Zum Inhalt der Seite

Thread: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Eröffnet am: 15.06.2016 19:47
Letzte Reaktion: 26.03.2018 12:26
Beiträge: 180
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 02.07.2017, 22:09
 Mikao The Legend of Zelda: Breath of... 02.07.2017, 22:31
 Mikao The Legend of Zelda: Breath of... 10.07.2017, 14:10
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 29.10.2017, 20:43
 Shana_the_Deathberry The Legend of Zelda: Breath of... 30.10.2017, 07:18
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 30.10.2017, 09:05
 Shana_the_Deathberry The Legend of Zelda: Breath of... 30.10.2017, 09:22
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 30.10.2017, 09:52
 Shana_the_Deathberry The Legend of Zelda: Breath of... 30.10.2017, 10:12
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 30.10.2017, 10:15
 Shana_the_Deathberry The Legend of Zelda: Breath of... 30.10.2017, 10:27
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 30.10.2017, 10:36
 Mikao The Legend of Zelda: Breath of... 30.10.2017, 12:04
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 30.10.2017, 22:00
 Regnat The Legend of Zelda: Breath of... 30.10.2017, 21:14
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 30.10.2017, 21:59
 Regnat The Legend of Zelda: Breath of... 07.11.2017, 19:02
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 07.11.2017, 19:05
 Mikao The Legend of Zelda: Breath of... 07.11.2017, 21:01
 Regnat The Legend of Zelda: Breath of... 08.11.2017, 19:01
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 10.11.2017, 14:10
 Mikao The Legend of Zelda: Breath of... 10.11.2017, 14:33
 Shana_the_Deathberry The Legend of Zelda: Breath of... 10.11.2017, 14:49
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 10.11.2017, 16:43
 Shana_the_Deathberry The Legend of Zelda: Breath of... 10.11.2017, 18:15
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 10.11.2017, 19:35
 Regnat The Legend of Zelda: Breath of... 12.11.2017, 17:48
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 12.11.2017, 18:18
 Shana_the_Deathberry The Legend of Zelda: Breath of... 13.11.2017, 09:40
 Mikao The Legend of Zelda: Breath of... 13.11.2017, 17:57
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Josey 02.07.2017 22:09
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Mikao:
> Ist denn schon bekannt, was die Recken-amiibo freischalten?
> Nur zum ins Regal stellen reizen mich die Recken jetzt weniger, aber wenn sie was gutes freischalten würden...

Ich glaub nicht, auf der Amiibo-Seite steht halt leider nur "Winter 2017" und wenn man draufklickt, wird man (noch) nicht zur Infoseite verlinkt.

> Ich hab BotW noch gar nicht wieder angerührt (hab mich jüngst mit Phantasy Star Online 2 in die Welt der MMOs gewagt, und ich bin voll drin aufgegangen XD), aber es ist schon mal gut zu wissen, dass es tatsächlich auch im Spiel Hinweise auf die neuen Gegenstände gibt. Sind das dann neue Nebenaufgaben?

Ja, sind neue Nebenaufgaben, bei denen "EX:" davor steht :3
Zuerst steht im Infobildschirm ganz am Anfang, wo du Informationen findest, dann bekommst du die Nebenaufgaben, in denen weitere Infos stehen und an den Zielorten steht dann, was du eigentlich machen musst XD

> Ach, und eine Frage noch:
>
Und die Stalker haben mir das parieren beigebracht XD
> Was sind Stalker? Meinst Du etwa Wächter?


Ja, die laufenden Wächter meine ich XD°
Ich hab soviele englische Videos (mit Fails und allem) geguckt, dass die Wächter schon Staöker bei mir heißen und die Leunen ständig Lynel XD°
Ich mag die Videos von Mety ganz gern, das sind ziemliche Blödeleien, aber gerade am Anfang hat er viel herumprobiert, was passiert wenn dies und das und kleine Geschichten erfunden und erzählt XD°
Ich mag, was er mit den Stalkers macht, wie er ihnen Sätze in den "Mund" legt und so, deswegen wirken die bei ihm total lieb und niedlich XD
(Das hat mir ein bisschen den Schrecken vor ihnen genommen ^^°)
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Mikao 02.07.2017 22:31
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Ach so, Wächter-Läufer. Ich hab mir nur vergleichsweise wenige Videos angeschaut, aber wo Du lustige Vids erwähnst, ich hatte neulich 'ne YouTuberin namens TheHumbleNoob entdeckt, die herrlich bekloppte Vids macht. XD
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Mikao 10.07.2017 14:10
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Es gibt Neuigkeiten zum Winter-DLC!

Eiji Aounoma hat mitgeteilt, dass "Die Ballade der Recken" ein Sequel zur Hauptstory sein wird. Man spielt nach wie vor Link, erfährt aber mehr über die Recken und Zelda.

Außerdem wird das Hummer-Shirt aus The Wind Waker ein neues Kostüm werden.

Quelle: Eurogamer
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Josey 29.10.2017 20:43
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Gibts was Neues? D:
Ich muss mal googlen >_>

Mipha und Daruk kommen am 10.11.
https://www.nintendo.de/amiibo-/Details/Daruk-1239431.html
https://www.nintendo.de/amiibo-/Details/Mipha-1239432.html

Was ist mit den anderen? D:
Edit:

Da:
https://www.amazon.de/Bokoblin-amiibo-Legend-Zelda-Breath/dp/B075MND5D2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1509306408&sr=8-1&keywords=amiibo%2Bmipha&th=1
Das ist ein Reckenset D:
Fuck alter XD°
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Zuletzt geändert: 29.10.2017 20:47:40



Von:    Shana_the_Deathberry 30.10.2017 07:18
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Ja, die Recken kommen hier als Set raus - auf der einen Seite ist das ganz nett, weil man nicht alle 4 jagen muss, auf der anderen Seite läuft man so aber Gefahr gar keinen zu kriegen xD"

Es KÖNNTE sein dass ich es schaffe ein zusätzliches Set in die Finger zu kriegen, dass ich dann gerne zum Originalpreis (+Versand) an einen Fan weiterkaufe ~ möchte nur vermeiden dass Scalper das in die Hände kriegen...

o_o würde ja aber gerne jetzt Mal ein paar Infos zum neuen DLC kriegen, soweit ich weiß sollte der doch noch dieses Jahr erscheinen. Jetzt, wo Super Mario Odyssey endlich erschienen ist, könnte man sich doch mal wieder auf Zelda konzentrieren xD"
~夜の火花~



Von:    Josey 30.10.2017 09:05
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Shana_the_Deathberry:
> Ja, die Recken kommen hier als Set raus - auf der einen Seite ist das ganz nett, weil man nicht alle 4 jagen muss, auf der anderen Seite läuft man so aber Gefahr gar keinen zu kriegen xD"

*buhu* T_T

> Es KÖNNTE sein dass ich es schaffe ein zusätzliches Set in die Finger zu kriegen, dass ich dann gerne zum Originalpreis (+Versand) an einen Fan weiterkaufe ~ möchte nur vermeiden dass Scalper das in die Hände kriegen...

*______________________________*
*wedelt wild mit den Armen*
Sollte ich nirgends eins kriegen, würde ichs sehr gerne haben! (ich und vermutlich alle anderen hier im Forum XD)

> o_o würde ja aber gerne jetzt Mal ein paar Infos zum neuen DLC kriegen, soweit ich weiß sollte der doch noch dieses Jahr erscheinen. Jetzt, wo Super Mario Odyssey endlich erschienen ist, könnte man sich doch mal wieder auf Zelda konzentrieren xD"

Ich hab da was drüber gelesen. Es soll um die Vergangenheit gehen oder so. Ich suchs mal raus XD
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Shana_the_Deathberry 30.10.2017 09:22
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
xD ja, okay. Versprechen kann ich leider noch nichts. Ich melde mich noch mal wenn ich was definitives weiß, was aber wohl erst ein paar Tage nach Release sein wird.

