Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!!

Eröffnet am: 08.06.2008 19:31
Letzte Reaktion: 25.07.2010 23:59
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 21.03.2009 15:44
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Ichb bin 15 und meine Schwester 23!


Pokemon4ever



Von:    Usai 22.03.2009 18:16
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin 19. ^____^



Von:    KiraNear 23.03.2009 17:45
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Ich bin Pokemon Fan seit ich 6 oder 7 bin. Bei mir hats angefangen mit der 1. Staffel und einer Handvoll Sammelkarten, die ich mal geschenkt bekam.
Heute spiele ich immer noch gerne die Spiele und gucks mir ab und zu im Fernsehen an. Falls es jemanden interressiert, I´m 17!
War hier irgendwer schon mal auf´m Pokeday (außer mir)



Von:   abgemeldet 28.03.2009 21:35
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
ich bin fan seit ich 5 bin.heute bin ich fast 15.gucken tu ich allerdings nur kanto und jotho



Von:   abgemeldet 28.03.2009 22:36
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiuß garnicht wie alt ich war als ich Pokemon das erste mal sah xDD Aber jetzt bin ich 17 ^^"
Und ich war schon mal auf nem Poke Day(letzes jahr)



Von:    KiraNear 29.03.2009 01:03
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
und wo, ich war in München und dieses jahr werde ich auch da sein!



Von:   abgemeldet 29.03.2009 10:12
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Ich werde am 2. April 16...xD^.^
In Tschechei, wo ic jetzt wohne finden die das absolut kindisch... -.- Naja, mein Kommentar, wenn die mich da auslachen ist, das ich mit dieser Serie einfach aufgewachsen bin. Und mit ihr viele Erinnerungen verbinde. Das ist einfach eine der besten Anime Serien ever! >^.^<
Und es ist mir völlig egal, was die anderen sagen werden, wenn ich es mit 20, 30 noch gucken werde... das kann mir gestollen bleiben...xD ^.^
Erzähl' mir alle Lügen...
...und bitte, mach es so, das ich es glaub... alles...



Von:   abgemeldet 29.03.2009 16:02
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
@Kira
Ich war in Stuttgart und werde dort auch dieses Jahr wieder sein ^^"



Von:    Hakuya 02.04.2009 21:21
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Bin 21 und war letztes Jahr aufem Pokemon-Day und dieses Jahr werd ich auch wieder hin gehen. Ich liebe die Spiele und wenn ich Zeit hab gut ich auch gern die Serie. Hab auch noch ne 20 Jährige Freundin die die spiele auch spielt. Wir sind beide auch schon seit den Anfängen in Deutschland dabei.
Ich war auch schon mal im Pokemon Center im Tokyo ...meine Freunde mussten mich fast raus zerren XD
*absolut süchtig*
Psychodelic Rockstar - Forever Free - hide

http://s2.bitefight.de/c.php?uid=75260 <<< der Vampir in dir sagt dir: "klick hier!"




Von:    Latius_Zenas_Xeros 16.04.2009 23:36
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
16 1/2 hehe
Ab November werdens 17



Von:    lemoncoke 18.04.2009 17:06
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin 24 und habe natürlich damals mit pokemon rot angefangen^^
eine bekannte von mir ist fast 50 und hat auch schon mehrere pokemongames durch^^



Von:    Michu 18.04.2009 17:16
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich war damals 7 und bald werde ich 16.
=^.^= I LOVE Pokémon =^.^=



Von:    -nine- 20.04.2009 20:10
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
> PokéFahne schwenk

22... und stehe immernoch drauf^^



Von:    Lucariia 22.04.2009 13:11
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 15 und war 'damals' glaube ich 6 oder 7 Jahre alt und den Pokis immernoch treu :3
→ Don't fear the changing times -
we won't stop anywhere ♥





Von:   abgemeldet 25.04.2009 13:57
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin 22 Jahre xDD
und werde dieses Jahr 23
Und ich bin leidenschaftlicher Pokémon Fan x333
*smile*
Ich Trainire immer *____*



Von:   abgemeldet 02.05.2009 16:24
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Ich bin pokemon fan seit ich denken kann und jetz bin ich 11 aber ich werde pokemon imer lieben!!!



Von:    sinistersundown 03.05.2009 13:44
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
*krümel*
Eh, 18 bin ich. Und es hat mich vor kurzem wieder eingeholt <.<
Die Serie schaue ich nicht mehr (die find ich einfach nur noch schlecht; gab nur selten was gutes). Aber die Spiele mag ich sehr. Und playn tu ichs noch :)
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky



Von:    Regnat 05.05.2009 01:34
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch quasi vom Anfang an dabei, also seit der ersten Pokémon-Generation. War damals richtig fasziniert davon wie auch meine restlichen Geschwister. Habe mich damals ziemlich geärgert, dass meine jüngere Schwester Edition Rot und mein Bruder Edition Blau hatte und ich dann also nur noch eine bereits in der Familie vorhandene Edition doppelt einführen konnte. Habe mich dann später richtig gefreut als ich von der Gelben Edition gehört habe und ich somit auch eine "eigene" Edition besitzen konnte und mir nicht eine der anderen beiden kaufen musste.
Naja, ich schweife etwas ab. Wann ging das damals so bei uns los? 1998, oder? Da war ich 9 Jahre alt und nun bin ich seit ein paar Wochen 20 und bin nachwievor kein Gegner von PKMN. Ich besitze zwar keine Spiele mehr außer Silber (jedoch ohne Gameboy) aber ich würde mir gerne wieder welche zulegen. Perl habe ich bei meiner jüngeren Schwester öfters mal gespielt und fand es super. Zudem habe ich immer noch eine Menge Wissen in mir, sodass ich meinen beiden Schwestern (17 und 27) öfters als "Berater" zur Seite stehen konnte, was in mir aber die Lust nur noch vergrößert hat. =D

Den Anime gucke ich soweit gar nicht mehr. Derzeit habe ich auch keine Zeit dafür und mein Interesse danach ist auch nicht mehr groß.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündteten weiß man nie, was sie planen.



Von:   MiyaToriaka 05.05.2009 07:19
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
> Den Anime gucke ich soweit gar nicht mehr. Derzeit habe ich auch keine Zeit dafür und mein Interesse danach ist auch nicht mehr groß.

Vom Anime ist echt abzuraten, wenn man von den ersten Folgen total begeistert war .__. Das ist MEINE Meinung und ich will den "neuen Fans und Generationen" damit ned auf die Zehen treten.
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Un-Nova 05.05.2009 09:37
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Spielt doch keine Rolle wie alt man ist, Pokémon ist für alle Altersgruppen gedacht. Wer sagt, dass Pokémon nur was für Kinder ist, hat einfach mal 0 Ahnung. 3-10-jährige verstehen die Serie nicht mal, denn viele wissen gar nicht, dass das Game z.B. mit Strategie zu tun hat und die Serie wegen einiger Sachen geschnitten wurde. Wenn man bedenkt, wie viele Jugendliche und Erwachsene Animefans sind, beweist es diese Aussage. Animes sind einfach viel zu beliebt und überall verbreitet, jeder kennt sie und jeder liebt sie ;3
Ich bin 21 Jahre alt und bin seit dem Release 1999 Pokémonfan, steh auch dazu. Pokémon ist was tolles und eine der populärsten Serien überhaupt.
Zuletzt geändert: 05.05.2009 09:37:56



Von:   MiyaToriaka 05.05.2009 12:18
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich stimm dir ja sowas von zu!! *23 desu*
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Lyx 05.05.2009 20:09
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Pokémon-Fan seit ich damals (1999) Bisasam kennengelernt hab :3
Jetzt bin ich 16 (fast 17) und liebe die Spiele immer noch so wie vorher. Meine Altersgenossen finden das zwar unnötig und kindisch, aber hey! Es muss ja nur mir gefallen, oder? ;)
Außerdem ist ne Freundin von mir überhaupt erst mit 14 Fan geworden, von wegen das mögen nur die kleinen >.<
We are following
The will of the one
Through the dark age
And into the storm



Von:    Shanksy 04.07.2009 00:14
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
mal sehen...als ich mit Pokémon watchen angefangen hab, war ich glaub ich so 6-7 Jahre alt...(die Pokis haben mir durch meine schwerste Zeit im Leben geholfen...DANKE!)

jetzt bin ich 15^^
ich schau den Anime zwar nur noch ab und zu, spiele aber sogut wie jedes Spiel für DS/Gameboy etc. das mir in die Finger gerät un cosplay Pokémon (pika desu^^).

Ich finde auch, dass Pokémon keine Alterseinschränkungen hat! Ich meine, man kann ja 99 sein un trotzdem Pokémon mögen! Das Alter spielt doch bei Favos oder Hobbys eigentlich keine Rolle oder? Wenn man etwas gerne macht/guckt etc. ändert doch das älter werden nix daran oO
ok, ich denke es gibt ausnahmen...(teletubbies oO) aber Pokémon gehört nicht dazu!



Von:    DJStrifeX 04.07.2009 22:57
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Also üsh bin 21 (Seufz) und bin seit ich 11 bin Pokemon Fan >,.< Un bisher hat sich wenig geändert... zwar mag ich den Anime nich mehr so (seit Pokemon DP Staffel, aber die Filme sind imma no hammer ToT)

Pokemon is halt nur für viele kindisch, weil der Anime halt für jüngere Zuschauer is...(ich hasse Ashs deutsche "neue" stimme x_x" die alte war so hammer T_T)

Die Poki Games sind imma no mega hamma >,.< un erst recht der Manga ToT Ich bin stolz Pokö Fan zu sein un mir isses ned Peinlich XD
Da brat' mir doch einer 'n Chocobo!



Von:    Animanis 04.07.2009 23:06
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Pokemon ist schon klasse XD
Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit der Grundschule von diesenm Phänomen fasziniert ^^
Hat damals alles auf dem Schulhof der Grundschule begonnen, wo wir erst Sticker, dann Karten getauscht haben und später kamen noch die Videospiele...
Und jeden Vormittag vor die Glotze gehockt und das RTL2 Programm hoch und runter geschaut - natürlich Pokemon mit eingeschlossen.
Hatte auch bisher mindestens eine Edition pro Pokemongeneration - und kann die Remakes von Gold und Silber kaum abwarten! Das ist meine Lieblingsgeneration gewesen!
Ja, so schauts aus XD
...~Bouken desho desho?~...



Von:    Kanrei 05.07.2009 00:34
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss gar ned ob ich hier schonmal schrieb. Bin aber 22. Kenne durchaus einige die auch in meinem Alter sind und PKMN spielen. ^^



Von:    Taichi 05.07.2009 10:04
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
23^^!!!war auch schon von anfang an dabei, dann ne lange pause weil ich pkmn doof fand, und seit PKMN DP find ichs wieder voll goil, spiele und guck auch die folgen und kinofilme xD *nyaa*



Von:    Siena_Dyne 06.07.2009 22:48
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich schaue Pokemon seit es zu uns nach Deutschland kam.
Bin mitlerweile 18 und seit kurzem wieder im Pokemon Rausch.
Ich finde nicht das es kindlich ist wenn man es noch mag. Man muss sich nur die ganzen Pokemon internet seiten anschauen. Die sind doch fast alle auf unser alter zugeschnitten. :D




Von:    Hime_Kirara 07.07.2009 12:24
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 15, und bin seit es auf RTL 2 läuft Fan davon =D
Ich hab alle Spiele und sehe gelegentlich auch noch die Serie (hab nur meistens zu der Zeit noch Schule)
Zuletzt geändert: 07.07.2009 12:42:11



Von:   abgemeldet 07.07.2009 18:45
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Ich war schon zu alt für Pokemon, als ich "blau" gekauft hatte, generation 2 und 3 habe ich so gut wie gar nicht nachverfolgt.
Dann aus langeweile, zum einschlafen und zum nachholen, einen 600 episoden marathon über 7 monate "durchgehalten". Das sind durchschnittlich 2,8 pokemon episoden täglich über ein halbes jahr und bleibt nicht ohne Nebenwirkungen.
bin 1979 geboren, jetzt 30 jahre alt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück