Zum Inhalt der Seite

Thread: Witzigste Geister

Eröffnet am: 02.06.2007 16:48
Letzte Reaktion: 15.08.2009 13:29
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Project Zero



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Tyler_Lockwood Witzigste Geister 04.06.2009, 11:18
Witzigste Geister 05.06.2009, 01:30
 cookie007 Witzigste Geister 09.06.2009, 15:10
 Oni-cha Witzigste Geister 05.08.2009, 14:15
 Blacky_kun Witzigste Geister 09.08.2009, 22:09
 Oni-cha Witzigste Geister 10.08.2009, 12:55
 Yuj Witzigste Geister 15.08.2009, 00:38
 Lu-Han Witzigste Geister 15.08.2009, 13:29
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Tyler_Lockwood 04.06.2009 11:18
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
also ich finde am lustigsten die tussi aus der box im 2. teil xD
keine ahnung warum aber iwie erinnert die mich immer an the ring xD
allein schon wie krüppelig die da aus der kiste geklettert kommt
und dann erst mal aufn boden sakt
ich könnt mich jedes mal wegschmeißen vor lachen xDD



Von:   abgemeldet 05.06.2009 01:30
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
also ich finde am witzigsten den geist, mit dem kinderwagen in project zero 3, der versucht, dich mit dem kinderwagen zusammenzufahren XD



Von:    cookie007 09.06.2009 15:10
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
hmmm ich glaub die tussi die sich im 2 teil vom treppengeländer stürtzt aaaaaaahh.
hihi auf you tube gibts dazu auch was zu lachen mal unter fatal frame funny suchen




Von:    Oni-cha 05.08.2009 14:15
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
Onis kleine PZ Geschichten xD
Ich glaub da hab ich eine kleine Story zu erzählen. Im Moment, als dies passierte, war es nur bedingt bzw. personenbezogen lustig, aber im Nachhinein muss ich doch sehr drüber lachen...

1. Story:
Ein dunkles Zimmer, ein großes Bett. Ich spiele Teil 1. Neben mir meine beiden Freundinnen, dahinter ein Freund, dem das Spiel gehört und es auch schon durch hat.
1. Nacht-Das Würgeritual... Ich... oder eher Miku läuft durch den Gang, den man entdeckt, wenn man den Paravent wegschiebt. Roter Spiegel im Inventar. Miku läuft um die Ecke und öffnet die Tür zum Vorzimmer des Kimono-Raums, wo der Spiegel gebraucht wird.
Tür auf... SCHOCK Geistererscheinung...
Ich bleibe cool, weil ichs kenne. Mein Kumpel streckt die Arme nach vorn, kneift die Mädels neben mir in die Seite. Beide schrecken a) durch den Geist und b) durch die Berührung hoch und schreien...
Das Ergebnis: Ich und mein Kumpel lagen lachend auf dem Bett... die Mädels waren ein Wenig angefressen. ^^

2. Story:
Gleiches Zimmer, gleiches Bett. Dieses mal nur er und ich, Teil 2. Er spielt und läuft im Dorf herum. Weil er sich was genauer ansehen will, benutzt er die Kamera. Nichts gefunden. Versehentlich drückt er die Taste mit der man eine 180° Drehung vollführt. Und was steht dann direkt vor ihm? Natürlich ein Geist (nix besonderes, nur Standart).
Mein Kumpel lässt eine Schrei los, knipst den Geist noch im Reflex, geht ins Pausen Menü und wirft den Controller auf den Boden... und das in weniger als 2 Sekunden xD
Im Nachhinein sehr schön sich daran zu erinnern. Vor allem, weil sowohl er als auch ich anschließend kreidebleich waren. Aufgehört zu spielen hat er aber trotzdem net ;)

Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst.



Von:    Blacky_kun 09.08.2009 22:09
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
Durch eure Erzählungen sind mir noch ein paar lustige Sachen eingefallen, wie man etwas entspannter an das Spiel gehen kann:

Augenlose: Brille? Fielmann!
Zwillinge: Ratziopharm! Gute Preise! Gute Besserung!
Kämmende: irgendeine Shampoo-Werbung....Herbal Essences?
Blutige Kimono-Zwillinge: Waschmittel (Weißer Riese, Spee oder dieses Pinke *Namen vergessen hab*)

Oma mit Wagen: Schuh des Manitu
Einmal am Anfang: "Achtung Oma, Kurve!" "Schnauze! Ich fahr diese Strecke schon über 40 Jahre (o.ä.)"
Und 2tens: Wo Santa Maria und Co. zum Schuh reiten, halten die ja kurz an, um diese Oma vorbeizulassen XDD

Kamera Obscura: You can! With Canon! (Kamerawerbung)
Rei: Miami Ink! (TV Tätowiershow)
Tattoo-Kinder: Actimel? Fruchtzwerge?
Zuletzt geändert: 09.08.2009 22:09:58



Von:    Oni-cha 10.08.2009 12:55
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
Die Augenlose kann ja dann mal irgendwann Werbung fürs ZDF machen. "Mit dem Zweiten sieht man besser"?! xD
Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst.



Von:    Yuj 15.08.2009 00:38
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe den Geist der die Treppen runterfliegt im 2. Teil XD
ich kann nie aufhören zu lachen wenn sie schreit udn dann auf dem Boden aufkommt *drop*
Go go into the sand and the dust and the sky,
Go now no better plan than to do or to die,
Free my pray to the faith in the face of the light,
Feed me fill me with sin now get ready to fight




Von:    Lu-Han 15.08.2009 13:29
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Geist in Project zero 4 geil wo man choushiro spielt und dann hängt die sich plötzlich von der Decke als will sie Sit ups machen XD
Und der Typ der dann später mit der Mistgabel dazukommt
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*


[1] [2]
/ 2



Zurück