Zum Inhalt der Seite

Thread: welchen song hört ihr momentan am liebsten?

Eröffnet am: 14.09.2005 18:42
Letzte Reaktion: 18.11.2023 21:47
Beiträge: 2319
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...78]
/ 78


Von:   abgemeldet 15.01.2006 14:30
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Oh da kennt jemand Day After Tomorrow! *,*

Meine Lieblingssongs zur Zeit:
Faith And The Muse : Rise And Forget
Add N To (X) : The Revenge of The Black Regent
Rauf und runter, total süchtig. *drop*

P.S.: ILONA is doch süß. *ggg*
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform



Von:    Muto_Shizuka 15.01.2006 15:26
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Blink182 - Anthem Part 2
Green Day - Letterbomb
Coldplay - Talk



Von:    Komorebi 16.01.2006 21:54
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
> Blink182 - Anthem Part 2
> Green Day - Letterbomb
> Coldplay - Talk


ayyyyyyyyyyy^^ du hast absolut meinen musikgeschmack!

nya meine sind:

Green Day - Good Riddance (Time of your life)
Coldplay - Talk
Blink 182 - What´s my age again
Simple Plan - Welcome to my life

"St.Jimmy´s coming down across the alley way. Upon the boulevard like a zip gun on parade. Light of a silhouette. He´s insubordinate. Coming at you on the count of 1,2...1,2,3,4!!"

Green Day 4-ever!!



Von:    Danika 17.01.2006 18:36
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Meine derzeitigen Lieblingssongs sind die folgenden:

Ayreon-Dream Sequencer- " Dragon on the sea"
"Carried by the wind"
"Temple of the Cat"

Blackmores Night- "Fires at Midnight"

Beto Vasquez- "Dawn of the Angels"
Ich halte es wie Ryoga.Rechts ab von Delingsdorf liegt HongKong.Oder war es doch nur China?



Von:    Takayukii 28.01.2006 01:39
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Meine momentanen Lieblingssongs:

Aiden - Die Romantic
Aiden - This City Is Far From Here
Atreyu - At Least I Know I'm A Sinner
Bullet For My Valentine - Curses
Ill Nino - What Comes Around
Sometimes my life to me, is like Shocktherapy, life can thrill you sometimes!
Sometimes my life to me, is like Shocktherapy, life can kill you sometimes!
Zuletzt geändert: 29.01.2006 00:12:41



Von:   abgemeldet 28.01.2006 10:04
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Momentan höre ich am liebsten

Lilian - DM
A Pain that I´m used to - DM
Instead of an angle - PP
An den Strand es Meeres trat ich.



Von:   abgemeldet 28.01.2006 13:49
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
suffragette city- david bowie
lillian-depeche mode
mister moon -mando diao
stranded in the jungle-new york dolls


übrigens: ich heiße wirklich so. :)
I got my lunchbox and I'm armed real well
I got my lunchbox and I'm armed real well
Next motherfucker gonna get my metal



Von:    CerpinTaxt 28.01.2006 13:50
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Update o,ob


A Change Of Seasons, Hell's Kitchen/Lines In The Sand [Dream Theater]
Langsam aber sicher kann ich mich mit der Studioversion von ACOS anfreunden. Anfangs hatte ich immer Probleme damit, weil es mir so... Lahm vorkam o_o Live finde ich ACOS um einiges spannender, da Portnoy abwechslunsgreicher spielt, Rudess zwei Hammersoli hinklimpert und besonders LaBrie *die* zwei Minuten seines Lebens durchmacht. Was er beim "Another World"-Movement aus der Brust zerrt... Einem Mittelfinger an alle Kritiker seiner Stimme gleich >_<
Jetzt muss ich mir die EP nur noch als Original zulegen, da ich eine miese Qualität vom Song habe >_>°

Hells's Kitchen und Lines In The Sand sind grandios *__* Zwar kenne ich nicht so viel von der Falling Into Infinity-Scheibe, aber das, was ich kenne, klingt allesamt fantastisch. Hoffentlich performen sie diese beiden Songs während dem Jubiläumskonzi im April live, das fänd ich so geil ;o;


Idioglossia, Her Voices [Pain Of Salvation]
Der DoubleBass-Einsatz gegen Ende von Idioglossia ist... Unbeschreiblich toll! °-° Und die 2. Hälfte von Her Voices ist soooo scheen... x3~ *aw*


.3 [Porcupine Tree]
*Streicher luv* ;_;


Sacrifice, Wasted Time [Edguy]
Ersteres gefällt mir von der neuen Scheibe am meisten, nette STreicher, abartig toller Chorus. Zusammen mit Judas At The Opera der abwechlsungsreichste Song der "Rocket Ride-Writing-Session", wenn man des so nennen darf.. XD
Wasted Time ist für mich der Navigator-Pendant aus der Hellfire Club, einfach nur herrlich Iron Maidenisch *g* Ich versteh nur nicht, wieso der Song von vielen verachtet wird... °^°


In The Fire/Solid As The Sun [Neal Morse]
So herrlich jazzig, und diese geilen Riffs aus SAST... Yay! >.<
Überhaupt, das ganze ?-Album ist fantastisch *____*


System, Drifter, Clayman [In Flames]
Hab's endlich geschafft, mir die Reroute To Remain fehlerfrei "anzuschaffen"... *drop* Mya, früh oder später wird die auch noch nachgekauft =D
Ich *liebe* Andres Fridéns cleane Vocals <3


Sonst höre ich noch eine Menge Symphony X (ein bisschen von allen Alben, die ich habe xD), gelegentlich die Brave New Wolrd von Iron Maiden (Gott, die muss ich mir auch endlich richtig anschaffen... -_-;;) und immer wieder öfters Kamelots The Black Halo-Album *aw* Was freu ich mich auf deren Live-Dvd <3
Gather ye rosebuds while ye may...

~*



Von:   abgemeldet 28.01.2006 14:45
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Coldplay:
- The Scientist
- Amstadam
(Habe leider nur das Album "A Rush of Blood to the Head)

Placebo:
- My Sweet Prince
- Without you I'm nothing

Evanescence - Alle Lieder
( vor allem aber "My Immortal", "Bring me to life", "Hello", "Taking over me")

System of a down - This Cocaine Makes Me Feel Like I'm On This Song

ach ich mag sehr viele sehr gerne ><
Vielleicht kennst du das... Den Schmerz... egal, wie sehr man es versucht - eine Wunde, die sich einmal eingebrannt hat, kann man nicht vergessen. Auch wenn man den Schmerz für eine Weile vergisst, so verschwindet er doch niemals für immer...



Von:   abgemeldet 28.01.2006 16:38
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
For Members Only von Northstar
The Velorium Camper I: Faint Of Hearts von Coheed and Cambria
Obstacle 2 von Interpol

nja, das sind so die, die ich grad am liebsten hör
-----------------------------------------------------------------

...and life amazes us despite our miserable future...♪♪♪



Von:    SariCampari 28.01.2006 16:49
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
nun ja, wenn ich th weglasse dann:

jesse mccartney: because you live

und

simple plan: untitled - bei diesem lied sind mir so die tränen in die augen geschossen als ichs das erste mal gehört hab Y.Y *traurige Lieder mag*
Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich.
Du hörst dieses Lied jede Nacht.
Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon.
Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht,
hören sie wie ein Engel seine Träne verliert



Von:    Rocktuete 28.01.2006 18:41
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es gibt soviele gut songs immoment.da interessiert es mich doch welchen ihr am liebsten hört?^^
> ich finde ja 'Don't cha' echt cool.und natürlich 'Maria' da ich ja us5 fan bin*lol*
> 'durch den monsun' is au nich schlecht,aber nicht ganz so mein fall ^.^;
> also:bei welchem song dreht ihr die lautstärke voll auf?
> achja:weil wir einmal dabei sind:welchen song könnt ihr einfach nicht mehr hören?
> bei mir ist das eindeutig ILONA *augen verdreh*,genauso ein schwachsinn wies schnappi damals war.wobei ich diese kinderbands au net mehr sehen kann(z.b banaroo,chipz....)
> wie seht ihr das?
>
>
> lg eure kago^^
>
>

*langeweile* XD

Also Bannaroo und Chips (oder wie auch imemr xD) find ich mal total kagge, ich kenn die zwar nur aus den werbungen aber das reicht mir schon! *g*
Tokio Hotel, US5 und co. kann ich auch nicht hören, da tun mir die Ohren weh.

Hören tu ich zur Zeit nur Die Ärzte, Korn, Nirvana und The White Stripes.
Mein Fav Song ist zur zeit seven nation army ^^



Von:   Tidus17 28.01.2006 22:48
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
ich höre momentan sehr gerne

Missing

von Everything but the girl

besonders im auto manchmal muss ich sogar weinen ><
das lie dist so goil ><
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:    xblissx 30.01.2006 00:05
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
"Couldn't Care Less" von Blackmail, aber eigentlich ja die ganze "Aerial View"-Platte, weil die genial ist. XD

Ansonsten:
Muse - The Small Print


We're the kids, we're well aware
And we ain't gonna sit around and stare
A fact's a fact, enough's enough
Time's up, time's up



Von:   abgemeldet 30.01.2006 00:16
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Den einen von den Hermans' Hermits... No Milk Today (oder so ähnlich)
Nein ich bin NICHT die Signatur! Ich putz hier nur.



Von:    Zeyaana 31.01.2006 19:32
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
vom Album "The Lord of the rings: Music orchestrated, composed and conducted by Howard Shore"
eigentlich alle Songs...x)

und The Ra smus mit "Lucifer's Angel"...der HAMMA!!!!!
What can you see
on the horizon?
Why do the white gulls call?
Across the sea
A pale moon rises... [...]



Von:   abgemeldet 01.02.2006 13:38
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Tomte ~ Ich sang die ganze Zeit von dir

Ich weiß net, ich find's einfach 'n schönes, romantisches, aber nich zu kitschiges Lied ^^ So cute irgendwie, und einfach ... sowas mag ich ^_____^



Von:   abgemeldet 01.02.2006 14:13
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
I Am Ghost "Lady Medeline in her coffin"
*alles mit diesem lied vollspam*
<33 einfach zu schön...

We are the ones who lost our faith
We dug ourselves an early grave
We are the dead, can we be saved?



Von:   abgemeldet 01.02.2006 17:11
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
zurzeit <3:
Finger Eleven - Conversations
Paul van Dyk - Nothing But You
(Hed)PE - Blackout
Good Charlotte - A new beginning
Nirvana - Negative Creep
Sum 41 - Mr. Amsterdam


Wenn man die Ruhe nicht in sich findet,
braucht man sie sonst nirgends zu suchen.
(François de La Rochefoucauld)
-
I will scream till I fall to dust.
Zuletzt geändert: 01.02.2006 19:34:29



Von:    Vize 03.02.2006 19:14
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
hör momentan grad:
siofor-suicide
nirvana-come as you are
nirvana-where did you sleep last night
und metallica enter sandman

^^
......,lerne Menschen kennen,
Menschen sind veränderlich,
die dich heute Freund nennen
reden morgen über dich




Von:   abgemeldet 03.02.2006 19:51
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Final Fantasy - Took you two years to win my heart
<3 Ein Himmel voller Geigen ...

und Commander Venus - My other car is a spaceship
"You're a bitch" *g*
Run run run as fast as you can.
But you can't run run from the cildcatcher's hands.
Run run run as fast as you can.
But you cant run run from our law given hand.



Von:   abgemeldet 05.02.2006 00:28
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Eminem:When I'm gone




Von:   abgemeldet 05.02.2006 14:18
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
placentapede, long to go und autumns monologue von from autumn to ashes
They exploit your freedom and they take away your rights,
The one they use, They try to abuse, No matter how hard we fight
And I am falling down.
And the system is falling down.




Von:    DioBrando 05.02.2006 22:11
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Sisters of Mercy (with Ofra Haza) - Temple of Love
Sehr geiles Lied *____*
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11



Von:    XecutozXyclantiss 05.02.2006 22:29
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
>>Sisters of Mercy (with Ofra Haza) - Temple of Love
Sehr geiles Lied *____*<<

ich glaub das lied kenn ich noch XDD~
mh wo die cd dazu is >_>"

ich hör grad voll gerne Subway to Sally: Kleid aus Rosen
TT0TT so ein schönes lied
Hug me till you drug me, honey
Kiss me till I'm in a coma.
Hug me, honey, snuggly bunny,
Love is as good as soma.

Zuletzt geändert: 05.02.2006 22:29:57



Von:    Egnirys 05.02.2006 22:32
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
evanescence - whsiper
diru - garden
soad - chop suey



Von:   abgemeldet 08.02.2006 09:03
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
MUFF POTTER - WENN,DANN DAS HIER
It's alright / to tell me / what you think / about me/I won't try / to argue / or hold it / against you
www.rockAboard.de.vu
http://animexx.4players.de/community.php/Emo-core/




Von:    Max-Power 08.02.2006 09:22
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Madison Avenue - Don't call me Baby
Rachel Panay - Back to Love
La Bouche - In your Life
Die nächste Generation des Fliegens

A350



Von:    DioBrando 08.02.2006 21:24
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
@ Chino
> >>Sisters of Mercy (with Ofra Haza) - Temple of Love
> Sehr geiles Lied *____*<<
Hai *loves* *___*

> ich glaub das lied kenn ich noch XDD~
> mh wo die cd dazu is >_>"
Ist ja auch schon 'ne Weile her (1992 oder so)... mann, da war ich noch jung und knackig XD

@ topic
Rai 'n' B Fever - Chaikha Rimitti Ridim
Schön zum Hüftenschwingen :)
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11



Von:   Tidus17 12.02.2006 13:12
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Immer noch

Missing
(Everything but the girl)
..................

Dann höre ich noch gerne

Sorry
(madonna)
ich möchte mich auch gerne bei jemanden entschuldigen v.v........
*drop*

Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...78]
/ 78



Zurück