Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2

Eröffnet am: 07.01.2005 14:30
Letzte Reaktion: 08.05.2007 21:24
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Project Zero



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Ich brauche Hilfe bei Project ... 25.04.2007, 21:40
Ich brauche Hilfe bei Project ... 25.04.2007, 22:10
 Hiraethy Ich brauche Hilfe bei Project ... 25.04.2007, 22:17
 HaganenoChou Ich brauche Hilfe bei Project ... 01.05.2007, 19:00
 Yaten Ich brauche Hilfe bei Project ... 08.05.2007, 21:24
Ich brauche Hilfe bei Project ... 04.05.2007, 13:10
Ich brauche Hilfe bei Project ... 04.05.2007, 13:37
 Velvet Ich brauche Hilfe bei Project ... 07.05.2007, 18:18
 Hiraethy Ich brauche Hilfe bei Project ... 06.05.2007, 15:39
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.04.2007 21:40
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
joop.^^
Du musst erstmal auf normal durchspielen dann bekommst du schwer
und am ende von schwer gibts dann sae als boss zusätzlich(war heute zu blauäugig und hab mich abgrabbeln lassen.....-.-)
wer ahnt schon SOWAS....>_<....*ärgerlich*
Sieh,ich fliege besser als du dachtest...


さびね



Von:   abgemeldet 25.04.2007 22:10
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
Na supi....ich bin jetz im hard-mode nd hab den Kusabi mit mühe und dem 90er film(weil ich meine zeros für sae aufgehoben hab)geschafft....und nu steh ich vor mayu.
was dann passiert ist irgendwie nich sehr erfreulich....lag es daran dass ich zu ihr gehen wollte oder hätt ich einfach stehnbleiben solln?die is so schnell...-.-
Sieh,ich fliege besser als du dachtest...
Hülllfäääääää!!


さびね



Von:    Hiraethy 25.04.2007 22:17
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
Da hab ich mich an der Stelle ja mal sowas von rschreckt das erste mal, geh mit der Kamera auf die zu, weil ich dachte es könnte n bild für die geister liste geben und dann rast die aufeinmal auf einen zu und das auch noch in Ego Perspektive^^



Von:    HaganenoChou 01.05.2007 19:00
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
hi leutz !
ich helfe gern wenn ihr wollt ^^
also ne frage hätt ich hat jemand von euch clips von project zero?
ich will nähmlich ein video machen ^^
also meldet euch doch bitte
*alle knufftz*



Von:    Yaten 08.05.2007 21:24
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
gute clips von allen drei teilen gibts auf

http://www.cameraslens.com/

Das is auch überhaupt die beste Projekt Zero/Fatal Frame Seite die ich bisher entdeckt habe. Allerdings englisch-sprachig.
Keeper of Wings



Von:   abgemeldet 04.05.2007 13:10
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte den Ring
Ich war im haus....aber was mich dort in Schwarzweiss erwartete war leider nix neues mehr für mich....gibts nach dem kampf noch irgendwas zu erledigen?
ich erinnere mich nämlich an ein Bild des Paares als es auf der Flucht(?)ist...war das nur werbematerial?



Von:   abgemeldet 04.05.2007 13:37
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
noch ne frage o.o
bei den missionen, die letzte mission, da muss man ja Sae futschi machen.
Wie soll man des denn hinbekommn?! T_____T
Ich mein, wenn die rot is wirkt die kamera ja nix, aba wenn ich jedesmal wart bis sie irgendwas sagt un des rote zeug weg is rechts mir vonner zeit nich ó.ò




Von:    Velvet 07.05.2007 18:18
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
> noch ne frage o.o
> bei den missionen, die letzte mission, da muss man ja Sae futschi machen.
> Wie soll man des denn hinbekommn?! T_____T
> Ich mein, wenn die rot is wirkt die kamera ja nix, aba wenn ich jedesmal wart bis sie irgendwas sagt un des rote zeug weg is rechts mir vonner zeit nich ó.ò

Ignorier am Besten an Kusabi so gut wie möglich.
Renn immer wieder auf Sae zu wenn sie vom roten Nebel umgeben ist, anschließend wird sie dreimal hintereinander versuchen dich anzugreifen. Dann einfach wegrennen. Danach wird sie in der Nähe ruhig stehen. Renn zu ihr hin, zieh die Kamera und mach am besten ein Fatal Frame von ihr (dazu musst du recht dicht bei ihr stehen). Das so lange wiederholen bis sie tot ist. Das dauert zwar eine Weile aber man kriegt sie gut besiegt. Versuch sie nicht zu knipsen wenn der Kusabi ZU nahe ist.
Viel Erfolg ^^
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Hiraethy 06.05.2007 15:39
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
Du musst warten, bis diese Rote Aura um Sae verschwindet und d sie stehen bleibt, sie redet dann irgendetwas vor sich hin, dann kannst du ihr schaden zu fügen am besten hau drauf was es hergibt, am besten mit linse. Ansonsten zieht sich der Kampf ziemlich hin, und du musst aufpassen, dass Sae dich nicht erwischt oder der Kusabi. Gutes gelingen


[1] [2]
/ 2



Zurück