Ja, dass der DLC wohl in der Vergangenheit spielen soll habe ich auch gelesen (weiß allerdings nicht mehr wo). Trotzdem dachte ich, dass Nintendo wohl vorher noch mal ein bisschen die Werbetrommel benutzt, zumal dieser DLC ja eigentlich der ist, den alle haben wollen - die Prüfung war auch nice, aber ganz im ernst, alle wollen doch den Story-DLC xD"
Ist vllt aber einfach noch ein bisschen zu früh und sie wollten sich ihre Mario-Welle nicht verderben. Aber so langsam darf man dann ja die Ohren spitzen. Vor allem der eigentliche Release-Termin steht ja noch aus. Die Recken-Amiibo gibt es ja nun schon bald, ich halte es inzwischen für sehr unwahrscheinlich, dass der DLC zeitgleich mit denen erscheint.
~夜の火花~



Von:    Josey 30.10.2017 09:52
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Shana_the_Deathberry:
> xD ja, okay. Versprechen kann ich leider noch nichts. Ich melde mich noch mal wenn ich was definitives weiß, was aber wohl erst ein paar Tage nach Release sein wird.

Okay, sollte ich eins ergattern, sag ich aber sofort bescheid XD
Vielleicht im Saturn >_>
Hast du deins von Amazon? Wie teuer wars?

> Ja, dass der DLC wohl in der Vergangenheit spielen soll habe ich auch gelesen (weiß allerdings nicht mehr wo). Trotzdem dachte ich, dass Nintendo wohl vorher noch mal ein bisschen die Werbetrommel benutzt, zumal dieser DLC ja eigentlich der ist, den alle haben wollen - die Prüfung war auch nice, aber ganz im ernst, alle wollen doch den Story-DLC xD"

Jaaaaaa! Q___________Q
(Bin durch die Schwertprüfung noch nicht ganz durch XD
Obwohl es wahr ist, dass die zwiete leichter las die erste ist :P Die Dritte hab ich noch nicht angefangen XD)

> Ist vllt aber einfach noch ein bisschen zu früh und sie wollten sich ihre Mario-Welle nicht verderben. Aber so langsam darf man dann ja die Ohren spitzen. Vor allem der eigentliche Release-Termin steht ja noch aus. Die Recken-Amiibo gibt es ja nun schon bald, ich halte es inzwischen für sehr unwahrscheinlich, dass der DLC zeitgleich mit denen erscheint.

Das ist nach wie vor alles, was zu finden ist XD
https://www.nintendo.de/News/2017/Juli/Neues-Video-zum-DLC-Paket-2-von-The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Die-Ballade-der-Reck​en-1244779.html
http://www.pcgameshardware.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Ballade-der-Recken-Sequel-Link-1232616/

Schade :<
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Zuletzt geändert: 30.10.2017 09:52:45



Von:    Shana_the_Deathberry 30.10.2017 10:12
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Josey schrieb:
Okay, sollte ich eins ergattern, sag ich aber sofort bescheid XD
Vielleicht im Saturn >_>
Hast du deins von Amazon? Wie teuer wars?

Nein, für die Amazon-Vorbestellung war ich leider zu langsam, bis ich soweit war waren die längst alle weg xD"
Ich hatte dann Glück mit einer Vorbestellung beim Gamestop für 79,99 (bei den Preisen erhofft man sich etwas dass keine weiteren Amiibo kommen, langsam wird die Finanzierung sonst ein Problem...)
~夜の火花~



Von:    Josey 30.10.2017 10:15
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Shana_the_Deathberry:
> Nein, für die Amazon-Vorbestellung war ich leider zu langsam, bis ich soweit war waren die längst alle weg xD"
> Ich hatte dann Glück mit einer Vorbestellung beim Gamestop für 79,99 (bei den Preisen erhofft man sich etwas dass keine weiteren Amiibo kommen, langsam wird die Finanzierung sonst ein Problem...)

*buhu* Und ich hab wieder nix mitbekommen und bin voll zu spät T______T
Wieso gibts dafür keinen Wecker oder sowas?! D:

Was wollte Amazon denn haben, weißt du das?
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Shana_the_Deathberry 30.10.2017 10:27
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Josey schrieb:
Was wollte Amazon denn haben, weißt du das?

Genaue Zahlen weiß ich nicht mehr, ich weiß aber zumindest dass es zu Beginn der Vorbestellungen bei Amazon ungefähr in derselben Spanne lag, iwas zwischen 75 und 80€. Und da die Preise ja dank knapper Auflagen und Scalper tendenziell nur steigen...
~夜の火花~



Von:    Josey 30.10.2017 10:36
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Shana_the_Deathberry:
> Genaue Zahlen weiß ich nicht mehr, ich weiß aber zumindest dass es zu Beginn der Vorbestellungen bei Amazon ungefähr in derselben Spanne lag, iwas zwischen 75 und 80€. Und da die Preise ja dank knapper Auflagen und Scalper tendenziell nur steigen...

Ja, bei ebay findet man nur 95€ aufwärts D:
Danke XD
Mal schaun, obs klappt :9
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Mikao 30.10.2017 12:04
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Sollte ich nirgends eins kriegen, würde ichs sehr gerne haben! (ich und vermutlich alle anderen hier im Forum XD)
Ich bin dann wohl die Ausnahme, welche die Regel bestätigt. ;P

Mich lassen die Recken-amiibo ziemlich kalt, hauptsächlich weil sie mir (gerade für den Preis des Sets) nicht genügend Mehrwert bieten.

Bezüglich der Ballade der Recken bilde ich mir ein gelesen zu haben, dass er nach der Hauptstory spielen soll, also wird er wohl mithilfe von Flashbacks auf die Geschichte der Recken (und Zelda) eingehen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Josey 30.10.2017 22:00
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Mikao:
> Ich bin dann wohl die Ausnahme, welche die Regel bestätigt. ;P

Muss es auch geben XD

> Bezüglich der Ballade der Recken bilde ich mir ein gelesen zu haben, dass er nach der Hauptstory spielen soll, also wird er wohl mithilfe von Flashbacks auf die Geschichte der Recken (und Zelda) eingehen.

Bin gespannt, wie sich das spielt :3
Ich will gerne wissen, wie die alle zusammenkamen :D
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Regnat 30.10.2017 21:14
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Amazon.de wollte zu dem Zeitpunkt 74,99€ haben, also 5€ weniger als bei GameStop. Meine Vorbestellung auf Amazon ist aber in der Zwischenzeit auf 68,39€ runtergegangen.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Josey 30.10.2017 21:59
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Regnat:
> Amazon.de wollte zu dem Zeitpunkt 74,99€ haben, also 5€ weniger als bei GameStop. Meine Vorbestellung auf Amazon ist aber in der Zwischenzeit auf 68,39€ runtergegangen.

T___T
Du Glückspilz! *neid*
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Regnat 07.11.2017 19:02
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
In der Direct-Ausgabe zu Xenoblade Chronicles 2 ist bekannt gegeben worden, dass es ein kostenloses Update für The Legend of Zelda: Breath of the Wild geben wird, bei dem eine zusätzliche Quest verfügbar wird, bei der es als Belohnung für Link die Kleidung gibt, die auf den des Protagonisten Rex aus Xenoblade Chronicles 2 basiert.
Dieser kostenlose Zusatz steht ab dem 09. November zur Verfügung.

Wie das aussieht, kann man sich auf dem folgenden Bild ansehen:
http://www.planetswitch.de/images/db/76363.jpg

Quelle: Xenoblade Chronicles 2 Direct - 07.11.2017
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 08.11.2017 22:57:28



Von:    Josey 07.11.2017 19:05
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Regnat:
Uhhhhhhhh! Wie toll! :D
Jetzt freu ich mich auf den 9.11.! XD
Sehr schick das Kostüm! *_*
Mehr von sowas! XD
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Mikao 07.11.2017 21:01
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Ich hab dazu jetzt nichts explizites finden können, aber ich gehe mal davon aus, dass das Update für beide Plattformen gilt, oder?
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Regnat 08.11.2017 19:01
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Mikao:
> Ich hab dazu jetzt nichts explizites finden können, aber ich gehe mal davon aus, dass das Update für beide Plattformen gilt, oder?

Ich denke, dass man davon ausgehen kann. Ich habe mir die oben genannte und verlinkte Direct-Ausgabe angesehen und dort war von keiner spezifischen Konsolenversion die Rede. Einfach nur, dass es eine kostenlose Erweiterung für The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Josey 10.11.2017 14:10
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Hat einer von euch den Download? :<
Kommt der automatisch?

Übrigens: ICH HAB DIE RECKEN!!!!! *______________________*
Edit: Aber sie geben nur ein bisschen Zeugs, keine Truhen? o.ô
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Zuletzt geändert: 10.11.2017 14:28:15



Von:    Mikao 10.11.2017 14:33
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch nicht nachgeschaut, weil ich im Grunde auch gedacht hatte, der erscheint erst nächste Woche (hatte mir das falsche Datum gemerkt).
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Shana_the_Deathberry 10.11.2017 14:49
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Der DLC ist definitiv schon da. Ich habe mir die Sachen noch nicht geholt, aber ich habe ihn schon runtergeladen.

Die Recken sollten eigentlich auch Rüstungsteile passend zu den Champions geben. Steht auch hinten auf der Verpackung drauf, ist aber nicht mit abgebildet.


Ich jedenfalls habe tatsächlich hier jetzt zwei Recken-Amiibo-Sets, falls also jemand Interesse hat...
~夜の火花~



Von:    Josey 10.11.2017 16:43
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen hab ich das DLC auch und die Recken geben mir jetzt Truhen.
Ich musste das Spiel mehrmals neu starten, bis er das Update gezogen hat. Aber jetzt läufts. Hab die Rex-Ausrüstung auch schon XD

Danke Shana_the_Deathberry :3
Da du geschrieben hattest, du weißt nicht, ob du eins kriegst, bin ich heute morgen los und hab eins in einem Geschäft ergattert. Glück gehabt. Über Ebay-Kleinanzeigen kriegst du es aber auf jeden Fall los! :D
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Shana_the_Deathberry 10.11.2017 18:15
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
@ Josey
Kein Problem, habs gleich gesehen und schon jemand anderen gefunden, der mir das abnimmt, alles gut :3
~夜の火花~



Von:    Josey 10.11.2017 19:35
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Shana_the_Deathberry:
Supi, dann ist noch jemand glücklich geworden XD
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Regnat 12.11.2017 17:48
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Shana_the_Deathberry:
> Die Recken sollten eigentlich auch Rüstungsteile passend zu den Champions geben. Steht auch hinten auf der Verpackung drauf, ist aber nicht mit abgebildet.

Wie man es sieht. Es gibt dabei jetzt keine Rüstungsteile, die direkt auf den Recken basieren. Viel mehr kann man jeweils eine Kopfbedeckung erhalten, die auf den zum jeweiligen Recken dazugehörigen Titanen basiert.
Jede Kopfbedeckung kann dann mit der Antiken Rüstung kombiniert werden, die dann andere Set-Effekte bewirkt.

Dies stand in einer Meldung, die man auf Nintendo Switch im Menüpunkt "Neuigkeiten" lesen kann.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Josey 12.11.2017 18:18
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Regnat:
Ah, danke für die Info!
Ich hab einen Elefantenhelm bekommen und wusste noch nicht so recht was damit anzufangen XD
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Shana_the_Deathberry 13.11.2017 09:40
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Eh ja, sorry, war wohl nicht ganz gut von mir ausgedrückt. Die Helme sind natürlich in Anlehnung an die Titanen, mit denen die Champions verbunden sind ~

Ich muss noch weiter Mipha einscannen, sie will einfach nur die Lanze droppen >.>"
~夜の火花~



Von:    Mikao 13.11.2017 17:57
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Ich muss noch weiter Mipha einscannen, sie will einfach nur die Lanze droppen >.>"
Kann es sein, dass die Mädels generell etwas zickiger mit ihren speziellen Drops sind? Okay, ich hab neulich auch ewig gebraucht, bis mir meine neuen Links ihre Outfits gedroppt haben, aber meine WW-Zelda ziert sich auch damit, mir gescheites Zeug (wie ihren exklusiven Schild oder auch mal einen Sternensplitter) zu geben.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück