Zum Inhalt der Seite

Thread: Witzigste Geister

Eröffnet am: 02.06.2007 16:48
Letzte Reaktion: 15.08.2009 13:29
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Project Zero



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Reith Witzigste Geister 02.06.2007, 16:48
Witzigste Geister 02.06.2007, 18:48
 Enuma-Elish Witzigste Geister 02.06.2007, 19:00
 Coachie Witzigste Geister 02.06.2007, 20:07
Witzigste Geister 07.06.2007, 09:55
 Reith Witzigste Geister 11.06.2007, 15:52
Witzigste Geister 13.06.2007, 07:15
 Reith Witzigste Geister 14.06.2007, 17:54
Witzigste Geister 14.06.2007, 23:42
 Yoobi Witzigste Geister 15.08.2007, 02:10
 Reith Witzigste Geister 16.06.2007, 09:57
 Demon_Kurai Witzigste Geister 30.09.2007, 12:57
 Risa- Witzigste Geister 15.10.2007, 21:13
 Reith Witzigste Geister 16.10.2007, 20:47
Witzigste Geister 06.11.2007, 14:03
 Cheezu Witzigste Geister 07.11.2007, 16:33
Witzigste Geister 12.11.2007, 13:21
Witzigste Geister 12.11.2007, 13:29
 Rynchen Witzigste Geister 12.11.2007, 14:39
Witzigste Geister 16.11.2007, 00:51
 GavinReed Witzigste Geister 20.11.2007, 11:10
Witzigste Geister 03.12.2007, 00:49
 Phantomkeks Witzigste Geister 11.02.2008, 11:02
 Resi Witzigste Geister 21.01.2009, 20:17
Witzigste Geister 21.01.2009, 21:03
Witzigste Geister 21.01.2009, 22:08
Witzigste Geister 22.01.2009, 19:45
 Anara_Twice Witzigste Geister 25.01.2009, 02:23
 Rem Witzigste Geister 26.01.2009, 20:18
 GruenerTee Witzigste Geister 26.02.2009, 18:26
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Reith 02.06.2007 16:48
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt halt mal wissen, welchen Geist aus welchem Teil auch immer der witzigste für euch war. Beziehungsweise, ob es überhaupt einen gab. Klar, steckt hinter jedem Geist eine tragische, unschöne Geschichte. Aber es geht weniger darum das DAS so lustig war, sondern eine bestimmte Handlung, Situation oder ähnliches was als "lustig" empfunden werden kann.
Keine Sorge, mir tun sie in den meisten fällen auch einfach nur leid ^^°

Aus dem ersten Teil kenne ich keinen, da ich den Teil noch nicht gespielt habe. Aus dem zweiten ist es ganz The falling woman. Bei dem Schrei hab ich so losgelacht xD~

Aus dem dritten...naja, witzig fand ich da keinen, höchstens nervig, so wie die Priesterinnen-Bälger oder die kämmende Frau =.= Obwohl, die Alte mit dem Kinderwagen, die fand ich witzig xD Wie die da angewetzt kam mit ihrem Wägelchen~ (Obwohl ich eigentlich anfangs nur gelacht habe, weil es im Lösungsbuch "Einkaufswagen" hieß |D)
It´s not my fault, I don´t want to be still alife...
I don´t want to see...anymore...
(Zitat; PZ-3 Yoshino Takigawa/Reika)

Project Zero RPG;
Zuletzt geändert: 23.01.2009 13:09:33



Von:   abgemeldet 02.06.2007 18:48
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
nyo .. also witzig^^' das viech aus teil 2 mit den : my eyes my eyes^^'

yoar und iwe du schon erwähnt hast das viech asu teil 3, die mutter mit ihrem kind die nach dem scheiß vadda suchen >.< nerv nerv^^ aba witzig^^' passt glaub ich nich sondern eher nervigster geist^^
Ich wünschte du würdest mich aus Liebe töten...



Von:    Enuma-Elish 02.06.2007 19:00
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
also ehrlich gesagt kann ich wirklich nich verstehn wie man die geister oder sonst irgendwas in PZ lustig finden kann ôo...also meiner meinung nach ist die synchro wirklich nich so grottig das man darüber lachen könnte, und wer nicht die reife und das verständnis aufbringen kann um die eigentlich wirklich ernsten hintergründe des spiels zu verfolgen sollte sich auch garnicht erst mit diesem beschäftigen...das sind nämlich immer die leute die in kinos nerven indem sie an ernsten und vor allem unpassenden stellen lachen weil ihnen einfach (wie oben genannt) die reife und das nötige verständnis fehlt...also ihr die ihr durch meinen post betroffen seid, nehmts nich persönlich...is einfach nur meine meinung
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:    Coachie 02.06.2007 20:07
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
Also "witzig" finde ich auch keinen der Geister

btw hätte man dafür auch keinen extra Thread eröffnen müssen, das hätte auch in den schon existierenden Geiserthread gepasst

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1893&thread=147464

"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:   abgemeldet 07.06.2007 09:55
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
Das einzigst witzige, was mir mal im Bezug zu Geistern widerfahren war, war in PZ3.
Ich spiele aktuell mit miku, suche nach den vier steinen wenn ich nicht ganz irre, öffne die Tür im Glockengang in Richtung Raum mit Wanduhr.
Was passiert? Kurz nachdem ich die Tür geöffnet habe kommt aus eben selber Tür die Frau mit Kinderwagen entgegengetuckert und überfährt mich.

Insgesamt ist mir das zweimal passiert. Immer mit Miku. Immer an der selben Stelle. Nicht, dass ich das komisch fand, jedenfalls hatte ich blöd geguckt. Wer rechnet schließlich damit, dass die Stroller Grandma hinter der Tür auf Miku lauert, um sie zu überfahren?

Davon abgesehen nerven mich einige Geister nur.
Akanes Geist zum Beispiel: "I don't want to kill you *Mio erwürg*"
Bei der ist der Nervfaktor ganz schlimm. Ist aber auch der einzige Geist, der mich im zweiten Teil nervt.

Die Priesterinnenmädchen aus Teil 3 empfiunde ich da als nerviger, wenn plötzlich drei gleichzeitig auf den Charakter eindreschen. Zumal man fast ständig nur mit den Geistern von Kindern konfrontiert wird.
Hin und wieder mal das Oberhaupt der Familie und natürlich Zimmerleute. eine große Menge an Zimmerleuten, welche man ständig für Schlüsselgegenstände besiegen muss.
Die Irrende Mutter oder Yoshino sind ja nur dumme Randfiguren, die ruhig etwas intensiver eingebunden hätten werden können. Vom Kusabi oder Kitzune mal ganz zu schweigen, die treten, wenn überhaupt mal, fast nur als Zufallsgegner im Himurokomplex oder dem Zusammenwurf des Dorfes der Götter auf.
Wobei kitzune storytechnisch und auch für einen Eintrag in der Geisterliste öfters besiegt wird.

Soviel von mir zum Thema. die Geister aus Teil 1 fand ich da um einiges verstörender. Ogata allen voran, wenn man PZ nicht kennt und plötzlich die erste Hälfte der ersten Nacht nur von diesem massakriert wird... ich erinnere mich nicht mehr, wie oft ich da zusammengezuckt bin. Besonders der Schrank, der hatte es in sich.
PZ2 zeigte sich da abwechslungsreicher.



Von:    Reith 11.06.2007 15:52
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
Ich habe seit ungefähr 3 Tagen jetzt den ersten PZ, boa, dieser Ogata ist ja wirklich...traumatisierend! ICh weiß nicht mehr genau wo, aber irgendwo öffnet man ja eine Tür wo plötzlich die Perspektive wechselt und da dieser Typ steht! Ich hab mich so erschrocken >///<
Naja, aber etwas später, ich glaube wenn man den leeren Schrank öffnet, kommt ja so ein Kerl mit langen, ekelhaften Beinen angekrochen, der ziemlich schnell unterwegs ist, nicht? Bei dem musste eine Freundin von mir anfangen zu lachen oO" Ich weiß nicht wie man ausgerechnet den witzig finden kann! Ich hatte vor dem voll die Panik, ähnlich wie bei Reika, wenn man als Kei spielt und in den Eingangsbereich des Glockenflurs ist und sie um die Ecke kommt.
Naja, wenn meine Freundin drüber lachen kann, bitte u.ù
It´s not my fault, I don´t want to be still alife...
I don´t want to see...anymore...
(Zitat; PZ-3 Yoshino Takigawa/Reika)



Von:   abgemeldet 13.06.2007 07:15
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
Ein Kerl mit langen, ekelhaften Beinen?
Ich kenne nur einen Geist mit langen, ekelhaften Armen. Über den lacht meine Schwester auch, weil sie denkt, er sähe wie Marylin Manson aus.
Ansonsten kenne ich keinen anderen Geist, auf dem diese Beschreibung zutrifft. Allerdings kommt der erst, nachdem Miku glaubt Mafuyu in einer Cutszene 'ne Treppe runterzugehen.
Weißt du noch, wie der Geist hieß?

Nebenbei, PZ1 ist mein Lieblingsteil aus der Serie. Keine der anderen fortsetzungenmacht mir mehr Angst oder gar spaß. Vor allem da die Zufallsgeister um einiges öfter auftreten, als in Teil 2 (und Teil 3 hat keine Zufallsgeister mehr).
Allerdings wird besonders die weite Nacht die Hölle sein (Stichwort: MY EYES!) und im direkten Anschluss Nacht 3, weil du bestimmt kaum noch Heilitems über hast.

>Naja, aber etwas später, ich glaube wenn man den leeren Schrank öffnet, kommt ja so ein Kerl mit langen, ekelhaften Beinen angekrochen, der ziemlich schnell unterwegs ist, nicht?

Nein. In PZ1 gibt es viele Zufallsgegner, die halt zufällig erscheinen. Zu denen gehören in der ersten und zweiten Nacht das Gebrochene Genick und der Gefesselte. In der zweiten kommt die Schwebende hinzu. Und in der dritten Nacht... lass dich jedenfalls überraschen. Ich habe das Spiel so oft durch, ich kenne fast alle getriggerten Geisterstandorte auswendig und wie man ein paar davon umgeht.



Von:    Reith 14.06.2007 17:54
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
ou, arme, meinte ich doch, lange arme, nicht beine .///. sorry, ich will immer "arme" schreiben, trotzdem kommt da irgendwie "beine" bei raus...tja, ich bin dumm xD~
marylon manson? also, auf so ´nen vergleich wäre ich ehct nicht gekommen...bei den geistern sehe ich generell keine ähnlichkeiten mit mir bekannten personen...obwohl, aus dem dritten teil, eines der priester-mädchen, die mit der rosanen spange im haar, die ähnelt meiner großcousine...ou, ganz nebenbei, kann mir wer sagen, wo man den ohrring mit kei findet, für das zweite ending? ich würde das gern mal sehen, es heißt ja, die cutscene mit kei bei reika wäre dann anders...
It´s not my fault, I don´t want to be still alife...
I don´t want to see...anymore...
(Zitat; PZ-3 Yoshino Takigawa/Reika)




Von:   abgemeldet 14.06.2007 23:42
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
Du musst in der zehnten Nacht (frühestens oder spätestens) im westlichen Treppenhaus des Hauses des Schlafes eine Kommode mit Kei verschieben und durch die Tür gehen. Du kommst in einen Raum, mit Tagebuch. Tagebuch einsammeln und dort die Leiter runterklettern.
Dann kommt die Frau mit Kamm. Besiegen, Schlüssel aufsammeln (indem Geist besiegt wird) und dann mit dem Schlüssel in den Kimono-Raum (nahe Keis Startpunkt im fünften Traum) gehen und den zerbrochenen Spiegel untersuchen.
Kei schließt mit dem Schlüssel eine Schublade auf - fettig.



Von:    Yoobi 15.08.2007 02:10
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
Der Langarmige... der war echt - scary!
Und der Vergleich mit Marilyn Manson trifft total zu (meine Freundin und ich haben das auch schon mal festgestellt).

Und...
@ Dreammaster:
Dein Avatar... das ist aus "Haunting Grounds" bzw. "Demento", oder?

Mein Name ist Drops,
wer mich ärgert, geht hops.
Doch nur des Reimes wegen.
Ich bitte Sie, sich nicht aufzuregen.
Zuletzt geändert: 31.08.2007 01:51:32



Von:    Reith 16.06.2007 09:57
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
Ah! Danke, jetzt weiß ich bescheid! Beim ersten Mal durchspielen hab ich mir nämlich ´nen Dummen gesucht und doch nichts gefunden. Aber...nicht schon wieder die Kämmende...ich mag die nicht, die ist so blöde zu treffen...Außerdem find ich die irgendwie unheimlich, wenn sie mit so düsteren Stimme sagt:"I won´t let you go!" Nya, ich werd´s überleben die einmal mehr als nötig "abzuschießen".
It´s not my fault, I don´t want to be still alife...
I don´t want to see...anymore...
(Zitat; PZ-3 Yoshino Takigawa/Reika)




Von:    Demon_Kurai 30.09.2007 12:57
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
Ich find den langarmigen auch ganz witzig - weil der bevor er auftaucht immer so putzig um die Ecke schaut XD

Und ich find auch das er wie Manson aussieht ^^'
Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!



Von:    Risa- 15.10.2007 21:13
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
Ich lache mich immer wieder bei der Frau kaputt, die klingt wie Tarzan & die Treppe runter fällt. Das ist dermaßen amüsant xDDD

Die My Eyes - Frau aus dem 1. Teil find ich auch sehr witzig, vorallem wenn sie bei ihrem Ritual "My Eyes" ruft & dabei klingt wie eine Opernsängerin <3



Von:    Reith 16.10.2007 20:47
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
Die My Eyes Tante, wie auch immer ihr richtiger Name lauten mag, fand ich nur ein bissel nervig. Einfach, weil die wie broken neck so oft aufgetaucht ist >.> Ansonsten hat sie mir ein wenig leit getan, so die Augen aufgespießt so bekommen o.o
Aber irgendwie grins ich in letzter Zeit immer, wenn die Frau aus der Kiste auf mich zugeprescht kommt x) Sieht n bisschen komisch aus, wenn die so angestolpert kommt XD"
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...



Von:   abgemeldet 06.11.2007 14:03
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Ich weiss zwar jetzt nicht wie der Geist heisst, aber im zweiten Teil gibt es ein, die immer von oben herunter fällt und dann auf den Boden herum griecht. Find ich jedes mal wieder lustig.XDD
Zuletzt geändert: 06.11.2007 15:03:10



Von:    Cheezu 07.11.2007 16:33
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiss zwar jetzt nicht wie der Geist heisst, aber im zweiten Teil gibt es ein, die immer von oben herunter fällt und dann auf den Boden herum griecht. Find ich jedes mal wieder lustig.XDD


jahh xD
die is mir auch als erstes eingefallen...
die broken neck xDD



Von:   abgemeldet 12.11.2007 13:21
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]

> jahh xD
> die is mir auch als erstes eingefallen...
> die broken neck xDD

Ahh, danke für die Auskunft. Ich musste die ganze Zeit überlegen wie die heißt. XDDD.




Von:   abgemeldet 12.11.2007 13:29
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
Die "Broken Neck" ist eine ganz andere.
Das ist die mit dem Hals, die man unter anderem auf dem Friedhof trifft.

Die, die ihr meint ist die "Fallende", wenn ich nicht irre. Die mit diesem markerschütternden Schrei, nicht?

Ich finde die mehr nervig, als lustig.



Von:    Rynchen 12.11.2007 14:39
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
Am besten ist die Oma mit dem Wagen XD


erst hab ich gedacht.
"das is ja wohl ein Scherz!"
*hochmütig is*
...
*Oma beschleunight*
O_O°
*mich umfährt*
"ok was war DAS!"
o_O°°°°°°


Ne die is einfach zu geil und dann immer dieses quietschen.



Von:   abgemeldet 16.11.2007 00:51
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bis jetzt nur mit ner Freundin ungefähr 2 1/2 Kapitel vom ersten PZ gespielt und fand die Geister ganz und gar nicht witzig. o_O Ich hab mich bei so ziemlich allen ein wenig erschrocken, aber meistens waren sie eher nervig.
Wie auch immer, PZ ist so ein Spiel was ich niemals allein spielen könnte, wahrscheinlich nich mal am Tag *schisshase deluxe* XDD

Aber diese Oma die ihr erwähnt habt, hört sich auf jeden Fall lustig an xDD



Von:    GavinReed 20.11.2007 11:10
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
joa hmmm lustige geister
ich habe alle drei teile von Projekt zero und muss sagen
lustig im ersten teil ist eigentlich der mönch weil der immer so her trottet XDDD
aus dem zweiten teil hmm gibbets keinen der lustig ist -.-
naja aber im dritten teil die oma mit dem kinder wagen muss ich euch zu stimmen die is voll lustig wie die mit dem kinder wagen umher saust
*lach flash krieg*
XDDD



Von:   abgemeldet 03.12.2007 00:49
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
..Nya.. also wenn ich des immer mit ner Freundin spiele dann geben wir jedem Geist was besonderes x'D.. gibt wirklich viele, das ist mehr sowas wie "besiege die angst durch Parodie" xDDD ..ich erschreck mir bei jedem kleinscheiß.. sogar als da ma son Kopp von soner Puppe abfiel.. v_v glaub des war teil 3.

Nya.. witzig find ich die:

My eyes.. (kein kommentar xD)
Dann : "Freifall"
Den Wolkengeist
Gildo Horn aka. langarmiger Geist
Reisbauer... der is in irgendeiner Höhle
Spitzköpfiger Geist... T^T der mich bis nach oben hin verfolgte.

Und sonst fallen mir keine ein..

Achya.. und nochma zu der 3. Antwort.. irgendwie find ichs´n bissl spießig sowas hierhin zu schreiben.. aber gut jedem das seine.

Zuletzt geändert: 03.12.2007 00:50:10



Von:    Phantomkeks 11.02.2008 11:02
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Alzo der witzigzte den ich gesehn hab....
lazz mich überlegen!
keinen >.< Ich hab mich jedez mal erschreckt und fazt geflennt!
Daz spiel iz echt brutal...
ú.ù, Ich trau mich schon nicht mehr weiterspielen...

Aber... doch einen lustigen gibt ez sogar (ehe 2 luztige)... ich hab mal gg 2 geizter auf einmal gekämpft in PZ1... war ein mönch und so ein geizt auz Gas oder so... und ich hab die 2 erwischt alz sie sich angeschaut haben... >.< so geil der mönch sah auz wie Scream und der Gasgeist sah den so verdutzt an... so auf die Art "Waz willst du von mir?"
Kyon-chan!!



Von:    Resi 21.01.2009 20:17
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich find ich keinen geist aus egal wlechem teil lustig. sie tun mir alle leid ;___;
aber ich muss gestehen... die falling woman, bei der musste ich lachen... aber nich, weil sie einfach so runterfiel ^^'

bei mir war es so, dass sie runterfiel und ich mich erschrocken habe... ich hab sie nur nie kriechen sehen und somit nicht gewusst, dass man sie fotografierne kann... und dann fiel sie plötzlich noch ein paar mal da runter und schrie jedesmal.. die abfolge von schreien... die war lustig XDDDD nich die situation an sich XD!'''
Somewhere over the Rainbow~
There you find a Guy with a big Heart and a wonderful smile.
He turn around, find his destiny.
Somewhere over the Rainbow~
Johan and Judai.




Von:   abgemeldet 21.01.2009 21:03
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Also ich finde eigentlich auch keinen Geist lustig, sie tuen mir eher Leid, außerdem mag ich fast alle Geister, da kann ich mich nicht über sie lustig machen.

Obwohl ich die Fallende am ehsten "lustig" finde.
Unser Soul Eater Treffen auf der Animagic 09:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=32167

Wir würden uns freuen wenn ihr kommt.
Wer Fragen hat kann sich ruhig bei Meko93 oder mir melden.



Von:   abgemeldet 21.01.2009 22:08
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Die Kammlady aus dem dritten Teil war echt witzig. Ich habe rein zufällig ein Foto von ihr geschossen (das jetzt in meinem Album gespeichert ist), wo sie mit der rechten Hand winkt und dabei lächelt...das hätte man auf jede Geburtstagskarte kleben können!

Die Priestermädchen sind die Schlimmsten...eine von denen taucht doch direkt vor der Kameralinse auf, wenn man am Anfang durch ein Loch guckt...uaaaahhhh. Und die Spinnentante, die unter den Bodendielen lebt ist auch eine Klasse für sich. "UNTER dem Boden? Nein, da kann nichts auftauchen, ich bin vollkommen...beruhigt"....und dann leuchtet das Lämpchen ROT!!!!



Von:   abgemeldet 22.01.2009 19:45
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Nur mal aus Interresse, ist das am Anfang wenn man durch das Loch guckt nicht Kozue- Hisame steht doch noch im Hintergrund und Minamo ist das doch nicht, oder?
Unser Soul Eater Treffen auf der Animagic 09:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=32167

Wir würden uns freuen wenn ihr kommt.
Wer Fragen hat kann sich ruhig bei Meko93 oder mir melden.
Zuletzt geändert: 22.01.2009 19:45:35



Von:    Anara_Twice 25.01.2009 02:23
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
Meine Nummer Eins der witzigsten Geister is ganz eindeutig
'the fallen woman', die vom treppengeländer stürz.
Die konnte ich einfach nie ernstnehmen so wie die geschrien hat xD
War glaub der zweite Teil Oo
Auch sehr amüsant war: "My eye~s...my eeeeye~~s..."



Von:    Rem 26.01.2009 20:18
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
die ausm 2. teil ne?X,,,D
ich fand das auch lustig. X,,D
oder wenn man gegen sie kämpft fällt sie urplötzlich wieder runter und wieder und wieder XDDDDDDD
ich dachte da nur "wie oft willst du dir noch alle knochen brechen?XD"
Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop.
Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen...



Von:    GruenerTee 26.02.2009 18:26
Betreff: Witzigste Geister [Antworten]
Avatar
 
Der witzigste moment den ich erlebt hatte war mit Kusabi im PZ3

Also xD
ich laufe mit Kei vor Kusabi weg kurz befor der mich erreicht öffne ich die Tür, dabei bleiben die Geister stehen und bewegen sich nicht mehr xD. Naja Kusabi blieb zwar stehen aber er schaute ganz genau auf Keis Hand wie der die Tür auf macht xD man hätte das echt sehen sollen xD

Vielleicht war er einfach nur überrashct das ei die Tür aufmacht und nicht wie jeder andere auch in diesem Haus einfach durch die Wände fliegt xD


[1] [2]
/ 2



Zurück