Zum Inhalt der Seite

Thread: "Was spielt ihr gerade?"

Eröffnet am: 14.02.2003 01:31
Letzte Reaktion: 17.12.2023 16:01
Beiträge: 3834
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...128]
/ 128


Von:   abgemeldet 14.02.2003 01:31
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Was sind die momentanen Games die ihr spielt?
Ich bin gerade am Xenogears zocken(habs noch nicht durch-_-)
Final Fantasy 6 auf dem SNES und Starfox auf dem Gamecube.

PS: Was sind die lieblings Genres?
"Whats your Game?"
Zuletzt geändert: 22.04.2006 16:16:48



Von:    Yusuka 14.02.2003 02:11
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Kingdom Hearts und Project 0 (PlaysStation 2)... nur sollte ich endlich mal weiter spielen, ich komm nie dazu... >.<
~~**YUSUKA**~~
Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v



Von:   abgemeldet 14.02.2003 02:18
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Final Fantasy IX und X auf der PS2. Ist echt klasse!! ^_^
ryuujin

#magicclub@irc.aniverse.com



Von:    doc 14.02.2003 02:30
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Momentanes Spiel:
Command&Conquer: Generals

Lieblingsgenres:
Strategie, Simulation, Rollenspiele
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:   abgemeldet 14.02.2003 07:18
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit mal wieder GTA3 (diesmal auf PS2, hab meine PC-Version verkauft und mir die PS2 Version gekauft). Ist fast sogar noch einen Ticken atmosphärischer (und schwerer) als GTA: Vice City.
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
und schaut auf Apriberrys imaginary Land:
www.kneipencouch.de.vu



Von:    Mauki 14.02.2003 08:36
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ich zock mom. RE3 (muss ja 10-mal durchgespielt werden um alles zu kriegen, bin mom. erst beim 3.) und CMR 2.0

PS: Gibt´s denn Xenogears auch in D-Land? Habs irgendwie noch nich im Laden gesehn. ´s wär aber klasse, weil des Spiel schaut echt net schlecht aus. Wo gibt´s das und was kostet des?
"Im Leben bekommt jeder das was er verdient - nur ich verdien wieder mal zuwenig."



Von:   abgemeldet 14.02.2003 10:29
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Kingdom Hearts, Herr der Ringe - die zwei Türme , Tekken tag tournament = alles Aud der PS2^^
Ich schrieb so viele Briefe, wie ein Baum im Winter Blätter verliert.Lebte wie ein Mönch, für ein Wesen ,das nicht hier existiert. Ich gelobte so vieles...
und glaubte selber alles sei war,doch mit der Zeit ging alles , wurde austauschbar.............



Von:   abgemeldet 14.02.2003 10:39
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Final Fantsy X auf der PS2

Mechwarrior4: Mercs aufm PC
(Weiß hier vieleicht jemand, wie man die 'Mechs aus den Mechpacks auch im Story Modus benutzen kann und ob es irgend einen Trick gibt, wie man das Long Tom Geschütz richtig einsetzten kann?)
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.



Von:    Darkmesh 14.02.2003 11:16
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
PC: Command N' Conquer Generals, Unreal 2 (die Bunte Version), Unreal 2003 (auch Bunt ;)), Anno 1503, Die Sims, Neverwinter Nights, Dungeon Siege uva.

XBox: Halo, Doa3, Gotham demnächst Steel Battalion;)
______________________________________________________
Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche
nach dem Licht zieht.
Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt.
______________________________________________________



Von:   abgemeldet 14.02.2003 11:19
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Die Sims (inkl. aller Add-Ons), Roller Coaster Tycoon1 (inkl. aller Add-Ons), Roller Coaster Tycoon 2
Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru



Von:    tanatael 14.02.2003 11:46
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
longbow:
Du auch? ^^ Unter welchem Nick, wann (MW4:Mercs)
Nein, du kannst keine Packs Mechs im Singleplayer verwenden.
Nein, du kannst das Long Tom net vernünftig einsetzen ;)



Von:    Darkmesh 14.02.2003 12:00
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich vergass noch, ich fleige so ziemlich alles was Fliegen kann inklusive der Mig 29, SU-27 aller Amerikanischen und Europäischen Jäger und Grossraummaschinen aller Epochen auch 1. WK ;))) Ausserdem hab jeden Mechwarrior Teil ;)
______________________________________________________
Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche
nach dem Licht zieht.
Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt.
______________________________________________________



Von:    Shadowguy 14.02.2003 12:06
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
ich zock ab im mom net soviel aber wenn dann im moment:
legend of mana, kingdom hearts und unreal championsship

wegen xenogears: gibts net in D, nur japan und US version. wenn dus haben willst solltest du bei ebay gucken, preise über 50€ solltest du aber schon einplanen. ich hab für meins glaub 80€ neu bezahlt.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 14.02.2003 12:26
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Hat jemand Xenogears schon durch?
Bin gerade bei den Sewers.
Bei ebay.com bekommst du es für etwa 60$ @Mauki

"Xenogears Rulez!"



Von:   abgemeldet 14.02.2003 12:35
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
PC: Grandia 2
SNES: immer mal wieder Terranigma
GBA: Metroid Fusion (mir fehlen noch 10% an Items) und Hikaru no Go
GBC: Zelda - Oracle of Seasons (ab und zu mal wieder den Subrosia Tanz)
GC: gemischt, mal Eternal Darkness, Resident Evil dann wieder ein fröhliches gekloppe bei Smash Brothers oder mal wieder Starfox
N64: Pokémon Puzzle League (will endlich mal Mewtwo auf S-Schwer besiegen ^ ^°)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.



Von:   abgemeldet 14.02.2003 12:39
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
> longbow:
> Du auch? ^^ Unter welchem Nick, wann (MW4:Mercs)

Nick: Morgul82
Wann: selten online

> Nein, du kannst keine Packs Mechs im Singleplayer verwenden.

*grummel* (Der Quasimodo/Hunchback ist einer meiner Lieblingsmechs)

> Nein, du kannst das Long Tom net vernünftig einsetzen ;)

Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. ^^
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.



Von:   abgemeldet 14.02.2003 12:59
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
ich spiel im moment dark age of camelot

kennt das einer von euch???



Von:   abgemeldet 14.02.2003 13:13
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
@Hikaru-san

Dark age of watt? Erklär das mal , ist das für den PC?
Ich schrieb so viele Briefe, wie ein Baum im Winter Blätter verliert.Lebte wie ein Mönch, für ein Wesen ,das nicht hier existiert. Ich gelobte so vieles...
und glaubte selber alles sei war,doch mit der Zeit ging alles , wurde austauschbar.............



Von:   abgemeldet 14.02.2003 13:14
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Haarrgh.....ich könnt mich ärgern dass Generals bei mir net läuft.....vielleicht hätt ich mir früher mal nen besseren Rechner anschaffen sollen..naja,ansosnten Spiel ich auf GC Smash Bros. Melee und demnächst Rogue leader...
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=26274
"Es gibt eine Theorie die besagt,sollte das Universum jemals aufhören zu existieren,wird es verschwinden und durch etwas Verwirrendereres und Unbegreiflicheres ersetzt.Es gibt eine Theorie nach der dies schon passiert ist."



Von:    Loona 14.02.2003 13:28
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Gar nix. Ich sitze in der Schule und ärgere mich darüber, dass ich den blöden Schreibtest auf dem Pc nicht schaffe!!!!!!


Aber an sonsten FFVIII
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.

Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!

Animexx rules!!



Von:    Darkmesh 14.02.2003 14:11
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Jau ich hab Dark Age of Camelot spiel es aber zur Zeit nicht sehr aktiv
______________________________________________________
Einsamer Krieger der durch das Dunkel auf der Suche
nach dem Licht zieht.
Und dabei eine Enttäuschung nach der anderen erlebt.
______________________________________________________



Von:   abgemeldet 14.02.2003 14:23
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Caesar III am alten PC, hab nämlich keine Konsole. Aber das Spiel ist einfach super, müsst ihr mal spielen!



Von:    Shiyoism 14.02.2003 16:17
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
zu zeit spiele ich ab und zu "psychic force"



Von:    Arigata 14.02.2003 16:35
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte, von den hier genannten Spielen kenne ich einen Großteil nicht mal... aber egal. Ich für meinen Teil habe mich überwunden und versuche mich gerade mal wieder an *trommelwirbel* Tomb Raider 3! *mich umguck* Erinnert sich da überhaupt noch jemand dran? *gg*

Aber was mir fehlt is mal wieder so ein richtiges Adventure ála Kings Quest oder so...
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst...
Dann Schenke Ihm Deins!



Von:    Feena 14.02.2003 16:36
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Kingdom Hearts und GTA III ^^
±± madness comes from fairy tales ±±



Von:    zappedAssassin 14.02.2003 16:40
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Ich zock Morrowind und RTCW Multiplayer.

Slàn le.
Bruder Frost.
Also, sprach Zarathustra und verließ seine Höhle glühend und stark, wie eine Morgensonne, die aus dunklen Bergen kommt.
"Also sprach Zarathustra" - Friedrich Nietzsche
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!



Von:   abgemeldet 14.02.2003 16:59
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich zocke zur Zeit
Gamecube - Resi Eins
Gamecube - Lost Kingdoms
PC - Age of Mythology

Lieblingsgenre: RPGs (vom "klassischen" bis zum Dungeon Klopper :])
Arou? :]



Von:    Seraphien 14.02.2003 17:14
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
z.Z. Resident Evil Zero o_O Billy ist mal cool.
Nur in der Dunkelheit leuchtet ein Stern



Von:    kibou 14.02.2003 17:30
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
also, Grandia 2 ...
genau... und desweiterin, immer mal wieder Yu Yu Hakushu auf meinem auch so unfunktionablen GB (kennt jemand noch diese Uralten grauen Teile???) ... jaaaa, und das war's auch schoooon...
~~~~~~~~~~~~
'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Vernochan 14.02.2003 17:57
Betreff: "Was spielt ihr gerade?" [Antworten]
Avatar
 
Momentan zocke ich entweder: UnrealTournament, Unrealtournament2003, UnrealII, Neverwinter Nights, Morrowind, DiabloII:LoD, Command&Comquer:RedAlert2, STEPMANIA, TYRIAN2k ( kennt das noch wer ?? ), Wacky Rally ( die letzten beiden vor allem in der schule :D ) ..

naja.. das reicht auch.. :D
------------------------------------------
Standing together side by side
Ready for the final battle
Only together we are strong in the name of
H E A V Y M E T A L


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121...128]
/ 128



Zurück