Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!!

Eröffnet am: 08.06.2008 19:31
Letzte Reaktion: 25.07.2010 23:59
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Angel_ER 02.07.2010 18:57
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Also ich bin 13

ich hab jetzt schon mysterydungeon erkundungsteam zeit
und soul silver.
Die Spiele sind einfach nur cool!

ich werde auch wenn ich älter bin pokemon-fan bleiben!!!





Von:    Senria 04.07.2010 00:24
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bekenne mich mal als die bekloppteste Pokemon-Fanatikerin, die es geben kann
Also besitze weitaus mehr als der übliche Kinderzimmerstandart an Pokeartikeln xD"
Und definitiv so viele Sammelkarten, dass man dmait ein Türmchen so hoch bauen kann wie ich bin xD"
Am liebsten hab ich aber die Legenden-Figurensammlung auf der Fensterbank *schaheufzt* und Ho-Oh Plüsch ^^

Und ich bin stolze 21, seit Anfang an dabei und hab bisher alle GameBoys und Nintendos nur für Pokemon geholt xD"
Das ist Krank xD" *HeartGold rulez!*
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary



Von:    Yumi-san_89 04.07.2010 10:17
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
@Senria: lol xD
Ich bin auch 21 und habe fast alle Pokémoneditionen xD
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    BiggestDreamer_ 04.07.2010 12:46
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 20, von Anfang an dabei und bin immernoch begeisterte Pokémon-Zockerin XD
Sammelkarten habe ich unzählige, aber die hab ich später doch aufgehört zu sammeln. Dafür hab ich allerdings sämtliche Spiele für die meisten Konsolen (ich liebe meinen Pikachu-N64 immernoch XD)
"The alternate truth is yet to be found." - BlazBlue

"V strikes through the loser!"



Von:    Xuran 08.07.2010 13:31
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja XD ich auch. ich bin 21 Jahre, aber die Serie hasste ich schon immer. Bin eher die Pokehuhn-Zockerin! Hab fast alle Gameboy-Games XD und volle Dexe! *räusper* Tja so ist das ^^
Von den Movies kenne ich nur 1-3, wobei ich den ersten am Besten finde!
*alone in der big weiten wält iz*



Von:    Voldemort 08.07.2010 14:07
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin kurz vor 18 und kann mit der Serie nichts anfangen.
Die Spiele finde ich aber gut.
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:    Ulquiora 12.07.2010 01:55
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ''Fan'' deffiniert jeder anders, ich spiele es nur sau gerne und bin auch gerne bei einem Poke Day dabei ^^ Aber die Serie zb mag ich garnet^^

Nur das Spiel!
Und ich bin 20 , und auf dem Poke Day sind viele 50+ , bedenken wir das, gibt es eben keine Grenze , jeder hat eben seine Vorlieben^^

Das Leben ist wie ein Anime, Es hat Höhen und Tiefen , Spannende,traurige,fröhliche Momente. Aber auch jeder Anime endet auch, also sollte man jede Folge genießen!



Von:   abgemeldet 12.07.2010 21:54
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
also eigentlich seit ich 3 bin und jetzt immernoch :) also schauen inzwischen weniger aber spielen is einfach pflicht für mich :)



Von:    Jio 14.07.2010 00:58
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finds völlig okay wenn man auch mit über 20 noch Pokémon Fan ist ich spiel und gucks zwar nich mehr nja die alten games spiel ich manchmal noch aber ich guck mir gern Bilder davon an ^^ Ich bin bestimmt auch schon seit 10-12 Jahren PKMN fan ^^
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    LunaticJudai 14.07.2010 10:50
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Also Ich mag PoKéMoN schon seit dem Kindergarten...auch wenn ich´s fruher net wircklich ferstanden hab erst richtig mit dem spielen ging es bei mir 2007 Los(Pokemon Diamant und Pearl) obwohl ich auch die anderen spiele besitzte (Smaragt und co.) naja Ich Liebe Pokémon und auch wenn ich nur einen Menschen Live kenne der es mag Rede ich doch Waaaaaaaaaaaaaaahnsinnig gerne darüber...OK OK ich bin erst 13(balt 14) Meine Mutter wundert sich zwar trotzdem nen bisschen aber sonst <3 Ich Liebe es und jeden der mich für Kindisch hält...NA! SOLL ER DOCH!!! Ist net mein Problem <3

I LOVE POKÉMON FOREVER AND A DAY!!!
We Love Soul Eater ;3



Von:   abgemeldet 25.07.2010 23:59
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Ich bin jetzt fast 24, seit anfang an und immernoch dabei und zocke regelmäßig Pokemon ^^
Ab und an schaue ich mir noch die Filme davon an oder wenn es der Zeitplan zu lässt in die Serie.
Zur Serie sage ich jetzt nicht so viel, denn wie schon erwähnt wurde, ist es immer das selbe. Vielleicht wirds ja etwas besser wenn die Staffel zu Pokemon Black & White herauskommt... Auch wenn ichs bezweifel.
Was ich sehr gerne jedoch, im Bezug auf die Serie,mache ist, mir die ersten STaffeln imemr mal wieder anzusehen, denn ich muss bei den vielen vielen vielen Fehlern die gemacht wurden immer wieder lachen.
Pokemon karten habe ich auch noch irgendwo in ner Kiste drin ^^ allerdings nur von den ersten 150 *G*

Allgemein ist Pokemon eigentlich Alters unabhängig... Ich hab schon Welche über 30 am Pokemon zocken gesehen und kenne auch einige über 20 Jährige die Pokemon spielen.
Die Viecher sind ja stellenweise, außnahmen bestätigen die Regel, auch richtig niedlich bzw. Geil aus ^^
*siehe z.B. Minezumi, Staraptor, Guardevoir*

Zuletzt geändert: 26.07.2010 00:00:18


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück