Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The Legend of Zelda: Breath of the Wild


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5459215/-1/14990261630430/
http://desu.de/Ys2zCC6




Von:    Josey 02.07.2017 22:09
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Mikao:
> Ist denn schon bekannt, was die Recken-amiibo freischalten?
> Nur zum ins Regal stellen reizen mich die Recken jetzt weniger, aber wenn sie was gutes freischalten würden...

Ich glaub nicht, auf der Amiibo-Seite steht halt leider nur "Winter 2017" und wenn man draufklickt, wird man (noch) nicht zur Infoseite verlinkt.

> Ich hab BotW noch gar nicht wieder angerührt (hab mich jüngst mit Phantasy Star Online 2 in die Welt der MMOs gewagt, und ich bin voll drin aufgegangen XD), aber es ist schon mal gut zu wissen, dass es tatsächlich auch im Spiel Hinweise auf die neuen Gegenstände gibt. Sind das dann neue Nebenaufgaben?

Ja, sind neue Nebenaufgaben, bei denen "EX:" davor steht :3
Zuerst steht im Infobildschirm ganz am Anfang, wo du Informationen findest, dann bekommst du die Nebenaufgaben, in denen weitere Infos stehen und an den Zielorten steht dann, was du eigentlich machen musst XD

> Ach, und eine Frage noch:
>
Und die Stalker haben mir das parieren beigebracht XD
> Was sind Stalker? Meinst Du etwa Wächter?


Ja, die laufenden Wächter meine ich XD°
Ich hab soviele englische Videos (mit Fails und allem) geguckt, dass die Wächter schon Staöker bei mir heißen und die Leunen ständig Lynel XD°
Ich mag die Videos von Mety ganz gern, das sind ziemliche Blödeleien, aber gerade am Anfang hat er viel herumprobiert, was passiert wenn dies und das und kleine Geschichten erfunden und erzählt XD°
Ich mag, was er mit den Stalkers macht, wie er ihnen Sätze in den "Mund" legt und so, deswegen wirken die bei ihm total lieb und niedlich XD
(Das hat mir ein bisschen den Schrecken vor ihnen genommen ^^°)
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~

Zurück zum Thread