Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117533/-1/11636243848990/
http://desu.de/JH0A8Iy




Von:   abgemeldet 15.11.2006 22:12
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
>Für mich klingen die beiden schon ziemlich ähnlich, im Sinne von eher >wie Papa Roach als Blink 182. ^,^
nya ok, obwohl ich eh nie Papa Roach mit Blink vergleichen würde.
>...besorgen sich n myspace-account.
haha, lol ^^
wie wahr, wie wahr.
>deswegen glaube ich, dass japanische musiker mehr energie in eine >amerikanische karierre als in eine europäische stecken.
es lockt halt mehr Geld, und wenn man schonmal in den USA berühmt ist, ist der europäische Markt idR kein großes Problem mehr.
> Irgendwas müssen sie gerissen haben, sonst hätte man nicht so eine >ausgedehnte Tour geschaft und Dir en grey nicht auf MTV gebracht.

>Natürlich, aber das sind Dinge, die wir nicht wissen wollen. Es hat >nichts mit Musik zu tun.
Free-Will aber sicherlich schon. Und auch bei Dir en grey gilt nix anderes als: "Die Kunst geht nach Brot" (G.E. Lessing)

>Wir reden hier nur von Deutschland und den USA
Du aber nicht ich.

>Wobei man hier die LANDESFLÄCHE und nicht die Einwohnerzahl >beachten sollte.
Dann bräuchte man in Russland aber extrem viele Konzerte(rein hypotetisch)

>Sie gehören aus ihrer Thematik alleine heraus nicht auf Festivals. >Es geht hier nicht darum saufende Massen zum Party machen zu >bewegen und sie zu unterhalten.
Öhm, viele Bands passen allein nach ihrer Thematik nicht auf Festival Bühnen. Ob sich System of a Down nun über den Irak Krieg brüskieren oder ob Corey Tailor Texte über Suizidgedanken singt.
Aber so oder so ist und bleibt Musik Unterhaltung und die gehört nunmal auf die Bühnen, auch mit lästigen Säufern.

Ich nehme das nicht ernster als es ist. Soll sich Serj weiterhin politisch für Armenien einsetzen und Kyo Dichter werden, aber Musik wird nunmal für Unterhaltung "missbraucht" und das müssen die Künstler nunmal akzeptieren, oder versuchen ihre Kunst anders darzustellen.

Zurück zum Thread