Zum Inhalt der Seite

Thread: Keine Vampire in WoW?!

Eröffnet am: 12.11.2009 16:57
Letzte Reaktion: 08.05.2011 03:06
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 TheWalkingDead Keine Vampire in WoW?! 22.12.2009, 21:29
 LintuSotaRauha Keine Vampire in WoW?! 22.12.2009, 21:44
Keine Vampire in WoW?! 27.12.2009, 18:50
 TheWalkingDead Keine Vampire in WoW?! 07.01.2010, 18:53
 Lilariel_Nea Keine Vampire in WoW?! 01.01.2010, 19:20
Keine Vampire in WoW?! 10.01.2010, 19:52
 TheWalkingDead Keine Vampire in WoW?! 12.01.2010, 12:57
 Voldemort Keine Vampire in WoW?! 15.01.2010, 03:48
 TheWalkingDead Keine Vampire in WoW?! 18.01.2010, 16:53
 Motti-Schrotti Keine Vampire in WoW?! 25.01.2010, 07:21
 TheWalkingDead Keine Vampire in WoW?! 17.02.2010, 14:18
 WeissesGeschoepf Keine Vampire in WoW?! 25.02.2010, 18:29
 TheWalkingDead Keine Vampire in WoW?! 26.02.2010, 21:08
 Necr0w Keine Vampire in WoW?! 12.03.2010, 12:39
 Lematique Keine Vampire in WoW?! 24.03.2010, 08:27
Keine Vampire in WoW?! 03.05.2010, 12:47
 YamiDragoon Keine Vampire in WoW?! 21.06.2010, 17:15
 Zenitora Keine Vampire in WoW?! 27.06.2010, 17:27
 Bensonders Keine Vampire in WoW?! 30.06.2010, 11:59
 LintuSotaRauha Druiden 30.06.2010, 12:45
 TheWalkingDead Keine Vampire in WoW?! 30.01.2011, 13:36
 Idrial Keine Vampire in WoW?! 31.01.2011, 14:37
 TheWalkingDead Keine Vampire in WoW?! 31.01.2011, 17:22
 Rinoa Keine Vampire in WoW?! 31.01.2011, 17:59
 TheWalkingDead Keine Vampire in WoW?! 31.01.2011, 18:59
 Schabi Keine Vampire in WoW?! 02.02.2011, 18:06
 TheWalkingDead Keine Vampire in WoW?! 02.02.2011, 22:09
 Schabi Keine Vampire in WoW?! 04.02.2011, 11:23
Hawke Keine Vampire in WoW?! 04.02.2011, 20:22
 patte-chan Keine Vampire in WoW?! 05.02.2011, 06:38
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    TheWalkingDead 22.12.2009 21:29
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
lol da liegen welten zwischen ^^



Von:    LintuSotaRauha 22.12.2009 21:44
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Jo, Blutelfen können blass, sein, aber ich habe auch schon sonnengebräunte Sunnyboys und -girls gesehen. Häuptsächlich mit blonden Haaren. Der Klischee-Touch.

Aber ansonsten muss ich dir Recht geben. Blutelfen werden auch als Manasaugende Wesen beworben.

Da liegen also keine Welten dazwischen, nur weil das eine Blut und das andere Mana ist.

Wenn ich das Blut in Vampire The Maskerade mit dem Mana aus WoW vergleiche, dann ist das gleich. Das ist einfach nur eine Kraft, die man verbraucht um etwas zu wirken.

Es gibt zwar einige kleine Details, die unterschiedlich sind, aber ich will keinen Charakter haben, der zu nah an einem Boss ran rennt, um Blut zu saugen, wenn er leer ist. Besonders nicht dann, wenn er gar nicht da ran darf.

Hoch lebe Manareg.

Sie sind technisch und taktisch totaler Blödsinn.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!



Von:   abgemeldet 27.12.2009 18:50
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Ich muß dazu sagen du hast Recht wen die Allis schon ihre Worgen haben sollte die Horde Vampire bekommen.

Hm wobei ich dran denken muß Vampier hexenmeister it "Blutsaugen" was nen Klische XD



Von:    TheWalkingDead 07.01.2010 18:53
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
lol das wäre auf jeden fall cool ^^



Von:    Lilariel_Nea 01.01.2010 19:20
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Vampire würden in WOW nicht reinpassen...meiner Meinung nach ^^
Gott weiß ich wollte kein Engel sein ...
†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664





Von:   abgemeldet 10.01.2010 19:52
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Naja, Nathrezim sind ja so in der Art Vampire ;)



Von:    TheWalkingDead 12.01.2010 12:57
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
kommen der sache, vorallem optisch, recht nahe



Von:    Voldemort 15.01.2010 03:48
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Vampiere werden ohnehin nie eingeführt werden, also was lohnt sich die Diskussion? :) Blizzard ist intelligent genug diesen Fehler nicht zu begehen xD
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:    TheWalkingDead 18.01.2010 16:53
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
wieso fehler?
vll weil es nicht mit warcraft zu tun hat?
wenn man sich alles ansieht was seit burnic crusade rausgekommen ist und was noch folgen wird (Catalysm)....
naja wir werden ja sehen wie sich wow mit der zeit entwickelt ^^



Von:    Motti-Schrotti 25.01.2010 07:21
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Die Sanlayan sind ziemlich vampirisch, was man sehr schön an dem einen Boss in Ahn'Kahet sieht. Und auch die Blutkönigin hat sehr vampirische Züge.
Aber spielbare Vampire will ich garnicht haben, wo kommen wir denn dahin?! Sie sind Hochrangige Mitglieder der Geißel und haben daher unter den Lebenden/Spielbaren wenig zu suchen (genauso wie die Todesritter, aber das ist ein anderes Thema)

"Gottesschilde und Ruhesteine machen einen Helden nicht heldenhaft."



Von:    TheWalkingDead 17.02.2010 14:18
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
wie ich schon mehrmals meinte, darf man sich nicht mehr an die hauptstory von warcraft halten.
somit ist es egal wo die vampire oder andere völker herstammen... es muss nichts mit den geißeln oder schon exestierende völker zu tun haben! die geschichte von warcraft hat bereits ein ende gefunden und nun ist es zeit für einen neuanfang wie das team von blizzard es schon meinte (Catalysm interview) ;-)




Von:    WeissesGeschoepf 25.02.2010 18:29
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
>wie ich schon mehrmals meinte, darf man sich nicht mehr an die hauptstory von warcraft halten.

Das ist der dümmste Satz den ich je von jemandem hörte der sich mit WarCraft zubeschäftigen scheint.
Ist ja schon schlimm genug daß in Cataclysm ein Armageddon die Welt auf unumkehrbare Weise entstellt, nur um neuen Content zu produzieren.

Warum wird dieser Thread eigentlich nicht geschlossen?
Es wurde doch schon mehr als oft genug erwähnt daß die Nathrezim die Vampire in der Welt der Kriegskunst darstellen, wodurch sich das Thema geklärt hätte.
Es sei denn Blizzard denkt sich wieder eine unglaubliche Wendung aus wodurch die Nathrezim spielbar werden würden oder die Klasse des Schreckenslords nicht mehr an die Rasse der Vampirdämonen gebunden sein sollte, etwa wie beim Todesritter.

Schleierhafter ist jedoch was mit den Nathrezim ist - die 6 die man aus WarCraft kennt stehen doch nicht für die gesamte Population dieser Wesen - wo sind die hin?
Die Schreckenslords sind kein Teil der Geißel, sondern hochranige Agenten der brennenden Legion zur Überwachung des Lichkönigs - es hätte eigentlich ein Dutzend dieser Wesen Arthas zerreissen müßen nachdem immer offensichtlicher wurde das Ner'zhul plant über Arthas seine Freiheit zurück zu erlangen.

Ja, zum eigentlichen:
Wenn, müßte Blizzard sich wieder eine Nebengeschichte zur Einführung einer neuen Rasse/ Klasse ausdenken, aber da es ja schon in der Eröffnungskampagne des Todesritters diese suspekten Prinzen zu begutachten gibt ,die auf nem Elfenmodel basieren könnte man ganz einfach behaupten eine Gruppe Vampire reißt sich von der Geißel los und haust fort an mit in Unterstadt oder es gäbe sie bereits als einen weiteren Abkömmling der Elfen und sie würden mit nem neuen Teil 'erwachen'.

Ich fänds bescheiden, aber undenkbar wär's nicht.
Aber nur weil es Worgen gibt, die eine angenehme Geschichte haben und ja eigentlich das Königreich Gilneas damit gemeint ist, muß es noch lange keine Stereotypen-Vampire geben.
Die Nathrezim reichen mir da als unspielbare Überwesen und Bosse aus. Das sind meine Gedanken.
Tôi muốn hoc tieng Viet!
(\_/)
(Ò.ó)
(>< ) This is Bunny[ReiLiorli Version]



Von:    TheWalkingDead 26.02.2010 21:08
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
kannst du mir mal erklären wieso mein satz so dumm ist?
du sagst ja punkt genau das selbe:
> Ist ja schon schlimm genug daß in Cataclysm ein Armageddon die Welt auf unumkehrbare Weise entstellt, nur um neuen Content zu produzieren. >
das hat ja auch nichts mehr mit wacraft zu tun ;-)

und diesen thread gibt es damit jeder sein senf dazugeben kann!



Von:    Necr0w 12.03.2010 12:39
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
spielt doch einfach n blutelf hexer und fertig. schoen tuffiges bis laecherliches aussehen und blutsauger inc. was wollt ihr mehr?



nein, bitte bitte keine vampire in wow. das so etwas wie blutelfen eingefuehrt wurde auf hordenseite ist schon schlimm genug....



Von:    Lematique 24.03.2010 08:27
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
/sign :D


@Lintu Sota Rauha
>Ich hasse dieses Volk. Die mögen Blutelfen auch ganz doll zum Saugen. Mein erster Besuch in solch einer Ini war sehr schockierend für mich. Mein Avatarleben als noobiger Heiler hing stets am seidenen Faden. XD

LOL ich musste echt lachen ^^



Von:   abgemeldet 03.05.2010 12:47
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... Also ich finds so gut wies is^^ Ich hätt gehofft die Worgen währn bei der Horde aber ich mag sie trotzdem :D Nun Vampire.... Also ich find das würde überhaupt nicht zum Spiel passen! Eher gibts ja Krieger und Zauber Klassen... Aber Vampre? Also ich find es würde nicht wirklich ins Konzept passen^^



Von:    YamiDragoon 21.06.2010 17:15
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
hm.. irgendwie reicht euch nicht, dass es die san'layn gibt, dass man im kampf gegen blutkönigin lana'thel andere spieler beißen muss.. und dass hexenmeister "blutsaugen" bzw. schattenpriester vampirberührung und vampirumarmung haben? XD

mal im ernst.. nein zu vampiren, nein zu twilight! XD



Von:    Zenitora 27.06.2010 17:27
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Solange die Vampire in ICC bleiben und regelmäßig von mir auseinander genommen werden, ist alles im grünen Bereich. Wozu Vampire? Die wurden in den Büchern auch dezent ausgeblendet. Nicht jede Serie muss auf dem Mainstream mitschwimmen. Individualität zahlt sich meiner Meinung nach aus. Deswegen habe ich auch nichts gegen die "hässlichen" Worgen auf Seiten der Allianz.
Ja, ichh spiele für die Allianz. Schon immer!
Es folgt unverblümte Werbung für meine Arbeit:
Pilot und Testflug
"Lies es oder lass es!"



Von:    Bensonders 30.06.2010 11:59
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich finds komisch, dass jemand der sagt, dass er alles aus der Warcraft Geschichte kennt nichts über Arugal und die Worge weiß O.o die Geschichte dazu wurd nicht erst für Cataclysm erfunden.


zu deiner Gameplay Idee:
Die Sache die man (und Blizz) sich fragen muss: was würde so eine Rasse als Bereicherung für die Welt von Warcraft mit sich bringen?

Alles was du aufzählst können andere Rassen oder Klassen bereits, die wären dann folglich nur eine Resteauflauf und dafür hat man doch schon die Druiden(XD), dementsprechend gäb es garkeinen guten Grund sie einzubauen.
(da fänd ichs, wie gesagt schon wahrscheinlicher, das der Herr Sonnenwanderer zurück zu den Blutelfen kommt und die Nagas direkt mit bringt. oder noch lieber: statt goblins hätten sie Oger/goblin-mischung einbringen können)


offtopic:
> (Obwohl ich hier im Insgeheimen auf ein Warhammer 40000 Online
> warte)

Gibts doch seit der E3 nen Trailer für=D



Von:    LintuSotaRauha 30.06.2010 12:45
Betreff: Druiden [Antworten]
Avatar
 
Druiden sind im Heilbereich für mich Hotter, sie halten die Lebenspunkte im Gleichgewicht. Paladine sind Manaschleuder - extrem gute Pointheiler, Heilig-Priester sind als Allrounder bekannt und für mich persönlich sehr gute Gruppenheiler, Diszi-Priester erzeugen gute zusätzliche effektive Lebenspunkte. Für mich sind Schamanen ein Restabfall. Ich brauche sie nur für Buffs. Ansonsten kann man ihre "Ich heile mal eben durch alle Gruppen eine Person"-Kettenheilungen echt nicht gebrauchen. oO

Was Katze und Eule angeht, da gebe ich dir Recht. Da kann man diese jeweils nur für Buffs gut gebrauchen. Ansonsten können anderen Klassen ebenso das, was sie können.
Man kann mich gerne berichtigen, weil ich die Klassen nicht gespielt habe.

Aber beim Bärchen wiederum wird der Druide gerne mal bevorzugt, wenn es um sehr viel Leben geht, die ein Tank braucht. Also auch nicht ganz ersetzbar.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
LSR - your drugs!
Zuletzt geändert: 30.06.2010 12:46:57



Von:    TheWalkingDead 30.01.2011 13:36
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Jeder kannte Arugal und jeder kannte die Worgen, aber Grunde war auch nicht sehr viel über beide bekannt.
Man wusste nur das Arugal in BSF rumhängt und der Herr der Worgen ist, auf der Homepage wurde dann auch erklärt was es mit der Instanz auf sich hat und ein paar Zusatzinfos bekam man durch Questnotes aber mehr auch nicht!
Die ganze Geschichte rund um die Worgen, deren Entstehung usw. wurde erst mit Cataclysm ausgeschmückt und ausgereift.



Von:    Idrial 31.01.2011 14:37
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Bin ich froh, das sich Wow eher am Fantasy Genre orientiert als an idiotischen Teenie-Schwärmereien. uu
Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended
Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde
That heo mano arer his truc ne deores
On meagorinc deorcas, belu
Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~



Von:    TheWalkingDead 31.01.2011 17:22
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
wie kommst du auf teenie-schwärmereien?



Von:    Rinoa 31.01.2011 17:59
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich die Romane nicht gelesen habe, aber ein wenig ist mir auch bekannt über die Warcraft Story.

Zwar finde ich Vampire durchaus faszinierend (nein, ich bin kein Sabbernder Twilight-Teenie), aber in WoW würden sie einfach nicht reinpassen.

Gründe?
Zwar gibt es Untote im Warcraft Universum, aber das bezieht sich doch eher auf Wesen wie Ghule, Banshees und dergleichen.
Auch gibt es genug Okkultes wie Schattenmagie, Hexenmeister und Dämonen. Jedoch wüsste ich da auch wieder nicht, wie man in die Geschichte vernünftig Vampire mit einbauen sollte.

Mal schauen was noch so kommen wird.
Blizzard ist ja bekanntlich für Überraschungen bekannt.



Von:    TheWalkingDead 31.01.2011 18:59
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
seit twilight denken wohl viele das es vampire so sein müssen, ist doch bekloppt
als ob twilight die vampire erfunden hätte!



Von:    Schabi 02.02.2011 18:06
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Twilight hat die Vampire nicht erfunden...
Aber schau dir bitte im Verlauf der letzten Jahre mal an, was mit den Vampiren und den Geschichten um sie herum geschehen ist. Die komplette Mythologie der Vampire, die sich um Tod und Verdammnis und wirklichen Horror dreht, wurde romantisiert und immer klischeehafter dargestellt. Daraus folgte eine romantische Vorstellung des "blutsaugenden, aber vom Schicksal hart gebeutelten und eigentlich sehr sensiblen Vampirs", was mit Twilight nun eben in der totalen Massenhysterie gipfelte.

Du kannst dem modernen Vampir eben nicht absprechen, dass all die medialen Einflüssen der letzten Jahrzehnte ein Weichei aus ihm gemacht haben. Und dass viele Menschen bei Vampiren eben an das denken, was ihnen das heutige Bild so zeigt, kannst du ebenso wenig verhindern.

Da musst du dich wohl leider dran gewöhnen, dass es den Begriff "Vampir" ohne den Gedanken an "Twilight" nicht (mehr) geben wird. ^^



Von:    TheWalkingDead 02.02.2011 22:09
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
ah quatsch das ist doch nur ein gegenwärtiger hype! glaub mir, spätestens wenn alle twilight filme verpulvert sind, hört das ganze auf

war bei harry potter und den ganzen magiern nicht anders...

vorallem die medien merken ja schon, dass es vielen leuten einfach nicht passt und schwupp gibt es schon ein drehbuch für underworld 3



Von:    Schabi 04.02.2011 11:23
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Dann sag ich jetzt mal nicht, dass ich persönlich Underworld für ziemlich... überbewertet halte. ^^
Aber darum geht es an dieser Stelle ja nicht.

Die Vampir-Hysterie hat übrigens schon weitaus früher angefangen. "Interview mit einem Vampir" ist ein gutes Beispiel für zweifelhafte Kinokunst in dieser Richtung. Und schau dir an, was "Buffy" bewirkt hat. Oder "Tanz der Vampire"!

Mit Harry Potter kannst du das nicht vergleichen.
Außerdem werden sowohl Harry Potter als auch Twilight niemals ganz in der Versenkung verschwinden. Wie es mit den großen Klassikern halt so ist.



Von:   abgemeldet 04.02.2011 20:22
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
> Dann sag ich jetzt mal nicht, dass ich persönlich Underworld für ziemlich... überbewertet halte. ^^
Gut, dass du das nicht (!) gesagt hast.. *g*

Aber ich stimme zu. Den Vampir-Hype gab es schon lange vor Twilight. Seit Twilight werden lediglich zusätzlich noch Vampire gehyped, die nicht in der Lage dazu sind, irgendetwas ihrer körperlichen Ausstattung zu benutzen. Ich rede hier natürlich nur von den Beißerchen und so... :P :D

Genau genommen gibt es diesen Vampir-Hype schon, seit ein besonders einfallsreicher Mensch die Geschichte von Vlad dem Pfähler hörte, der - wie könnte es auch anders sein - angeblich alles und jeden der gegen das Gesetz verstieß pfählen ließ, und der Gerüchten zur Folge deren Blut getrunken haben sollte. Aufgrund eines gewissen Namenszusatzes wurde dieser äußerst sympathisch klingende, transilvanische Herr, später als Dracula in diversen Büchern und Filmen bekannt.. wodurch der Vampir-Hype auch gleich die Runde machte.

Den Magier-Hype gab es im Übrigen auch schon lange vor Harry Potter. Wie Twilight nutzte nur auch Harry Potter einfach nur einen bestehenden Hype um groß raus zu kommen. Ich bin ja immer so fies und behaupte, Harry Potter baut auf dem besonders bei den Kindern verbreiteten "Bibi Blocksberg"-Hype auf :p :D

Alles in allem finde ich die neuen Rassen in WoW aber ganz passabel. Die Horde war nie dazu gedacht, Schönheitspreise zu gewinnen. Es ist schließlich die Horde und nicht die Model-WG.. und was die Allianz betrifft: Hey! Ich finde, die hat sich auch mal was pelziges verdient. Vampire aber, die wären ein absolutes No-Go für Spiele wie dieses. Die wären doch gar nicht PVP-tauglich. Tagsüber werden sie gleich zu Asche (oder blinken herum), sobald sie ein BG betreten und nachts.. ja.. da reichts wenn ein Ingeneur im gegnerischen Team 'ne Knoblauchbombe baut :p

Ah, aber warte..! Wer Vampire in WoW haben will, der will ja nicht, dass sie mit all ihren Schwächen ins Spiel kommen.. sondern der will nur etwas, was wie ein Vampir aussieht und somit "cool" ist, richtig? Naja, aber ich behaupte mal jeder Vampir, der nicht nach den Regeln der ursprünglichen Vampire spielt, ist ein FAIL. Blizzard scheints wohl ähnlich gesehen zu haben.. finde ich gut, auch wenn ich nicht sonderlich viel von denen halte.

Und hey! Wer was totes zum Spielen haben will, der kann doch immernoch einen untoten erstellen. Die sind genau wie Vampire, nur mit einer zu WoW passenden Handlung :p
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    patte-chan 05.02.2011 06:38
Betreff: Keine Vampire in WoW?! [Antworten]
Avatar
 
Definierst du jetzt die bloße Existenz von etwas als Hype? @_@ So liest sich der Abschnitt über Vampire und Magier jedenfalls.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück