Zum Inhalt der Seite

Thread: WAS ist Shadow

Eröffnet am: 25.10.2004 12:09
Letzte Reaktion: 19.08.2008 14:12
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Black_Star WAS ist Shadow 25.10.2004, 12:09
 Susake_Kes WAS ist Shadow 25.10.2004, 13:47
 Falaa WAS ist Shadow 25.10.2004, 13:49
 Knuckles WAS ist Shadow 25.10.2004, 17:17
 Falaa WAS ist Shadow 25.10.2004, 19:35
Black_Star WAS ist Shadow 26.10.2004, 15:51
 Knuckles WAS ist Shadow 26.10.2004, 22:06
Black_Star WAS ist Shadow 27.10.2004, 13:16
 dat_joey_hundi WAS ist Shadow 28.10.2004, 23:05
 Knuckles WAS ist Shadow 29.10.2004, 00:27
Black_Star WAS ist Shadow 29.10.2004, 14:14
Shadowgirl16 WAS ist Shadow 31.10.2004, 20:08
Black_Star WAS ist Shadow 02.11.2004, 17:48
 Knuckles WAS ist Shadow 02.11.2004, 23:58
Shadowgirl16 WAS ist Shadow 03.11.2004, 18:52
 Knuckles WAS ist Shadow 03.11.2004, 21:57
Black_Star WAS ist Shadow 05.11.2004, 06:45
Mangakatze WAS ist Shadow 02.01.2005, 23:30
 Falaa WAS ist Shadow 03.01.2005, 18:12
 ShadowAngel WAS ist Shadow 14.01.2005, 16:55
 Tikal WAS ist Shadow 14.01.2005, 17:45
Sumeragi_7 WAS ist Shadow 14.01.2005, 17:51
 ShadowAngel WAS ist Shadow 14.01.2005, 18:12
Sumeragi_7 WAS ist Shadow 14.01.2005, 18:19
 Tikal WAS ist Shadow 15.01.2005, 18:09
 itamu WAS ist Shadow 16.01.2005, 01:14
Jedischadow WAS ist Shadow 16.01.2005, 01:39
 Falaa WAS ist Shadow 16.01.2005, 10:54
 Tikal WAS ist Shadow 16.01.2005, 11:44
 Falaa WAS ist Shadow 16.01.2005, 11:54
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 25.10.2004 12:09
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
Ist Shadow nun ein lebendes Wesen oder doch nur ein Roboter?

Über diese Frage haben sich eine Freundin von mir und Ich den Kopf zerbrochen..
Sie meint ja seit sie Sonic Heroes durch gespielt hat (Bis auf die Stage mit Metal Sonic) das Shadow ein Roboter ist da er sich ja auch in Sonic Battle immer wieder mit Emeral (wird der so geschrieben O,o) verglecht ..
Ich wiederrum bin der festen Überzeugung das Shadow ein lebendes Wesen ist! Ich kann mir zwar nicht vorstellen das er wie die Anderen Eltern hat, sondern eine art Reagenzglas Kind ist (eine Künstlich geschafene Lebensform die joedoch aus Fleisch und Blut besteht). So kann man ggf. während der Endwicklung Änderungen in Körperbau, Kampfeignschaften und sogar im Charackter vornemen, also man könnte sich eine LEBENDE Kampfmaschine züchten..

Nya.. wir sind uns also absulut unschlüssig dadrüber was er jetzt ist, und so wende ich mich an euch.. vieleicht wisst ihr ja welche der beiden Ideen richtig sein könnte, oder giebt es noch eine andere möglichkeit welche erklärt was mit Shadow los ist..
Bitte sagt es uns ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mann den gleich ein schlechtes Wesen
nur weil man die Dunkelheit liebt?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Susake_Kes 25.10.2004 13:47
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
hmmm bei sonic battle war shadow am beginn eingefrohren... also kann es schlecht sein das der ne maschine ist!..
oder die prokrammierer haben auch so einen schweifenden gedanken umschwung wie wir und müssen immer alles ändern!
so mein beitrag!XD
hah du bist gut du hast mich fast geschaft... leider nur fast!



Von:    Falaa 25.10.2004 13:49
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Ein Igel..............XD



Von:    Knuckles 25.10.2004 17:17
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstütze die Roboter-These (auch wenn es mir anders lieber wäre...)

Und zwar aus folgendem Grund ... Heroes hat jetzt nicht soo die spannende Endsequenz aber trotzdem geb ich lieber mal ne SPOILER Warnung:

Nach dem Endkampf ziehen sich die "Heroes" bwz. alle Charaktere zurück, immer in kleinen Grüppchen. Am Ende bleiben nur noch E-123, Metal Sonic und eben Shadow übrig - meiner Ansicht nach eben die drei Roboter.

Ich war mir ja mit den ganzen seltsamen Andeutungen während Heroes nicht sicher, aber ich fand das am Ende einen so schönen subtilen Hinweis, dass ich einfach 'will', dass Shadow ein Roboter ist...

Ob er früher auch schon einer war, oder ob das halt in Heroes nur ein Klon/bzw. eine Nachbildung ist, ist ein ganz anderes Thema und kann m.A. nicht einfach so geklärt werden...
The sweetness will not be concerned with me.





Von:    Falaa 25.10.2004 19:35
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
*nick*
*zustimm*



Von:   abgemeldet 26.10.2004 15:51
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. das mit den Robotern is ja auch ne ganz interessante verbindung.. aber ich seh das ganze (mawieder ~.~) etwas anders ^^'

Und zwar hab alle drei was mit Eggman zutun..
E-123 is soweit ich weiß ein Roboter welcher von Eggman gebaut wure.. Metal Sonic müsste auch von ihm sein... Und Shadow stammt ja auch aus der eggman Familie.. das könnte doch auch ein zusamenhang sein O.o
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mann den gleich ein schlechtes Wesen
nur weil man die Dunkelheit liebt?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Knuckles 26.10.2004 22:06
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
Das wär ja langweilig XD außerdem ist es nicht sicher, ob Shadow wirklich ein Prototyp des Biolizard, und damit made by Geraldo war (weil man ja im Anime die vielen kleinen Bio-Züchtungen sieht, da ist nix Igelartiges bei)

Und nach den ganzen Andeutungen etc. im Spiel find ich das mit den Robotern schlüssiger ^^'

Argh, ich hätte Heroes einfach zu gerne mal auf japanisch, dann würde man glaube ich ein winziges Bisschen mehr verstehen, weil die Übersetzung der Spiele (wie man beim einfachen Vergleichen der UTs mit dem gesprochenen jap feststellt) nicht immer die beste ist. Wer weiß, vielleicht hat E-123 sich in der Szenen mit den vielen Shadow-Kopien ja eigentlich ganz anders ausgedrückt XD;
The sweetness will not be concerned with me.





Von:   abgemeldet 27.10.2004 13:16
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
>Das wär ja langweilig XD außerdem ist es nicht sicher, ob Shadow >wirklich ein Prototyp des Biolizard, und damit made by Geraldo war


Du verdrehst da was O.o Der Biolizard is der Prototyp der Ulitmativen Lebesnsform (welche ja bekanntlich Shadow is) und der Biolizard is soweit ich weiß eine von Gerlands Erfindungen

Un wieso sollte er BIOlizard heißen wenn er ein Roboter is un da er der Prototyp war kann ich mir nur schwer vorstellen das Gerald plötzlich von Bio auf Mecha gewächselt hat..

(Un auserdem.. Das is jetzt ne ernstgemeinte Frage.. seid wann können Roboter weinen?)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mann den gleich ein schlechtes Wesen
nur weil man die Dunkelheit liebt?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    dat_joey_hundi 28.10.2004 23:05
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Ich schäz mal er is ein Genprojekt ???



Von:    Knuckles 29.10.2004 00:27
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
Wann wird bitte - außer von ihm selber - je gesagt, dass Shadow the ultimate life ist? Eggman glaubt zwar am Anfang eben dieses höchste Leben zu erwecken, aber er scheint es wirklich nicht zu sein.

Ich glaube nicht, dass, wie man im Anime sieht, die jaaaahrelang Lizards züchten, um dann für das Endprodukt plötzlich ein igelartiges Wesen zu schaffen?

Ich behaupte mal, dass Shadow gar nix mit der Ultimate Life Sache zu tun hat, sondern nur als Spielzeug für Ma-Ri-A geschaffen wurde XD (es ist spät, nehmt mich nicht ernst... obwohl, wenn ich so drüber Nachdenke vielleicht doch XDDDD)
The sweetness will not be concerned with me.





Von:   abgemeldet 29.10.2004 14:14
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
>Wann wird bitte - außer von ihm selber - je gesagt, dass Shadow the ultimate life ist? Eggman glaubt zwar am Anfang eben dieses höchste Leben zu erwecken, aber er scheint es wirklich nicht zu sein.

Ok da is was darn O.o Aber ich glaub Metal Sonic is nach ihm enstanden wenn du an den gedacht hast ^^'

>Ich glaube nicht, dass, wie man im Anime sieht, die jaaaahrelang Lizards züchten, um dann für das Endprodukt plötzlich ein igelartiges Wesen zu schaffen?

Dazu muss ich sagen.. ich kenn den Anime leider nur bis zur 10 Folge und die letzte folge hab ich noch mehr nich..
Aber vieleicht sind die ja im letzen moment auf Sonic aufmerksam geworden und dachten sich "Hey son Igel sied einfach besser aus" XD (Ok des war jetzt eher schzhaft ^^'')

Aber jetzt mal wieder Ernsthaft.. du sagtes selbst die ZÜCHTEN die also spricht doch vieles dafür das Shadow auch gezüchtet worden und somte keine Maschine ist, oder?
Un ich bin mir zimlich sicher das der von Gerald is!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mann den gleich ein schlechtes Wesen
nur weil man die Dunkelheit liebt?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 31.10.2004 20:08
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Ich denke das Shadow sowas wie ein Cyborg ist. Ach man... ich weiß es nicht >,<. Vielleicht will ich das auch gar nicht wissen. Für mich bleibt Shadow der coolste und süßeste Igel auf der Welt.
Ich grüße meine Freunde aus dem Sonic-RGP! Von LittleTailsFan& Super Dragon.



Von:   abgemeldet 02.11.2004 17:48
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
Das is sowieso klar das Shadow Shadow bleibt ^^
un das mit dem Cyborg find ich ganet so abwegig o.ò
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mann den gleich ein schlechtes Wesen
nur weil man die Dunkelheit liebt?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Knuckles 02.11.2004 23:58
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
Metal Sonic? Nee, der hat nix mit der UL (ulitmate life) sache zu tun, das meinte ich auch nicht.

Na ja, im Anime sieht man halt lauter kleine Mini-Lizards in Reagenztanks oder so etwas, das sind eindeutig die Protoypen des Bios. Ich kann mir echt nicht vorstellen, das Shadow wirklich das UL ist.
(wie sagt er selbst im Endkampf in SA2 so treffend: 'Ha ha, ich weiß jetzt was die beste Lebensform ist - du Sonic' *zitat lieb* XD)

Hmm... ein Cyborg wäre ja ein aus einem lebenden Wesen erschaffenes künstliches Wesen. Aber wer war Shadow dann wirklich? Wenn es so wäre müsste es ja irgendwo Hinweise zu seiner Herkunft geben, finde ich (fragt mich nicht wieso, es wäre logisch).

Und irgendwie sind die ganzen Eggman Roboter, also die mit den Tieren drin, ja auch Cyborgs oO
The sweetness will not be concerned with me.





Von:   abgemeldet 03.11.2004 18:52
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
@Knuckles: Das habe ich ja noch gar nicht von Shadow gehört. Als er und Sonic gegen Final Lizzard gekämpft haben. Muss ich mal spielen und mehr zu hören.
Ich grüße meine Freunde aus dem Sonic-RPG! Von LittleTailsFan& Super Dragon.



Von:    Knuckles 03.11.2004 21:57
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
Der Satz kommt auch nur total selten <.< ich frage mich, warum das so ist ...
The sweetness will not be concerned with me.





Von:   abgemeldet 05.11.2004 06:45
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
Weil sie Shadow nich als Schleiner dastellen wollten XD
(nein Spaß ^^'')
ihr habst gut.. ich kann das net spiel.. hab in der Last Story bei dem Level mit Eggman nen vertalen Grafigfehler drinne der läast einem nich weiterkommen.. un dann isser noch direckt am Anfang *heul*

Jatzt aber mal wieder zu diesen Lizzards.. ich denk jetztmal in der sicht das Erfinders.. kann vieleicht sein das die als Abschreckung so komische Vieher nehmen das man denkt.. 'uh ultimative Lebensform und dann noch son Vieh O.O *angast hab*' (Ok das war jetzt mal übertienben ich hoffe ich versteht was ich meine ^^'')
aber das dann als Endproduckt n' Igel zustande kommt is doch irdgendwie Logisch denn immerhin wierd er ja als Sonics wiedersacher hingestellt der auch noch sogutwie die selben Fähigkeiten besitzt.. son Igel passt da einfach besser ins Chema als son Ding O.o

un ausserdem glaub ich schon das er als Ultimative Lebensform erschaffen wurde un sie auch in Namen dieses Projektes is!
Aber halt auch nur im Namen dieses Projektes.. denn seien wir mal ehrlich ne Ultimative Lebensform giebt es garnet O.o
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mann den gleich ein schlechtes Wesen
nur weil man die Dunkelheit liebt?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 02.01.2005 23:30
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
*oben was gelesen hat und recht geb*
Schätze auch ne Art Genprojekt etc.
Auf GAR KEINEN Fall Roboter.
Laut meiner Meinung und den Infos die ich von einigen Pages habe.
Naja, es sind doch am Ende von Sonic Heroes KLONE.

Schonmal davon gehört das man einen Roboter KLONEN kann?!?!
Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...)
*sabber*
TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ
Booooooo, die Sekte



Von:    Falaa 03.01.2005 18:12
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
Das ist wohl wahr U.U.....cool^^...ein echter Shadow-Freak^^
Seit wann kann man Roboter klonen -.-???
Naja^^...Ich bin mir sicher das Shadow kein Roboter ist^^
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:    ShadowAngel 14.01.2005 16:55
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
Der echte Shadow ist doch schon tot!
In Sonic Heroes ist der ist nur ein Klon,I think.
Kein Roboter!obwohl es surrt im Team Dark Intro,als er die Augen zu macht...
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.



Von:    Tikal 14.01.2005 17:45
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Das sagt nicht unbedingt was aus, schließlich muss ja der Verschluss der Kapsel noch aufgehen.

Und ist Shadow wirklich tot? Der Blitz am Ende von SA2 könnte doh auch ne Chaos Control sein, oder nicht? Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass in Sonic Heroes der echte Shadow dabei ist.



Von:   abgemeldet 14.01.2005 17:51
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
> Und ist Shadow wirklich tot? Der Blitz am Ende von SA2 könnte doh auch ne Chaos Control sein, oder nicht? Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass in Sonic Heroes der echte Shadow dabei ist.

Natürlich ist das der echte Shadow!
Schliesslich hat er ja Erinnerungen an Rouge und Knuckles, wie man, wenn man genau aufpasst beim Team Dark "Outro" mitkriegen kann.
STRIKE HARD! STRIKE FAST! STRIKE TEAM
"We're a team! Trust means survive!" (Det. Vic Mackey)
"I won't let him hurt us, Vic!" (Det. Shane Vendrell)
"They were killing those Armenians looking for our Moneytraincash!" (Det. Curtis "Lemonhead" Lemansky)



Von:    ShadowAngel 14.01.2005 18:12
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
Ja,aber wenn es der echte Shadow ist was hat er dann in einer Kapsel zu suchen?Wie ist der da hingekommen und warum?
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.



Von:   abgemeldet 14.01.2005 18:19
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
> Ja,aber wenn es der echte Shadow ist was hat er dann in einer Kapsel zu suchen?Wie ist der da hingekommen und warum?
Tja, das musst du Sonic Team fragen! ^^;
Ich hab ihn auf jeden Fall als den echten Shadow gedeuted!
STRIKE HARD! STRIKE FAST! STRIKE TEAM
"We're a team! Trust means survive!" (Det. Vic Mackey)
"I won't let him hurt us, Vic!" (Det. Shane Vendrell)
"They were killing those Armenians looking for our Moneytraincash!" (Det. Curtis "Lemonhead" Lemansky)



Von:    Tikal 15.01.2005 18:09
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Möglicherweise hat Robotnik ihn irgendwo gefunden, nachdem Shadow wieder auf der Erde war ud ihn in die Kapsel gesteckt, damit Shadow sich erholen kann



Von:    itamu 16.01.2005 01:14
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
wow, nach dem ich eure diskusion gelesen hab denk ich auch das shadü ein echtet lebewesen ist und kein klon oder roboter
aber naja wer wohl eine richtige antwort will muss wohl den macher fragen (macher des spiels und des anime) dann weiss man es wohl ^^

ansonsten sag ich nur noch eins...
shadü ist süß knuddelig und mega cool ^^ *shadü-fahne schwenk*
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 16.01.2005 01:39
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Der Shadow von Sonic Heroes muss wohl ein Klon sein.

Vielleicht muss der Echte Shadow im Hintergrund sein
das er der Täter der Klone sein kann.
Robotnik ist wohl nicht Beteilig für das Klonen.
Grund: Die Chaotix haben ja ein Auftrag von Robotnik bekommen die Kapseln zu zerstören.

Wie eigenlich Omega gesagt hat muss der echte Shadow noch am
leben sein um ein DNA zu haben .


Wenn ihr den text nicht versteht !
dann ingnoriert es !!


Wenn du Fantasy magst werde ich es zerstören
und ich nenne es die Letzte Fantasy.

geschrieben der TOD



Von:    Falaa 16.01.2005 10:54
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...also...ich bin überzeugt davon das es der richtige Shadow ist!, weil...

weil er als er von der ARK fiel in der Superform ist und in der Superform sind Sonic und Shadow unbesiegbar!
Und als (ihr müsst die texte im spiel mal im Kampf gegen Sonic Team gegen Tem Dark lesen....) als sie Eggman traffen fragte Shadow was mit ihm lossein und so. Und Eggman hat gesagt das nix los ist er habe kein Gedächnis und so....weil Eggman genau wusste das er sein Gedechnis verloren hatte!....Und nachdem sie bei der Schlucht der Robo von Shadow sahen war Shadow erstmal voll geknickt und im Kampf dannach gegen Sonic und co. hat er gesagt: Was war mit diesem Igel der aussah wie mein Zwilling?....und da Shadow ja in Eggmans Basis war hat ihn Eggman geklont!...Und nachher bei dem level Eggfleet gagte Shadow: Weltraum...Sagtest du Weltraum?....Er hat sich also an eine kleine Phase von der ARK geschichte gemerkt!...Und ein Klon kann das nicht sagen weil dieser nochnie auf der ARK war!....so ich hoffe alle haben diehier versteanden^^°°°°°°°°°°....
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:    Tikal 16.01.2005 11:44
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Außerdem kann Robotnik den Chaotix ja auch den auftrag gegeben haben, um zu verhindern, dass Metal Sonc eine Armee von Shadows hat (naach dem Motto: wen nicht ich, dan niemand)



Von:    Falaa 16.01.2005 11:54
Betreff: WAS ist Shadow [Antworten]
Avatar
 
Das auch U.U....Hmm ne Shadow armee die alle Chaos Control einsetzen O.Ô???...hilfäää....die Zeit bleibt für immer stehen O,ô!!!
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück