Zum Inhalt der Seite

Thread: "Was spielt ihr gerade?"

Eröffnet am: 14.02.2003 01:31
Letzte Reaktion: 17.12.2023 16:01
Beiträge: 3834
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...128]
/ 128


Von:   abgemeldet 25.10.2003 18:59
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ich spiel im moment........
Dynasty Warriors 4 US
Romance of the Three Kingdoms 8 US
Shin Sangoku Musou 3 Moushouden JAP
Kingdom Hearts Final Mix JAP
Soul Calibur 2
und
Final Fantasy X-2 JAP(nach langer pause wieder angefangen)
... // Three Kingdoms // Final Fantasy // Lord Of The Rings // Halo // Wong Faye // Soul Calibur // Utada Hikaru // Kimonos // Nihongo // Stories // ...



Von:    Takato_Saionji 26.10.2003 13:37
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
The King of Fighters 2002 NG
Garou Mark of the wolves (nach langer Zeit) NG
The Italian Job (xbox)
Ghost Recon: island Thunder (xbox)
Astral (sat)
Alles wird gut, ich bin ja da!



Von:   abgemeldet 27.10.2003 14:17
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Ich spiel zur Zeit:
Dark Cloud
Projekt Zero
Haven

ist lustig, macht auch mächtig Spaß ^__^



Von:   abgemeldet 27.10.2003 15:23
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Im Moment GTA3
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten!

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit.
ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:   abgemeldet 03.11.2003 21:19
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
hmm, im moment versuche ich einen goldenen chocobo bei FF7 zu züchten...

mein lieblingsgenre... *überleg* ich würd sagen RPG,ActionAdventure, und Jump&Run

macSim
___________________________________________________________________
~~ Don't panic!!!~~



Von:   abgemeldet 04.11.2003 16:58
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
hab' grad Viewtiful Joe durch....
demnächst werde ich mich mit Time Crisis 3 und F-Zero GX befassen...und zwischendurch zock ich Dancing Stage bis zum umfallen ;)

ich hätte so gern Samurai Shodown 5 und SNK vs Capcom Chaos,aber bis die Homecarts kommen dauert's leider noch etwas....

>Garou Mark of the wolves (nach langer Zeit) NG
@Takato,nach langer Zeit wieder oder endlich zum ersten mal nach so langer Wartezeit ;)
so just a word of warning. when you're in your deepest dreams
there's nothing you can hide from. i've got my eye on you



Von:    Kerisa 04.11.2003 21:58
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Gladiators2 und RPGS XD ich weiss ich weiss keine Videospiele, aber trotzdem *auch mal was sagen wollte*
*weghüpft*



Von:   abgemeldet 08.11.2003 04:32
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
call of duty und max payne 2
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit



Von:    Mondtaenzerin 08.11.2003 12:41
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
GTA-ViceCity
*gäääääääää~ääääääähn*
Schaut mir nicht zu tief in den Mund...
Nicht alles was da raus kommt, ist gut für euch!



Von:    MLang 08.11.2003 16:17
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
^_^; Was ich gerade spiele (wenn ich denn mal dazu kommen würde X,x)...

-Final Fantasy VII (*immer noch net durch, weil noch nicht *SO* lange hat und zudem wie blöd nur am hochleveln ist* ~ Grad 1. CD durchgespielt ^__^;)

-Star Ocean: 2nd Story (^^; *weiterspielen sollte...*)

-Silent Hill 2 (<.< ... *nicht weitermach, weil nix Zeit und wenn dann spiel ich was andres*)

-Pop'n Music Best Hits (bemani voooooor >XD~~~)

-Gitaroo Man (V,V'' isch komm net weitäääääär / kennt das überhaupt wer...? ^^;)

War's das...? ô.o
>>Fly higher than the stars!<<
...Sugi-kun ~ Pop'n Music
>>Beauty is a sin! Oh God!<<
...Gregorio Wilhelm III. ~ Gitaroo Man
†Deuil 4 ever†



Von:   abgemeldet 09.11.2003 15:33
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele gerade:


Final Fantasy 7 (US) (Mal wieder Disc 3 am up-powern um Weapons zu besiegen - hab noch nie...)
Castlevania: SotN (UK) (Mal wieder)
Gabriel Knight 3
Final Fantasy 8 (US)
Grandia (DE)

Mh... ganz schön bunte Mischung... aber meine Lieblings Genres sind RPGs (FF, Grandia) und PuzzleGames á la GK, TLJ... -.-;;

Ab und zu aber gibt es auch Action :P
~So cold. I am always by your side.~



Von:   abgemeldet 09.11.2003 23:08
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
ich finde es erschreckend, wie wenig pc-spieler es hier zu geben scheint...
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit



Von:    Spexter 10.11.2003 00:03
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
> ich finde es erschreckend, wie wenig pc-spieler es hier zu geben scheint...

Wieso? Die schreiben bloß nix. Sind halt mit spielen beschäftigt. ;)
Und ich spiel grade PlanetSide (PC Spiel!).
Spexter



Von:   abgemeldet 10.11.2003 09:26
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ich bin PC SPielerin. Auch wenn ich im Moment fast nur PSOne Spiele spiele, heißt das nicht gleich, dass ich auch eine solche besitze... :P

*Knuddelt PC*
~So cold. I am always by your side.~



Von:   abgemeldet 10.11.2003 13:07
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Dynasty Warrior 4
Kingdom Hearts
Final Fantasy VII, VIII, IX, X
Ist es ein Traum oder Real?
Eine Liebe ist zerbrechlich also behütte und beschütze sie

Suche Mitspieler für mein RPG
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=5512



Von:    K0uji 10.11.2003 16:49
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
im moment... *denk*
crash bash
alundra
ddr 5 (wennsch misch net irre ôo)

des woas globe
*geh mit schild auf die straße*
*save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan



Von:   abgemeldet 11.11.2003 16:55
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
mein lieblingsgenre auf der ps 2 ist prügelspielespiele (tekken 4 man is das spiel geil)

außerdem mag ich sport spiele und jump n run....

im moment spiel ich immer solche onlinespiele... so klene... die machen spass! O_______o
Don't care about a thing today I used to but I'm fed up!
and I can hear the words you say... I wish that you would shut up!!

I got responsibility, that is my liability, a menace to society.. they say there's not a chance for me!!!



Von:   abgemeldet 11.11.2003 21:54
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit spiele ich gar nix, mein Rechner hat´n kleines Speicherplatzproblem.*heul*

Davor hab ich Drakan gespielt und zwischendurch Worms Armageddon.

*Spielsehnsucht*
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.



Von:   abgemeldet 11.11.2003 22:04
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Vampire-die maskerade....(alt...aber gefällt mir)



Von:    Twister 13.11.2003 16:42
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Ich spiel im moment Guilty Gear X2 und Unlimited Saga



Von:   abgemeldet 13.11.2003 17:04
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
> Vampire-die maskerade....(alt...aber gefällt mir)
jap, stimmt

habs auh gerade wieder ausgekramt *gg*
(shon mal im MP gespielt?, wollte das gerne mal probieren)

so, ansonsten noturne (gut & alt)
und warte sehnsuechtig auf vampire 2, aber das wird noch dauern...



Von:   abgemeldet 13.11.2003 19:38
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
hmm...
zur zeit spiel ich hauptsachlich zelda - oracle of seasons.
ab und zu kirby's dream course oder yoshi's island.
und wenn ich hier mal ruhe hätte, würde ich auch endlich clock tower weiterspielen T.T

lieblingsgenre is bei mir ganz klar: rpg XD



Von:    Cless_Alvein 16.11.2003 21:00
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
True Crime: Streets of LA (viieel besser als GTA)
wieder diablo 2 seit dem patch aber nicht sehr viel!
call of duty (man geht das ab)
virtua fighter 4 evolution! (das spiel ich immer mal n paar kämpfe *sonst aus der übung kommt* )



Von:    Exia 18.11.2003 14:54
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Mario Kart Double Dash bis zum ermüden ^^

Super Mario RPG (US)
Treasure Hunter G (JP)
Bahamut Lagoon (JP)
Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade
an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat?

--- Nietzsche ---



Von:   abgemeldet 18.11.2003 15:23
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
PS2 metal Gear solid 2 (schon zunm x-ten mal^^)
Und grandia 1 ps
"Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake )



Von:   abgemeldet 19.11.2003 22:13
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
ooohhh ein schönes thema hehe...also ich spiel zur zeit

PC: Morrowind, DieSims (Megastars aber bald HokusPokus zuleg obwohl irgendwie unnötig..aber naja *g*), Mafia, GTA-Vice City

Playstation: Harvest Mooooooon :))

XBox: SpeedKings, Otogi

so das wars..hoff ich *g* lieblings genre? hmm rollenspiele, simulationen, action würd ich mal sagen..aber ich bin auch anderen gegenüber aufgeschlosssen hehe



Von:    Vingerhut 20.11.2003 13:52
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
ich spiele im moment

- Grandia Xtreme, das spiel ist so cool, und Titto so süß X3
- Ragnarok Online, spiel ich ab und zu mal, wenn ich nicht grad Grandia Xtreme spiele
- Star Ocean 3 werd ich spielen wenn ich Grandia Xtreme durch habe
~*~ Shota 4ever ~*~



Von:   abgemeldet 21.11.2003 21:43
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Also... Im Moment daddel ich am meisten Morrowind und Metroid Prime. Ab (hoffentlich) morgen dann wohl Summoner 2 und Dark Chronicle, weil da meinePs2 wieder kommt =D



Von:    zer0 18.12.2003 13:53
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele jetzt im Moment nur noch Need 4 Speed - Underground und World Racing.

Hab Unreal 2 überlebt.
|||> `°^°´ - I SEE YOU <|||



Von:   abgemeldet 18.12.2003 16:37
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Je nach meiner Laune XD
GBA
-Hunter X Hunter (jp.)
-Final Fantasy TA
-Die Sims
PS/2
-Harvest Moon
-Tekken 4 <-- RULEZ XD
PC
-Casino Empire XD
Gon:I feel very fortunate that I've meet you Killua. ^ ^
Killua: Stop it! ....
Gon: I really mean it from the bottom my heart
Killua: ... Gon ... //I feel very fortunate that I've meet you//


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...128]
/ 128



Zurück