Zum Inhalt der Seite

Thread: WAS ist Shadow

Eröffnet am: 25.10.2004 12:09
Letzte Reaktion: 19.08.2008 14:12
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Tikal WAS ist Shadow 01.12.2005, 21:06
 lady WAS ist Shadow 02.12.2005, 18:17
 Hyper-deathborn WAS ist Shadow 10.12.2005, 17:20
 HowlingBlackWolf WAS ist Shadow 11.12.2005, 03:58
 Silence WAS ist Shadow 24.04.2006, 14:47
WAS ist Shadow 09.05.2006, 12:33
WAS ist Shadow 12.05.2006, 14:38
WAS ist Shadow 13.05.2006, 13:40
 Silence WAS ist Shadow 15.05.2006, 13:39
WAS ist Shadow 16.05.2006, 17:24
 XeoXeo WAS ist Shadow 30.10.2006, 09:31
 TKTsunami WAS ist Shadow 23.05.2006, 14:22
WAS ist Shadow 10.07.2006, 14:50
 TKTsunami WAS ist Shadow 18.08.2006, 10:27
 Renalanfordgirl WAS ist Shadow 09.10.2006, 21:13
WAS ist Shadow 10.10.2006, 13:24
 TKTsunami WAS ist Shadow 12.10.2006, 20:29
 XeoXeo WAS ist Shadow 29.10.2006, 12:21
WAS ist Shadow 02.12.2006, 18:04
 TKTsunami WAS ist Shadow 27.12.2006, 17:08
WAS ist Shadow 28.12.2006, 12:49
 TKTsunami WAS ist Shadow 01.01.2007, 12:51
 Jack_Mirror WAS ist Shadow 01.01.2007, 12:57
WAS ist Shadow 01.01.2007, 12:58
 TKTsunami WAS ist Shadow 01.01.2007, 15:37
 Asako WAS ist Shadow 02.01.2007, 21:05
WAS ist Shadow 07.01.2007, 19:17
WAS ist Shadow 08.01.2007, 14:20
WAS ist Shadow 30.04.2007, 22:57
WAS ist Shadow 01.05.2007, 11:05
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Tikal 01.12.2005 21:06
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
> >Ich habs zwar auch durch, aber andere, die hier zufällig über deinen Post stolpern, wären vermutlich ziemlich sauer^^
>
> Ahrg, ich hab es gelesen xD
> Mist! Sauer bin ich da jetzt nicht...bin selber Schuld. xD
>
> Also das Shadow kein Roboter is war mir klar oô
> Aber der Hintergrund >>
>
> Mal ne frage, gehört da jetzt nicht dazu, aber was haben diese verdammten Schlüßel auf sich >< Brauch ich die für die weiteren Level?


Nö, es gibt in jedem Level ne Tür, die du mit den fünf Schlüsseln öffnen kannst, aber da is immer nur ne Waffe und/oder ein Fahrzeug. Das lohnt nicht wirklich und ist auch ziemlich unwichtig^^

http://animexx.4players.de/community.php/tabletopfans/beschreibung/
Jeder, der irgendein Tabletopspiel spielt, ist in diesem Zirkel willkommen^^
Mein Volk sind die Tyraniden bei Warhammer 40k

http://ugly.plzdiekthxbye.net/ (Smileys für andere Foren XD)



Von:    lady 02.12.2005 18:17
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
Kurz gesagt, lückenfühler xD

Danke ^^
I see and feel the evil
My hands will crush you all
You think you have the answers
I laugh and watch you fall



Von:    Hyper-deathborn 10.12.2005 17:20
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar er is n Allien!!!!Er wurde von Dr.gerald Robotnic und Black Doom erschaffen.In ihm fließt das blut eines Alliens.......
alle die das spiel >>Shadow the Hedgehog<< durch gespielt haben wissen das!

mit freundlichen grüßen: Lilsister Ju-san
Metal Forever....!!!!
Solange es Sonic gibt wird es auch Metal geben....



Von:    HowlingBlackWolf 11.12.2005 03:58
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
laut dem neuen spiel ist shadow als ultimative lebensform erschaffen worden um die ark zu schützen nur er weiß es eben nicht und deshalb kann das spiel auf verschiedene art und weiße durchgespielt werden.



Von:    Silence 24.04.2006 14:47
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
bei Sonic Heroes ist er auch Android,also wird das wohl so die mehrheit sein,da er ja sowieso immer stirbt*schnüff*
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 09.05.2006 12:33
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
eingentlich ist shadow verbesserter sonic clon.
aba die idee hinta shadow war einfach ein gegenspiieler für sonic und da der metal sonic net so richtig ins konzept gepasst hat wurd der igel schwarz lackiert,ihm ne dauerwelle verpasst und schon haben wir den geilsten sonic überhaupt xD



Von:   abgemeldet 12.05.2006 14:38
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
Egal, was Shadow ist, wir lieben ihn alle!

SHAAAAAAADOWWWW!!!! WIR LIIIIIIIEBEN DICH!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.05.2006 14:39:13



Von:   abgemeldet 13.05.2006 13:40
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
genau xD shadow ist geil!!!!



Von:    Silence 15.05.2006 13:39
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Ja,alle lieben Shadow!!!
WE LOVE YOU SHADOW!!!
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 16.05.2006 17:24
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
laut meinen quellen ist shadow ein igel der von eggmans onkel oder so erschaffen wurde(noch kein roboter. in der der letzten folge der ersten staffel von sonic x ist der dan nach dem kampf gegen biolizard gestorben (das gleiche im spiel sonic adventure 2 battle). in der zweiten staffel wurde dan einer der klone von shadow ins spiel gebracht. der klon isch aber net verreckt und is dan auf den einen planeten gegangen um das eine mädchen zu beschützen. das war dan das ende der sonic x staffel im shadow bereich
Ein schlafender Drache ist friedlich und sanft. Aber wäckt man ihn aus seinem schlaf, kann er zu einer alles zertörenden Waffe werden.



Von:    XeoXeo 30.10.2006 09:31
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
> laut meinen quellen ist shadow ein igel der von eggmans onkel oder so erschaffen wurde(noch kein roboter. in der der letzten folge der ersten staffel von sonic x ist der dan nach dem kampf gegen biolizard gestorben (das gleiche im spiel sonic adventure 2 battle). in der zweiten staffel wurde dan einer der klone von shadow ins spiel gebracht. der klon isch aber net verreckt und is dan auf den einen planeten gegangen um das eine mädchen zu beschützen. das war dan das ende der sonic x staffel im shadow bereich

ach ja das war kein klon shadow ist nämlich gar nicht abgefreckt!
Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist.



Von:    TKTsunami 23.05.2006 14:22
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Ich glaub nicht das Shadow nen Klon oder so ist....
Wenn der originale Shadow mit Maria gestorben ist hätte Gerald keine Zeit gehabt noch ein Klon herzustellen.. selbst wenn wie kann man bitte Erinnerung reinstellen????
Sonic Heroes basiert nicht genau auf die Serie
Auserdem wieso hatte der Ring in Folge 60 auf Shadow reagiert?? Wenn er ein Klon wär hätte der Ring vom anderem Shadow nich reagiert oder????
Wenn jemand die Folge nicht gesehen hat kann ie auf dieser Seite nachlesen: http://www.nefkom.net/amarillo/index.htm




Von:   abgemeldet 10.07.2006 14:50
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Ich finde Shadow ist eine gute (oder weniger gute) Mischung aus Tier und Maschine (hängt von der Sichtweise ab ^^)



Von:    TKTsunami 18.08.2006 10:27
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Ist Shadow nicht ein genetisch erschaffenes Wesen???? So viel ich weiß ja. Außerdem seit wann befinden sich Roboter in so großen Gläsern *Namen vergessen hat* mit Flussigkeit drin?
Shadow: Weil sie da schrott gehen
Ich: Das will ich von den anderen hören. DUMMKOPF!!!
Shadow: +mich verprügelt*
Ich: Nicht schon wieder *Winsel... wegrenn*
Shadow: *hinterher flitzt*



Von:    Renalanfordgirl 09.10.2006 21:13
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Shadow ist für mich ein Halbroboter... das heißt er lebt hat aber auch roboter fähigkeiten. un das er mit wasser in contact kommt ist nicht schlimm da es ja auch wasserdichte radios gibt



Von:   abgemeldet 10.10.2006 13:24
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
Shadow ist definitiv ein LEBENDES Wesen,kein Roboter oder so.Ich meine,denkt doch mal logisch:
Der einzigste Grunde,weshalb und warum sich Shadow mit Emerl oder Metal Sonic vergleicht ist einfach der,dass es ja auch "Machmerke" der Menschen sind.Shadow wurde von Menschen erschaffen,er wurde genetisch gezüchtet,er wurde nicht von Robotern gebaut.In Heroes gab es nur diese vielen Shadowroboter,weil Eggman warscheinlich eine allmächtige Armee haben wollte.Eggman ist nunmal ein Roboterfreak,der hat nichts mit Reagenzgläsern und ähnlichem zu tun.Und dieses ganze Gerede geht mir einfach auf den Keks,es gibt doch so viele Hinweise,dass Shadow ein Lebewesen und kein Roboter ist,oder vertue ich mich gerade ^^"?Wenn ja,dann sorry.
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:    TKTsunami 12.10.2006 20:29
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Da hast de Recht! Ich stimm der voll zu! So! Mein Entschluss ist halt diese Meinung! So!



Von:    XeoXeo 29.10.2006 12:21
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
ich sag euch jetz was shadow ist!
das halt ich nicht aus was ihr da sagt.
Shadow wurde von eggmans großvater erschaffen.
von Dr.Gerald robotnik.und eigentlich ist er nur erschaffen worden um die erde zu schützen.er ist (wie sie es in der serie gesagt haben)
eine ultimative lebensform und kein roboter wie es schon erwähnt wurde.aber mehr weiss ich nicht!

Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist.



Von:   abgemeldet 02.12.2006 18:04
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Ist doch klar wie Klosbrüher!Shadow ist ein Ultimative Lebensform und nix anderes!



Von:    TKTsunami 27.12.2006 17:08
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Leute er ist die ulimatife Lebensform! Nicht eine! Speed, Smaragd nd Flash sind eine ultimatife Lebensform. Jedenfalls nach meiner Meinung^^°
Also. Shadow ist ei Lebewesen. Und dabei bleibts auch!



Von:   abgemeldet 28.12.2006 12:49
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage....

Soweit ich weiß ist Biolizard/ Final Hazard die Ultimative Lebensform, stand doch auch in diesem Bericht, den Rouge auf der Ark in den Daten gefunden hatte, da war ja auch ein Bild der "Ultimativen Lebensform" und das war nicht Shadow! Sondern Biolizard/ Final Hazard, oder?

Meiner Meinung nach ist Shadow ein Lebewesen und nicht die "Ultimative Lebensform".
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst,
aber denken tust du nie...
Zuletzt geändert: 28.12.2006 12:50:44



Von:    TKTsunami 01.01.2007 12:51
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Das stimmst schon. Aber warum sollte Shadow beaupten er sei die ultimatife Lebensform??? Wen er es nicht ist ergit dass doch kein Sinn.



Von:    Jack_Mirror 01.01.2007 12:57
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
Shadow ist für mich ein künstlich erschaffenes Lebewesen(für mich sogar mit einer Kindheit).
Hab fast alle Shadow/Biolizard Folgen verpasst T,T *shit*
Hat er denn selber von sich behauptet, dass er die Ultimative Lebensform ist ???



Von:   abgemeldet 01.01.2007 12:58
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht will er die ultimative Lebensform sein, oder es weiß es selbst nicht?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst,
aber denken tust du nie...

www.pinnwand4u.de/shay



Von:    TKTsunami 01.01.2007 15:37
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Kann sein. Aber woher soll er das bitteschön haben?



Von:    Asako 02.01.2007 21:05
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
so jetzt muss ich mich auch mal einschalten ^^UU

achtung jetzt folgen SPOILER!

ich denke dass shadow ein lebewesen ist (der echt shadow) aber der shadow in sonic heroes nur ein roboter ist

grund: man sieht in dem spiel shadow the hedgehoge dass shadow sein gedächnis verloren hat und es nur nach und nach wiederfindet
aber er ist alleine unterwegs
ich glaube dass er das beim absturz verloren hat
am ende sieht man ja dass shadow aus dem blut von diesem alien erschaffen wurde dass sich selbst als UL bezeichnet
da shadow ihn besiegt ist er doch logischerweise die UL oder?

so das soweit von mir
Ja ich liebe meinen Ava sehr

Shojo mag ich übrigems auch
aber shonen... *shonen-ai in tonne kick*



Von:   abgemeldet 07.01.2007 19:17
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
was soll er schon sein?
natürlich einlebendiger igel!
was sonst.



Von:   abgemeldet 08.01.2007 14:20
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen Shadow ist der Prototyp eines Teddybären für Maria der sich selbstständig gemacht hat. (Scherz!!!)Er ist ein Reagenzglaskind.(Wie Mewtu aus PKMN)
Wellensittiche an die Macht!!Muhaha!!



Von:   abgemeldet 30.04.2007 22:57
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Mannomann! Habt ihr viele Thoerien zum Thema Shadow aufgestellt xD! Vieles klingt sehr interesant und auch manches total krass xD Jetzt will ich mal schreiben wie ich das mitbekommen hab o.o! Aber ich muss euch warnen es wird ein sehrrrr sehrrr langer Text!

1. Teil
_______________________________________________________________

Dr. Geralds Enkelin Maria litt an der Krankheit NIDS (Neuro Immundefektsyndrom), für diese Krankheit war die Medizin schwer herzustellen. Es war zu befürchten das Maria sich nicht von dieser Krankheit erholen würde, trotzdem wurde nachgeforscht um ihr zu helfen. Denn eigentlich weigerte sich Dr. Gerald an einem Projekt zu arbeiten das der Menschheit zu unsterblichkeit verhelfen soll. Er tat es nur für Maria. Und so begann er zu forschen und das war der Anfang des Projektes "Shadow". Es wurde so benannt da man es nicht herstellen kann oder besser gesagt auf der normalen Welt nicht exsistiert.

Natürlich kamen dabei auch die Chaos Emeralds zum Einsatz. Mit Hilfe ihrer Kraft konnte man eine Flüssigkeit herstellen die denn Prototyp vorrübergehend am leben hielt weil er ja noch in der Entwicklungsphase war. Nach und Nach entwickelte sich der Prototyp immer weiter der nach dem Bild einer Echse geschaffen wurde.Er konnte sich selbst heilen und herstellen außerdem konnte er verlorene Gliedmaßen wieder ersetzen. Trotz diesen Fähigkeiten, konnte er ohne die Flüssigkeit zum heilen nicht leben.

Obwohl der Biolizzard große Fortschritte machte fing es an sich immer mehr selbstständiger zu machen und verursachte immer mehr Probleme sodass die Entwickler Angst bekamen um das Projekt. Man fand heraus das der Biolizzard agressiv auf die Energie der Emeralds reagierte. Bis heute weiss man nicht wer diesen Informationen an die Armee "Gun" weitergegeben hat, aber es waren sicher Forscher aus dem Team die zweifel an dem Projekt "Shadow" hatten.

Gun war sowieso gegen diese Forschungen und somit hatten sie endlich etwas gefunden um die Ark angreifen und schliessen zu können. So schoben all die Schuld auf Dr. Gerald Robotnik und forderten die sofortige Evakuierung der Ark. Auch alle Instrumente der Ark wurden beschlagnahmt und die Lebensformen die dort schon "lebten" wurden eingefroren und auf Prison Island versiegelt.

Aber es gab einen kleinen Fehler im Plan, denn niemand wusste das Dr. Gerald das Projekt schon beendet hatte und in einen anderen Körper setzte. Noch bevor Gun ihn ihn darüber Ausfragen konnte flüchtet er vor Gun und schickte Maria ihn eine andere Richtung-Richtung Kapsel. Ihr Großvater wollte das sie zusammen mit dem fertigen Projekt die Ark in dieser Kapsel verlässt. Doch sie schaffte es nicht mehr und schickte nur das fertige Projekt "Shadow" zur Erde.

Es ist nicht bekannt, ob der Igel "Shadow the Hedgehog" der wirkliche Shadow ist, der in Prison Island versiegelt wurde oder eine Kopie einer unbekannten Person ist. Des weiteren ist nicht bekannt, ob der Original Shadow das Objekt war, welches mit der Rettungskapsel Richtung Erde flog.

Was danach mit Shadow kommt schreibe ich im 2. Teil! Hoffe ihr versteht jetzt die Vorgeschichte^^.





Von:   abgemeldet 01.05.2007 11:05
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
Naja also mir ist es persönlich egal was wirklich irgendwann in der Serie oder im Spiel gesagt wurde.

Das was ja zählt ist die Fantasie von Jedem von uns . Und ich finde persönlich das Shadow kein Roboter , kein noch irgendein Projekt ist, sondern genau wie Sonic ein Igel.


Ja nee, is klar...
Find isch auch.... ()_()
!°.°!
A Pushelwuschel _ _


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück