Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2

Eröffnet am: 07.01.2005 14:30
Letzte Reaktion: 08.05.2007 21:24
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Project Zero



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
-Rin- Ich brauche Hilfe bei Project ... 07.01.2005, 14:30
Sajenn Ich brauche Hilfe bei Project ... 07.01.2005, 17:39
-Rin- Ich brauche Hilfe bei Project ... 07.01.2005, 22:41
ava Ich brauche Hilfe bei Project ... 27.01.2005, 19:10
markusban Ich brauche Hilfe bei Project ... 29.01.2005, 08:01
-Rin- Ich brauche Hilfe bei Project ... 06.02.2005, 16:06
markusban Ich brauche Hilfe bei Project ... 07.02.2005, 10:45
-Rin- Ich brauche Hilfe bei Project ... 07.02.2005, 11:37
ava Ich brauche Hilfe bei Project ... 21.02.2005, 18:47
markusban Ich brauche Hilfe bei Project ... 23.02.2005, 07:39
 Coachie Ich brauche Hilfe bei Project ... 23.02.2005, 11:57
markusban Ich brauche Hilfe bei Project ... 24.02.2005, 07:26
Yae_Kurosawa Ich brauche Hilfe bei Project ... 03.03.2005, 15:28
-Rin- Ich brauche Hilfe bei Project ... 10.03.2005, 19:21
 san-tenshi Ich brauche Hilfe bei Project ... 14.03.2005, 17:07
 Hancock Ich brauche Hilfe bei Project ... 14.03.2005, 17:15
 san-tenshi Ich brauche Hilfe bei Project ... 14.03.2005, 17:19
 Hancock Ich brauche Hilfe bei Project ... 14.03.2005, 17:25
sprite21 Ich brauche Hilfe bei Project ... 27.05.2005, 09:56
Ich brauche Hilfe bei Project ... 24.04.2006, 13:30
 Hancock Ich brauche Hilfe bei Project ... 24.04.2006, 13:42
Ich brauche Hilfe bei Project ... 24.04.2006, 18:26
Ich brauche Hilfe bei Project ... 08.09.2006, 16:13
 Velvet Ich brauche Hilfe bei Project ... 06.10.2006, 19:21
Ich brauche Hilfe bei Project ... 23.04.2007, 17:27
 Hiraethy Ich brauche Hilfe bei Project ... 24.04.2007, 20:46
 Flordelis Ich brauche Hilfe bei Project ... 24.04.2007, 20:53
 Hiraethy Ich brauche Hilfe bei Project ... 24.04.2007, 21:58
 Flordelis Ich brauche Hilfe bei Project ... 24.04.2007, 22:02
Ich brauche Hilfe bei Project ... 25.04.2007, 17:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.01.2005 14:30
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Ich hänge leider fest bei dem zweiten Teil und zwar brauche ich den Schlüssel um Mayu zu befreien. Ich weiß das er unter dem Osaka Haus ist, den Schalter an dem Familienaltar im Osaka Haus hab ich auch betätigt, allerdings komme ich nicht unter das Haus. Wäre lieb wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
Dann wüsste ich noch ganz gerne wo eine Statue steht, die aussieht wie Zwillinge, mir ist irgendwie noch keine begegnet oder aufgefallen. Ich muss noch den Bericht von dem Masumi (der Vermesser) vervollständigegen.



Von:   abgemeldet 07.01.2005 17:39
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
Da hinge ich auch fest. ^^ Hun folgendes:
es ist kaum zu sehen, aber rechts neben dem familienaltar mit dem Drehrätsel ist der durchgang. Einfach ganz gründlich an der Wand entlanglaufen und "X" drücken. Unten wartet ein Kampf.

Die Zwillingsstatuen sind diese kleinen Steine, die überall im Dorf aufgestellt sind. Sae und Yae sind darauf zu sehen.
The litte, sweet
Vampyre Sajenn
"Glück hat nichts mit Aussehen und Alter zu tun - Es ist in unserem Herzen" - Julia Roberts

~ Down - with - Love ~



Von:   abgemeldet 07.01.2005 22:41
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Das Problem ist, dass ich noch nicht diesen fehlenden Bericht bei diesem solchen Steinen gefunden habe. Daher hab ich irgendwie dran gedacht, dass es so eine richtige Statue sein muss. Die Berichte von Masumi findet man ja einen im Süden, Osten und Westen, daher müsste theoretisch der fehlende Bericht über die Zwillingsstatue m Norden versteckt sein... naja ich schau einfach noch ein wenig weiter...



Von:   abgemeldet 27.01.2005 19:10
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
also erstmal musst du keinen Bericht vervollständigen...
ich hab das Spiel in fast allen Modi durch, sowohl normal als auch fast hard ...und man muss nie...niemals irgendwelche Berichte von Masumi sammeln oO


I am colorblind
coffee black and egg white
pull me out from inside
I am ready......;(

Zuletzt geändert: 27.01.2005 19:14:12



Von:   abgemeldet 29.01.2005 08:01
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Korrekt.. man MUSS nie irgendwelche Berichte vervollsändigen..
nicht in Leicht, nicht ín Alptraum...
Aber sonst.. immer schön hier rein posten, wenns Probleme gibt *fg*
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 06.02.2005 16:06
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Muss man echt keine Berichte vervollständigen? Weil man findet von Masumi doch immer nur so Anfänge, und wenn man den passenden Teil dazu findet erscheint immer sein Geist, zum Beispiel an dem Brunnen in der Nähe vom Lagerhaus. Und in den Berichten stand auch, dass die Familie Kurosowa den größten Einfluss im Dorf hatte und so. Naja, aber ich hab trotzdem ne Frage. ^^ Und zwar, wie kriege ich es hin, dass mir das andere Ende gezeigt wird? Da gibt es ja das, in dem Mayu geopfert wird und dann das Ende in dem man Mayu retten kann.



Von:   abgemeldet 07.02.2005 10:45
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Also... das kann sein, dass ein Geist erscheint wenn man Berichte findet.. aber zwingend notwendig ist das nicht! Also es ist kein MUSS Berichte zu vervollständigen...

Und das andere Ende kriegst du ganz einfach...
Du spielst Kapitel zero durch.
Das solltest du aber erst im "schwer"-Modus können ;-)
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 07.02.2005 11:37
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Echt, dass muss ich dann mal auspobieren. Danke für die Information. ^^
Ist gut zu wissen, dass man die Berichte nicht vervollständigen muss. Das ist echt ätzend.



Von:   abgemeldet 21.02.2005 18:47
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
Kapitel zero o.O

wieso sagst du nich einfach, sie muss den hard modus durchspielen ^^"
im nightmare-modus kommt eh kein neues ende <.<
oder was meintest du mit "zero-kapitel" ???
I am colorblind
coffee black and egg white
pull me out from inside
I am ready......;(




Von:   abgemeldet 23.02.2005 07:39
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Das Spiel ist doch aufgeteilt in Kapitel...
Und das letzte ist bekanntlich: Schluss: Purpurschmetterling
so, aber erst ab dem Schwer-modus kommt dann hinterher noch ne ANzeige (bzw. Stelle)
wo dann steht: Kapitel Zero
wie genau das jetzt heisst fällt mir auch nicht ein, aber.. jaa..
man könnte auch sagen,: einfach den hard-modus durchzocken...
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:    Coachie 23.02.2005 11:57
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
Also welchen Modus muss man jetzt durchspielen um das andere Ende zu kriegen??? Hard oder Nightmare??? *total verwirrt is*

Und weiss jemand ob man das alternative Ende wo runterladen kann? Ich glaub nich, dass ich je die Zeit finden werde das nochmal durchzuzocken.
I'm wired to the world
that's how I know everything
I'm super brain
that's how they made me




Von:   abgemeldet 24.02.2005 07:26
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Hard-modus reicht.. ;-)
musst dich nicht durch Alptraum quälen ^^

und ob mans irgendwo runterladen kan... keine Ahnung
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:   abgemeldet 03.03.2005 15:28
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
Hm...ehrlich gesagt unterscheidet sich der Nightmare Modus sogut wie gar nicht von dem Hard Modus, bis auf das die Geister ziemlich starke Angriffe verteilen die, dir meistens mehr als die Hälfte deiner HP abziehen, aber mit ein bischen Achtung und Vorsicht kannst du das vermeiden...(ich konnte es eher weniger XD)
Falls du zufällig wert auf neue Extra-Kostüme legst, solltest du aber unbedingt den Nightmare Mode durchzocken, denn du erhälst jeweils ein Bondage für Mio und Mayu...XD
Didn't you say.....we'd allway be together?....



Von:   abgemeldet 10.03.2005 19:21
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Ich mag den Hard-Modi echt nicht, aber ich finde die Kostüme cool. Aber was mich auch nevrt, der Missionen-Modi. Das macht immer mein Freund, ich kann das nicht so gut. Ich erschreck mich immer so.
Aber was gibt es denn noch für Zusatz? Mio hat bei mir ne Brille an, wenn ich den Zusatz anschalte.



Von:    san-tenshi 14.03.2005 17:07
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!!! ^^

also, ich bin im zero-kapitel, also beim Schluss und ich komm an einer stelle einfach nicht weiter, vielleicht weiß ja jemand wie ich weiter kommen kann!!!
bei mir war gerade so die Sequenz als man sieht wie Sae in das Loch geworfen wurde und dann das ganze Dorf in Dunkelheit umhüllt wurde.... dananch muss ich in einen Raum voller Kerzen, gegen einen Geist kämpfen, der dich mit einem Schlag besiegen kann!!
So, und jetzt hab ich das problem das ich nicht weiß wie man den tötet!!! Kann mir jemand dabei helfen??????

Gruß - san-Tenshi ^^
&#8222;Genau das ist die Zukunft ... die Zukunft die ich gewählt habe.&#8220; - Kamui Shiro



Von:    Hancock 14.03.2005 17:15
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
Lange nicht mehr gespielt aber nimm den stärksten Film den du hast und du musst immer warten bis der orange Kreis voll aufgeladen ist (Zero Schuss oder wie das heißt) und dann erst das Foto machen. Anders kannst du den Kusabi nicht besiegen!
"Chikyu no hate dokoka ni aru kara toku"



Von:    san-tenshi 14.03.2005 17:19
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
ja, das hab ich alles schon probiert, aber bei mir wird der Kreis gar nicht orange!!! Wie nah muss man denn an den Kusabi rangehen???
&#8222;Genau das ist die Zukunft ... die Zukunft die ich gewählt habe.&#8220; - Kamui Shiro



Von:    Hancock 14.03.2005 17:25
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
Ganz nah. Ziel mit der Kamera dierkt auf sein Gesicht.
"Chikyu no hate dokoka ni aru kara toku"



Von:   abgemeldet 27.05.2005 09:56
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
hi also ich brauche auch hilfe. ich bin im sechsten kapitel (glaub ich jedenfalls) der die zurückgebliebene im blabla haus (oda so). da muss man eine puppe zusammen bauen und die einzelteile suchen. und mir hat jemand mal geschrieben wo man die teile findet allerdings finde ich dort wo der erste teil sein sollte, nämlich im treppenraum, nichts. ich bin schon total verzweifelt weil ich einfach nicht mehr weiterkomme *heuul* aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?^^
übrigens habe ich auch den ersten teil, aber da habe ich das lösungsbuch und deswegen konnte ich es durchspielen. ich bin nämlich total schlecht in solchen spielen aber ich mag sie trotzdem total gern^^
ich habe nämlich erst vor zwei jahren ne playstation bekommen und jetzt habe ich uhre viele spiele. so viele spiele dass ich sie gar nicht mehr zählen kann *ein bisschen übertreibt*
aber eigentlich hat das hier ja nichts zu suchen.
also ich hoffe jemand kann mir helfen weil ich weiß echt nicht mehr weiter. *heuuuul*

grüzis an allle^^ *winke, winke*
you know the happiest day in my life,
i swear the happiest day in my life,
is the day that i died



Von:   abgemeldet 24.04.2006 13:30
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss im Missionsmodus Sae Kurosawa innerhalb von 8 Minuten besiegen und schaffe es nie wegen dem doofen Kusabi ;__;
Aber ich will endlich den Nightmare-Modus freischalten und nur diese Mission muss ich noch schaffen! ><
Habt ihr mir Tipps, wie ich Sae besiegen kann?
Hilfe T-T
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Hancock 24.04.2006 13:42
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
Hab ich selbst noch nicht aber vielleicht steht hier was hilfreiches^^
http://www.spieleforum.de/forum/forumdisplay.php?f=549
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^






Von:   abgemeldet 24.04.2006 18:26
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für den promten Tipp, Yazoo ;)
*Link gleich durchsehen geht*
*knuddel* ^^~
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 08.09.2006 16:13
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
O.O
Wieviele enden gibt es denn insgesamt?Ich kenne nur das "schlechte ende" und das "gute ende"...
bei ersterem flieht man durch den Kureha-Schrein....und lässt mayu zurück....
Und beim Zweiten..rettet man mayu...>_<
welche möglichkeit gibts denn noch?
.....time to say goodbye....



Von:    Velvet 06.10.2006 19:21
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
> O.O
> Wieviele enden gibt es denn insgesamt?Ich kenne nur das "schlechte ende" und das "gute ende"...
> bei ersterem flieht man durch den Kureha-Schrein....und lässt mayu zurück....
> Und beim Zweiten..rettet man mayu...>_<
> welche möglichkeit gibts denn noch?

Ich persönlich finde dass es gar kein gutes ende beim zweiten teil gibt.
Es gibt meiner Meinung nach 2 Enden, denn die Flucht durch den Schrein kann man zwar als Spielende werten, aber im Endeffekt steht auf'm Bildschrim Game Over und du hast nichts freigespielt.
Spielt du das Spiel normal durch bis zum Ende...

************ACHUNG SPOILER********************

... bringt Mio ihre Schwester um

Und solltest du auf Schwer oder Alptraum spielen...
... erblindet Mio

************SPOILER ENDE XD*******************
~Dance with Night Wind~



Von:   abgemeldet 23.04.2007 17:27
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetz auch noch mal zwei wunderbar dumme fragen.
1.:Was soll ich mit dem blutigen Ring machen?hab den zwar gefunden....aber sonst weiss ich nüx damit anzufangen...

2.was für "moves" hat sae drauf?
Bin jetz im hard-modus um das zweite ende freizuspielen da wär so ne info recht wertvoll....bitte?
Sieh,ich fliege besser als du dachtest...


サびね



Von:    Hiraethy 24.04.2007 20:46
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
1. Geh damit in das HAus, dass du zu anfang des Spiels betreten hast zurück und geh bis in das hinterteste Zimmer, ich wünsche dir viel spaß damit^^

2. Inwiefern Moves? Dich kaputt machen!^^



Von:    Flordelis 24.04.2007 20:53
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
@ Nyana und shoko:

In der XBox Version gibt es noch ein Ende und das ist das richtig gute Ende.
Darin überleben Mayu und Mio unverletzt und das Dorf wird von seinem Fluch erlöst.
Great DOG Alona
~ Ich bin ein geprüfter Great DOG XD ~



Von:    Hiraethy 24.04.2007 21:58
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
Och so schlimm find ichs nich, aber das erste Ending der PS2 Version find ich immer noch am besten



Von:    Flordelis 24.04.2007 22:02
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
> Och so schlimm find ichs nich, aber das erste Ending der PS2 Version find ich immer noch am besten

Ich auch. ^^
Besonders weil ich Mayu nicht mag. ^_~
Great DOG Alona
~ Ich bin ein geprüfter Great DOG XD ~



Von:   abgemeldet 25.04.2007 17:16
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Project Zero 2 [Antworten]
Avatar
 
ich hasse die PS2 ende T-T

muss man die missionen wirklich durchspieln? o___o?
und ises normal, dass man des spiel erst in normal spieln muss bevor man schwer bekommt? o.o
ich habs nämlich zuerst einmal in leicht durchgespielt un danach konnt ichs nich auf schwer spieln o.o


[1] [2]
/ 2



Zurück