrule-Online - Das erste Zelda-Online-RPG

www.hyruleonline.thtec.org



Von:   abgemeldet 17.10.2005 17:20
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
da isses :D
http://static.animexx.de/fotos/109589/12881/511246.jpg
nicht so ganz vorteilhaft getrofen aber das andere ist noch schlimmer :D und mehr gibbet in den Gallerien von der HonCon noch nicht :(



Von:    Lulu 19.10.2005 09:15
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
@Hojo

Die Idee ein WoW Cosplay zu machen hatte ich schon als WoW noch in der Beta-Phase war =P

Ausserdem: Warum hast du den Thread nicht auch in GCH gepostet? Dann hätte ich schon längst zugesagt *hojo hau*

Also.. ich bin dabei. Entweder als Mensch Magierin oder Mensch Hexenmeisterin .. muss ich mir noch überlegen ^^
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)



Von:   abgemeldet 20.10.2005 16:59
Betreff: Warcraft Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Update Tomate ! XD

--

Hojo - Harvestgolem

Hari - Pandaren

Sesshou-Sama - Nachtelfen Krieger

MakoChan - Nachtelfen Schurkin

FireMagic - Troll Magier

Bou-Chan - Untoter Krieger

Smiley_Marrow - Kel'thuzad (Lich Form)

Gestört - Defias Dieb

VelvetTouch - Nachtelfen Kriegerin

Cosmos - Nachtelfen Priesterin

IoanaSeraph - nachtelfen Schurkin

Zora-Warrior - Troll Hexendoktor

Yui - Menschen Magierin

Lulu - Menschen Magierin oder Menschen Hexenmeisterin

Redfiredragon - N Creep <-- Darfs nicht sagen ...

--

WoW ... 15 ^^

@ Lulu

hab das da nicht gepostet weil ich erstmal hier das interrese erkunden wollte...
Im GCH Forum währen mir so auf anhieb nur ... du ...Gestört und ich eingefallen und vieleicht noch Ken...und darum poste ichs erst da wenn ich was genaueres weiss ^^
Was halt auch bald sein wird... weil 15 Leute sind schonmal sehr sehr gut...^^
Besucht dochmal die German-Cosplay-Homepage
http://www.german-cosplay-homepage.de


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück