Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aussprache von den Zelda-Begriffen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102614/-1/11348602233841/
http://desu.de/UOTBrMb




Von:   abgemeldet 18.12.2005 00:04
Betreff: Aussprache von den Zelda-Begriffen? [Antworten]
also ^___^
Ein Freund von mir tut Shiek wie Shake aussprechen xD, das hab ich meinem großen ( ja ich bin so klein ^^" )Bruder erzählt ( wir beide sind überzeugte Zelda zocker ) sagte das is quatsch dann wäre er ja ein Milch-Shake xD also wirklisch û.u ...
Shiiik is meine aussprache und
Link war imma Link ... Laink find isch deppert xD
Und Gänen ô.O geschmackssache, aba für mich isser imma noch : "Um Gottes Willen, guck ma das is Ganondorf, sieht der ma wieder gut aus xD ( besonders in WW, weil da is alles voll gekringelt und da hat der so richtig nen Krigelbart voll komisch schaut´s aus...!"
Und ich hab imma Zelda gesagt, des is irgendwie nicht so anstrengend wie Selda *zunge tut sich umdrehen x.x* aba also Zelda einzelt und Prinzessin Selda dann
Hm wir sagen Hirul ganz einfach und schön und Goronen sind Goronen ( löl Göronen ) Zoras, nun Zoras xD
und Hylia See sagt ihr ja auch net Haiily See oda ô.O

Das war´s von mir

LG Zelda_Elf

Zurück zum Thread