Zum Inhalt der Seite

Thread: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*??

Eröffnet am: 22.08.2006 20:30
Letzte Reaktion: 11.10.2009 09:40
Beiträge: 209
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 TheGweny Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 22.08.2006, 20:30
 MG Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 22.08.2006, 20:32
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 22.08.2006, 20:37
 Eris_the-discord Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 22.08.2006, 22:20
 MG Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 22.08.2006, 22:31
 Eris_the-discord Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 22.08.2006, 23:06
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 22.08.2006, 23:35
 Murtagh Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 22.08.2006, 23:42
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 23.08.2006, 07:16
 AriyaLothiriell Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 23.08.2006, 11:30
 Ssu Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 23.08.2006, 15:16
MiyaToriaka Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 08.01.2007, 19:43
MiyaToriaka Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 08.01.2007, 19:40
 Eneru Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 30.12.2008, 21:02
 AimaiLeafy Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 23.08.2006, 15:25
 Eris_the-discord Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 23.08.2006, 15:42
 Ssu Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 23.08.2006, 16:26
 AimaiLeafy Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 23.08.2006, 18:55
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 23.08.2006, 23:24
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 30.08.2006, 21:25
 AriyaLothiriell Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 08.09.2006, 15:51
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 08.09.2006, 15:54
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 08.09.2006, 15:18
 svnshadow Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 29.12.2006, 10:57
 Sellheim Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 29.12.2006, 12:37
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 29.12.2006, 14:55
 Ceresta Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 29.12.2006, 15:40
 Lady_Gilraen Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 30.12.2006, 15:38
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 30.12.2006, 17:10
 Sunrise Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 06.01.2007, 10:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    TheGweny 22.08.2006 20:30
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Ich habe so ziemlich das Gefühl, dass den meisten PoKèMoN zu langweilig wird, außer für die Fans der Pairings, aber die allgemeine Serie is doch ziemlich langweilig.
Und das meinen sogar die Kinder!
Jemmanden, den ich kenne der ist sieben und selbst der findet, dass die Story ihm zu langweilig wird.

Also müssen wir alle bald befürchten, dass PoKèMoN wegen der fehlenden Zuschauerzahlen entgültig abgesetzt wird?

Ich meine, die Kinder sind doch unsere Zukunft in der Hinsicht, oder so. Und solange die das noch mögen is ja gut, aber wie lange noch?

In Japan is die Serie ja nur "Werbung" für die Videospiele und so weiter.

Es würde mich nicht wundern, wenn jedenfalls RTL II auf die Ausstrahlung der Serie verzichtet.

Aber was meint ihr?
"Liebe, Frieden, Sonnenschein (und natürlich Reis;)!"
Zitat von Farin Urlaub

"die ärzte" 4-ever!!!! (Meine Meinung^^)



Von:    MG 22.08.2006 20:32
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Also bitte. Pokemon ist Alteisen, danach kräht doch kein Hahn mehr. Dabei existieren doch zig Alternativen.
Pokemon wäre noch okay, würden die Macher nicht immer wieder neue Episoden bringen. Das ist einfach übertrieben. Bei dieser schwachen und sich immer wiederholenden Storyline absolut unnötig; Beizeiten nervig.

> Also müssen wir alle bald befürchten, dass PoKèMoN wegen der fehlenden Zuschauerzahlen entgültig abgesetzt wird?

Na hoffentlich :)

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges
Zuletzt geändert: 22.08.2006 20:33:46



Von:   abgemeldet 22.08.2006 20:37
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> > Also müssen wir alle bald befürchten, dass PoKèMoN wegen der fehlenden Zuschauerzahlen entgültig abgesetzt wird?
>
> Na hoffentlich :)
>
> [MG]

Wünsch ich mir auch, dann wird mal wieder ein neuer Platz für eine (eventuell) neue Serie geschaffen. Ja, PKM IST langweilig geworden. ^^°
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal?
Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2



Von:    Eris_the-discord 22.08.2006 22:20
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es zwar traurig, aber ja, ich glaube Pokemon geht unter.
Mein kleiner Bruder ist bald acht und schaut das schon nicht mehr. Nicht weil er gemerkt hat, dass die Serie nur zu Werbezwecken dient, sondern weil die Serie einfach keine besonderen Storys bietet.

Angenommen es wäre eine richtige Storyline vorhanden, die einen so an den Fernseher fesselt, wie bei InuYasha oder Dragonball Z, würde ich meine Meinung überdenken.
Doch anscheinend denken die Macher von Pokemon nicht im Traum daran, etwas mehr Aktion in die Serie reinzubringen. -.-

Es sollte einfach mehr Pepp in die Serie reinkommen, vor allem zwischen den Charakteren. Pokemon ist vielleicht für die jüngere Generation gemacht, aber mein kleiner Bruder, schaltet bei Pokemon immer aus und bei Teen Titans erst wieder ein.
Das gibt mir dann schon zu denken...

Oder sie sollten Pokemon einfach Abschließen, was wohl nicht so schnell passieren wird, solange weitere Spiele auf den Markt kommen. Gegen die Spiele will ich nichts sagen, aber ich glaube Pokemon wäre auch ohne die Serie ein guter Verkaufsschlager und dann könnte RTL2 endlich mal einpaar neue Serien bringen. -.-
Zuletzt geändert: 22.08.2006 22:28:39



Von:    MG 22.08.2006 22:31
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Pokemon besitzt durchaus Potenzial zu einer echt guten Serie. Aber, dass es immer bei dieser Monotonie blieb, das ist das Traurige. Vor einiger Zeit kam mir mal die Idee einen Doujinshi zu Pokemon zu machen, der mehr Pepp hat. Man hätte zB mehr aus Misty's Problem mit den Insekten machen können; aber irgendwie juckt sie das auch nicht mehr, kann das sein?

[Ist etwas Älter, aber ich finds toll :þ]
http://www.manga.de/modules.php?name=coppermine&file=displayimagepopup&pid=50194&fullsize=1

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges



Von:    Eris_the-discord 22.08.2006 23:06
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das Potenzial ist da, aber es wird nichts daraus gemacht.
Es sollte viel mehr Konflikte unter den Charakteren geben. Seid den neuen Folgen, hat Ash nicht einmal mehr einen richtigen Rivalen.
Tja Gary ist auch nicht mehr das was er mal war -.-'
Überhaupt kommt mir Pokemon immer mehr wie ein Cartoon rüber.
Es gibt einen Helden der immer gut ist.
Es gibt ein Team Rocket dass immer böse ist.
In Animeserien kommt es für gewöhnlich oft vor, dass ein Chara von Böse zu Gut wechselt oder umgekehrt.
Soweit ich mich erinnern kann, ist das bei Pokemon nie vorgekommen, dabei sind solche Handlungen gerade die spannensten.
Ich denke, dass wird der Serie noch das Genick brechen.
Das ist jetzt meine Ansichtssache, heißt nicht, dass es wirklich so kommen muss.

@MG: Der Link öffnet sich zwar, aber wenn man irgendwo hinklickt, landet man wieder bei Animexx. Soll das so sein?
Zuletzt geändert: 22.08.2006 23:10:56



Von:   abgemeldet 22.08.2006 23:35
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Pokemon ist und bleibt nunmal ein Videospiel.Die Spiele sind das einzige was von Nintendo selbst kommt,was man auch deutlich an der Qualität merkt.Dieses ganze Merchandising (so hieß das glaube ich^^),wozu ich jetzt auch mal die Serie zähle, sorgt nur dafür das der absolute Overkill irgendwann erreicht ist,was dann wohl auch dem Spiel selbst schaden würde.Würde mich nicht wundern ,wenn Nintendo irgendwann selbst die Notbremse zieht und Pokemon wieder zu einer normalen Videospielreihe macht (würde ich auch sehr gut finden)

Ich war zwar früher auch Feuer und Flamme für die Serie,aber auch als kleines Kind (wie von anderen schon gesagt) merkt man wohl irgendwann ,dass sich alles immer wiederholt.Das ist zwar sehr witzig was die Gags angeht( Team Rocket,Woingenau usw. ^^),aber für die ohnehin schon seichte Story leider nicht.
Zuletzt geändert: 22.08.2006 23:36:58



Von:    Murtagh 22.08.2006 23:42
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Pokemon hat seine besten Zeiten hinter sich. Sucht euch neue Serien.
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:   abgemeldet 23.08.2006 07:16
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Die alten Folgen waren viel besser!-.-"
Das Pika sah viel nidlicher aus, es hatte ne ander Synchronsimme, Misty hat die Käferpokemon gehasst und immer irgendwie Zoff mit Ash oder Rocko und dann war da noch Gary, Ashs Rivale.
Und damals waren die Folgen auch noch wenigstens etwas spannend, wie zum Beispiel das mit Team Rockets Karpador, wo alle auf dem Schiff waren, das untergeh sollte.
Sowas halt, aber die neuen Folgen...*wurgs* Sind einfach zum kotzen!
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:    AriyaLothiriell 23.08.2006 11:30
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Die erste Staffel war gut, die zweite vielleicht auch noch, aber danach wars echt immer dasselbe.
Team Rocket will Pikachu klauen, schafft es mal wieder nicht und wird durch die Luft gejagt. Das will keiner mehr sehen...>_>
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    Ssu 23.08.2006 15:16
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Ich wünschte, man würde hier in Deutschland mal die Spezialfolgen sehen v.v"

Beispielsweise die folge, woe sich Jessy und James das erste mal getroffen haben!
War mal endlich eine folge, die etwas tiefgründiger war!
Aussagekräftige Signatur o_o~



Von:   MiyaToriaka 08.01.2007 19:43
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wünschte, man würde hier in Deutschland mal die Spezialfolgen sehen v.v"
>
> Beispielsweise die folge, woe sich Jessy und James das erste mal getroffen haben!
> War mal endlich eine folge, die etwas tiefgründiger war!

Die Specials allgemein finde ich gelungener als die Nachfolger der 1. und 2. Staffel, denn da is auch was mit Herz und andren lustigen udn aktionreichen Dingen dabei als nur Pokémon und Ash
MUHA XD
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:   MiyaToriaka 08.01.2007 19:40
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> Die erste Staffel war gut, die zweite vielleicht auch noch, aber danach wars echt immer dasselbe.
> Team Rocket will Pikachu klauen, schafft es mal wieder nicht und wird durch die Luft gejagt. Das will keiner mehr sehen...>_>

Die ersten 2 Staffeln waren auch das richtige Pokémon. Der Rest war alles nur Geldmacherei, wobei das ind er 2ten staffel schon angefangen hat, ABER sie war wenigstens noch genial und es waren auch nicht immer nur die Kämpfe oder die Pläne von TR im Vordergrund. Da war noch viel mehr!

Und ich finds jetzt ehrlich gesagt mal echt gemein, wie manche hier die Serie runter machen
"Sucht euch ne neue serie"
Ich finde, das is keine tolle Aussage! Sorry, wenn ich damit jetzt jemanden beleidige, aber PKMN is nur deshalb so sch... geworden, weil sie, wie Asia_Doll richtig sagt, den Anime total verhunzt haben indem sie immer und immer wieter gemacht haben, dass ein großer PKMN-Fan á moir das nicht mehr anschaut und inzwischen sogar HASST! Gebt nicht dem Anime die Schuld, dass er so gesunken is, sondern denen, wo den Käse produzieren und das Fass zum Überlaufen bringen! Das alte PKMN (und das muss hier jeder zugeben) hat zumindest jemand schon mal geschaut und größtenteils auch gemocht.

So, das is meine Meinung. Wie gesagt möchte ich damit niemanden beleidigen, aber PKMN WAR mal toll und is einfach nur des Geldes wegen verhunzt worden. Die Charas sind auch nicht mehr die, wo sie mal waren.

Miya Toriaka
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    Eneru 30.12.2008 21:02
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
@MiyaToriaka

Du hast vollkommen recht,ab der 2.Staffel wird Pokemon immer mehr öde und die Johtofolgen sind im Grunde genommen Schwachsinnig.
Aber das schlimste ist wohl die fast schon kranke 9.Staffel,die überflüssig und eher als liebloser Schrott zu bez.wäre als kinderprogramm.(es ist schon ätzend genug ,dass Ash´stimme so schw++ klingt,dass man am liebsten d. Synchronstudio eine reinhauen würde.



Von:    AimaiLeafy 23.08.2006 15:25
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch der Meinung das der Anime endlich zum abschluss kommen sollte... er geht schon viel zu lange und ist imemr nur das gleiche uu°° und umso mehr sie es "verbessern" wollen, desto schlechter wird es ~~ vor allen dingen wegen den ständigen charaktern wechsel...

Hauptsache der Manga bleibt xDDD
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:    Eris_the-discord 23.08.2006 15:42
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Ist es arg dumm von mir, wenn ich nicht wusste das es von Pokemon einen Manga gibt??? O.O
Wow. Davon hatte ich ja keine Ahnung. Ist der genauso wie die Serie?
Bestimmt. Wahrscheinlich handelt es sich dabei wieder um so ein Merchandesign... -.-'



Von:    Ssu 23.08.2006 16:26
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> Ist es arg dumm von mir, wenn ich nicht wusste das es von Pokemon einen Manga gibt??? O.O
> Wow. Davon hatte ich ja keine Ahnung. Ist der genauso wie die Serie?
> Bestimmt. Wahrscheinlich handelt es sich dabei wieder um so ein Merchandesign... -.-'

Ähm, nein, nicht wirklich... Der Manga ist komplett anders als die Serie^^"
Aussagekräftige Signatur o_o~



Von:    AimaiLeafy 23.08.2006 18:55
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
@Nico_Robin-2005
Ich muss Ssu zustimmen ^^° es gibt ne menge manags zum thema pokemon (fünf) und der manga den ich meine heißt Pocket Monsters Special und ist nicht zur serie, sondern zu den Spielen. Im gegensatz zur serie ist es eher für ältere und es wird mehr aktion szenen gezeigt, hat mehr tiefgrund und alle es wird auch mehr auf die Charaktere eingegangen, als im Anime. Dazu sind es auch ganz andere hauptcharas. Angenfangen hat der Manga mit Red, Green und Blue (*zu meinem Ava schiel* da sidn Green und Blue drüf xD) und momentan laufen drei Sagas (so werden sie staffeln im manag genannt) parallel, die Emerald Saga, die Firered/Leafgreen Saga und die Ruby/Sapphire Saga, alle mit anderen hauptcharas ^^
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!

Zuletzt geändert: 23.08.2006 18:56:10



Von:   abgemeldet 23.08.2006 23:24
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
:D Zeit is geld. Deshalb hab ich mir net den ganzen Trend durch gelesen.^^ Ich poste trotzdem :D.

Meiner Meinung nach wäre Pokemon immernoch in wenn die ganzen nachmachen nicht kämen. Auserdem fand ich das Kartenspiel net wirklich gelungen. (Gibs das überhaupt noch?) Die Gameboyspiele find ich ganz lustig. Blos es kommen immer wieder neue. Da hat man gar net die Zeit alle durch zu spielen.





Von:   abgemeldet 30.08.2006 21:25
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Pokemon ist in der Kids Zone Platz 5, da Pokemon eine Stimme mehr hat als Conan




Von:    AriyaLothiriell 08.09.2006 15:51
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> Pokemon ist in der Kids Zone Platz 5, da Pokemon eine Stimme mehr hat als Conan

oh wow...Kids Zone. >___>'''
Schafft euch mal Magazine an die wirklich informativ sind. Sowas wie 'Animania' (http://www.animania.de) oder 'Mangaszene'. (http://www.mangaszene.com)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 08.09.2006 15:54
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> > Pokemon ist in der Kids Zone Platz 5, da Pokemon eine Stimme mehr hat als Conan
>
> oh wow...Kids Zone. >___>'''
> Schafft euch mal Magazine an die wirklich informativ sind. Sowas wie 'Animania' (http://www.animania.de) oder 'Mangaszene'. (http://www.mangaszene.com)

Kids Zone ist purer Mist. Als ich klein war, hat mich es mal interessiert, aber... dann hab ich die große weite Welt des Anime entdeckt, also sozusagen über den Tellerrand geschaut xD
Die Kids Zone ist auch eher an jüngere gerichtet.

Ich kann dir auch beide empfehlen, wobei die MangasZene etwas besser ist, für mich jedenfalls ^^ Und das mit den Stimmen hat ja irgendwo keinen Sinn. Das kommt und geht, man braucht keine Statistiken, die einem erzählen, dass der Anime populär ist, das sieht man wohl eher draußen ^^
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:   abgemeldet 08.09.2006 15:18
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
vielleicht liegt ja Team Rocket daran...
Der Sinn des Lebens...viele machen sich Gedanken darüber...Doch jetzt gibt es: 42! DER ULTIMATIVE REINIGER!REINIGEN SIE ALLES! DAS WIRD IHR LEBEN VERÄNDERN!(dieses Posting wird von 42! gesponsort)



Von:    svnshadow 29.12.2006 10:57
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
wie oben schon gesagt wurde..... s is tod.... immer das selbe...

wieder eine neue liga, wieder pikachu, wieder Team Rocket mit seiner standartaktion.....

bei digimon wurden wenigstens auch mal "begleiter" .... gestrichen (nein, bambis mama is nicht tod *g*)

so is es einfach nur immer das selbe in einer neuen gegend mit toooootal neuen pokemon... komisch das diese gegenden oder pokemon vorher nie genannt wurden O.o

sorry.... aber das läuft sich hoffentlich bald tod



Von:    Sellheim 29.12.2006 12:37
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Das einzige was Pokémon noch interessant macht, find ich jedenfalls, sind das es immer mal wieder neue Folgen gibt und wie schon bemerkt wegen den Pairings. Aber was nützen neue Folgen wenn doch alles wieder zum selben Ziel hinausläuft? Ash gewinnt fast jedes Poké Match und verliert am ende dann doch in der Liga, in der Kanto Region war er unter den 16. Besten, in der Hoeen Region unter den 8 Besten, soll das solange weiter gehn bis er unter den 4 und 2 Besten ist? Ich find Team Rocket eigendlich gut, aber ein neuer Spruch würde den auch gut tun, bei über 200 Folgen Pokémon immer dasselbe gelaber? Zu dem wie schon angesprochen wurde, enthält Pokémon etwas sehr unlogisches, am ende der Kanto-staffel wurde gesagt das Togepi und Maril erst neulich entdeckt wurden. Was ist denn dann in der Jotho Region - wurde die dann auch erst neulich enddeckt???? Noch unlogischer ist das nachdem Ash nach seiner Reise durch die Hoeen-Region wieder in Kanto ist, dort (also in Kanto) plötlich auch Pokémon aus der Hoeen Region und Jotho leben??? Wie denn das? Dann müsste es die dort ja auch schon vorher gegeben haben?!
Ich denke Pokémon wird bald nicht mehr ausgestrahlt, es wird sicherlich immer wieder mal neue Spiele geben, aber mehr auch nicht. Schließlich war der sind der Serie, wie bei vielen, das man die Fanartikel kauft und die Hersteller so ne Menge Geld verdienen.
Denkt doch nur mal an die Kinofilme, die werden seit dem 3. Film auch nicht mehr im Kino gezeigt, und da die nachfrage anscheint nicht gerade hoch war, verkaufen sie auch keine weiteren Filme von Pokémon in deutscher Sprache.
Eigendlich ist es Schade um die Serie, aber nach fast 8 Jahren Pokémon hier in Deutschland ist wohl die Zeit der Pokémon Serie abgelaufen.
Mein neuster Doujinshi - Handelt über Bartimäus
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/output/24044/

'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.




Von:   abgemeldet 29.12.2006 14:55
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Man kann Pokemon doch gut mit den Power Rangers vergleichen die hatten auch ihre Hype Zeit wo nen Kinofilm und ein paar Konsolentitel rauskamen.
Dazu massig Merchandise und heute naja es ist immernoch das selbe Prinzip es wiederholt sich Folge für Folge.
Aber es läuft immernoch warum auch immer.

Aber der Vergleich passt eigentlich ganz gut :D




Von:    Ceresta 29.12.2006 15:40
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe so ziemlich das Gefühl, dass den meisten PoKèMoN zu langweilig wird, außer für die Fans der Pairings, aber die allgemeine Serie is doch ziemlich langweilig.

Ich habe die Serie wirklich immer geliebt, aber trotzdem wird's langsam mal Zeit für was neues oder einen passenden Abschluss. Die ersten Staffeln waren echt toll, aber von der Story her hat Pokémon, zumindest in meinen Augen, einfach den Schwung verloren. Das Grundprinzip der einzelnen Folgen wiederholt sich immer und immer wieder und langweilen einen auf Dauer wirklich zu Tode.-.- Das reicht zwar um mich vielleicht einmal im Monat vor den Fernseher zu locken, aber richtig begeistern kann ich mich dafür nicht mehr, was vielleicht aber auch daran liegen mag, dass ich jetzt um einiges älter bin, als zu Serienstart.^^



Von:    Lady_Gilraen 30.12.2006 15:38
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist das ziemlich egal. Klar, ich habPokemon früher auch immer gerne geschaut, aber nach der so-und-so-vielten Staffel könnten sie langsam aufhören.
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 30.12.2006 17:10
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
hmmmm ja stimmt pokemon gucke ich aber noch da müssen wir gucken




Von:    Sunrise 06.01.2007 10:21
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe so ziemlich das Gefühl, dass den meisten PoKèMoN zu langweilig wird, außer für die Fans der Pairings, aber die allgemeine Serie is doch ziemlich langweilig.

*nick nick*
Ich fand die Filme viel interessanter XD

> Und das meinen sogar die Kinder!
> Jemmanden, den ich kenne der ist sieben und selbst der findet, dass die Story ihm zu langweilig wird.

Das soll ja was heißen XDD das sogar einem Kleinkind die Serie
langweilig wird oo da müssen die Produzenten was unternehmen.
Sie könnten ja ein AaMl-Special machen *löl*

> Also müssen wir alle bald befürchten, dass PoKèMoN wegen der fehlenden Zuschauerzahlen entgültig abgesetzt wird?

Ich denke nicht ^^' Weil sie die Spiele vermarkten müssen.
Denen gehts glaub ich am Äquator vorbei. Es werden ja 2 Folgen ausgestrahlt.

> Ich meine, die Kinder sind doch unsere Zukunft in der Hinsicht, oder so. Und solange die das noch mögen is ja gut, aber wie lange noch?

Keine Ahnung. Da müssen die Prodzuenten ne menge unternehmen x3 *thöhö* geschieht ihnen recht das sie in klemme stecken.

> In Japan is die Serie ja nur "Werbung" für die Videospiele und so weiter.

Bei uns doch irgendwie auch? XD Sonst würden sie es 100 pro absetzen.

> Es würde mich nicht wundern, wenn jedenfalls RTL II auf die Ausstrahlung der Serie verzichtet.
> Aber was meint ihr?

Ich glaub nicht. In Japan und Amerika ist die Serie der Renner,
wieso sollten sie's absetzen?
Außerdem gibts ja noch ne Menge von Staffeln bzw. Episoden ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück