Zum Inhalt der Seite

Thread: welchen song hört ihr momentan am liebsten?

Eröffnet am: 14.09.2005 18:42
Letzte Reaktion: 18.11.2023 21:47
Beiträge: 2319
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...78]
/ 78


Von:   abgemeldet 11.10.2005 21:53
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Ähm...

Something I can never have - Nine inch nails
All that could have been - Nine inch nails
Take me under - Three days grace
Home - Three days grace
Halber Lovesong - Ärzte
OK - Farin Urlaub
Ain't afraid to die - Dir en grey
Miyavi - Hime
Miyavi - Papa mama nozo nare no baby (oder so inner art, habs nich im kopf')
[Just how deep do you belive? Will you bite the hand that feeds?]



Von:    Captain_Gloval 11.10.2005 21:55
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Band:
spetsnaz

Titel:
On the Edge
for there is no peace amongst the stars, only an eternity of carnage and slaughter and the laughter of dark blood thirsting gods.



Von:    Lightz 11.10.2005 22:01
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
zurzeit am liebsten:

Depeche Mode ~ Precious

*___*
ich freu mich aufs neue album +sabba+
"Belial" - "Wertlos"
Das war der Name, den Gott mir gab.



Von:    xblissx 13.10.2005 16:27
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Jimmy Eat World mit "Bleed American" oder wie es so schön umbenannt wurde: "Salt Sweet Sugar" -.-
We're the kids, we're well aware
And we ain't gonna sit around and stare
A fact's a fact, enough's enough
Time's up, time's up



Von:    lillymaus 13.10.2005 16:54
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Fotografías von Juanes und Nelly Furtado. Schönes Duett... ja, ich liebe die Beiden einfach zusammen XD

Schon Powerless auf spanisch von den beiden war einfach genial :)



Alex
Douji XD
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=87201
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:    Elihn 13.10.2005 16:55
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Massive Attack & Portishead - Teardrops
....Zieh ab. ¬_¬



Von:    dirge 13.10.2005 17:44
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Rammstein - Shtil
Bloc Party - Two more years
HAV - Hey Jimmy!
~Es war einmal vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen.
Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher als einen Namen zu haben...~



Von:    Max-Power 15.10.2005 00:10
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
La Bouche - In your Life
Aubrey - If you don't know me by now
Deborah Cox - Something happened on the Way
Fly YuniJet
Der günstige Euroflieger!
Sparen war gestern, Jetten ist heute!
http://www.yunijet.de.vu



Von:    Jenn_Croft 15.10.2005 09:03
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hör gerade das Album von Tokio Hotel! *laut mitsing*
SOnst hör ich eigentlich Ärzte, The Rasmus, Kelly Clarkson,...

So des wars dann mal! Bye, ihr Süßen!
HEGDL
Jenny



Von:   abgemeldet 15.10.2005 12:56
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hör gerade das Album von Tokio Hotel! *laut mitsing*

OMG.. ._. Sei still, bitte. *dir den Mund zu klebt* xD

Was hör ich gerade am liebsten? "Daybreak", den Image Song von Kakusei!Loki, "Get Real", den Image Song von Heimdall, "Traces of Sadness" von Vanilla Ninja und "Benzin" von Rammstein.
♪ This makes me wanna say: Punyaan!



Von:    phistoh 15.10.2005 17:36
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Blind Guardian - Precious Jerusalem
Equilibrium - Tote Heldensagen

die höre ich eigentlich andauernd...
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:    xblissx 04.11.2005 16:32
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Hansen Band - Baby Melancholie
MUSE - The Groove
Gods of Blitz - Greetings from flashback ville (davon kriegt man so'nen Ohrwurm @_@')

We're the kids, we're well aware
And we ain't gonna sit around and stare
A fact's a fact, enough's enough
Time's up, time's up



Von:    Kakeru 05.11.2005 09:48
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Au weia, bei einigen könnte man meinen die erklären einem zu nem schlechten Menschen, wenn er die falsche Musik hört, das ist lächerlich. Denn mit dem ganzen Metalgelump kann ich persönlich gar nichts anfangen, da klingt in meinen Ohren jeder Song gleich. Lasst doch die Leute US5 und Tokio Hotel hören, es sind ihre Ohren - wenn das hier einer nicht hören möchte, kann er sich ja gern die volle Dröhnung mit was anderem geben!

So, zum Thema, ich hör derzeit wieder alle Ace of Base Alben die ich habe, da ich mit vorfreude auf das nächste Album, das 2006 erscheint, warte :)
C-BB-4-E



Von:    Chriss-ko 05.11.2005 10:29
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Jem --They
the corrs---unplugged
I believe,i can fly~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Von:    CerpinTaxt 05.11.2005 11:13
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Hm, mal drüber nachdenken, was bei mir in letzter Zeit öfters rotiert.. °.°~

If You Want Peace... Prepare For War - Children Of Bodom
Der erste CHorus haut so schön rein... X3

Forsight/Everlasting Life - Symphorce
Wohl mit Abstand mein Lieblingssong aus dem Godspeed-Album. Was für ein Intro! °-° Und was für ein Refrain! *aw*

Prayer - Hyde
Die Vocals haben mich völlig in ihem Bann gezogen... Es wird eine spezielle Atmosphäre gebildet. Ich werde mir dann demnächst die Lyrics anschauen, scheinen interessant zu sein o.o

Falling/The Perfect Element - Pain Of Salvation
Die 2. Hälfte nach dem 2. Refrain. Definitiv etwas vom schönsten, was ich je hören durfte ;-;~~ *sigh*

Oblivion Ocean (live acoustic) - Pain Of Salvation
Ich liiieeeebe dieses Intro, wie der Song aufgebaut wird. Und dann setzt Daniel Gildenlöws Stimme ein... OMG *-*

Born In A Mourning Hall (live) - Blind Guardian
Live noch wuchtiger als die Studioversion, nur hat mir bis jetzt immer der Refrain nie richtig zugesagt, da dieser live nicht so gut rüberkommt... Bis ich endlich realisiert habe, wie grandios Hansi "The other siiiiiide" aus seiner Brust zerrt °___° *ykes*

The Widow - The Mars Volta
Mya, der wohl am meisten gehasste TMV-Song. Dabei bietet dieser sooo vieles.. Omars Acoustic-Gitarre, Fleas Trompete, Ikeys schön waberndes Keyboard, Juan und Jon in Höchstform und ein äusserts emoionaler Herr Bixler-Zavala, gestattet mit einem wundervollen Refrain. Ich hör's mir auch heute noch gerne an ^-^ (auch wenn ich den Rest des Frances The Mute-Materials vorziehe...)

Yapp, und sonst noch weiteres von Blind Guardian (ein bisschen von der ANATO, SFB und dem '03er Live-Album) sowie hier und dort auch Sieges Evens neues Album. Das gibt's bei mir während den letzten Tagen öfters zu hören *g*
Freeze without an answer
Free from all the shame
Must I hide?
Cause I'll never
Never sleep alone
Zuletzt geändert: 05.11.2005 11:14:57



Von:    RoteZora 05.11.2005 12:01
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Song:Stormy Weather
Von: Monybrother
Ich bin nicht perfekt,
die Welt ist nicht perfekt,
also machen wir einfach das Beste daraus!!!
----------------------------------------
Aufheben, was der Wind hinterlassen, und in die Richtung schauen, die er uns gewiesen hat.



Von:   abgemeldet 05.11.2005 20:20
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Montreal - Solang die Fahne weht

(www.montrealmusic.de <- da gibts das zum runterladen)

Einfach nur genialer Zweieinhalbminutenpunksong, mit wunderbarer Message gegen Mitläuferei :)
They exploit your freedom and they take away your rights,
The one they use, They try to abuse, No matter how hard we fight
And I am falling down.
And the system is falling down.




Von:   Swanlady 07.11.2005 11:16
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Razor Blade Salvation von Sinergy *o*
Ich liebe das Lied einfach~
When you appear as an angel
Lookin' me down, lookin' my way
Could you ever kill the pain in my heart
Even though they say angels don't kill?



Von:   abgemeldet 13.11.2005 07:19
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
HIM -don't fear the reaper und murderdolls >I love to say f*ck



Von:   abgemeldet 13.11.2005 08:08
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 

> Miyavi - Papa mama nozo nare no baby (oder so inner art, habs nich im kopf')


fast richtig
Papa Mama Nozumare~NU baby ^-^




Von:    Hikari-chi-san 13.11.2005 08:55
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
also:bei welchem song dreht ihr die lautstärke voll auf?

bei "schrei" von tokio hotel^^`` (bin aber nimma fan, nur das lied ist geil *luvz*)... nyo, sonst eig. nix.... *wunder*


ja, bandaroo sind voll scheiße und das Fruchtalarm von dem werbung kind ist doch auch total beschissen.

momentan kann ich so viele lieder nicht mehr hören: durch den mosun, don`t cha, us 5 (ich konnte die leider noch nie leiden^^´´) und gwen stefani... die lieder werden nach ner zeit immer langweilig -.-

HCS
Ich liebe Digimon^^ und ayu ////
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...
la, la, la....



Von:   abgemeldet 13.11.2005 10:51
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 

jau stimmt die gehn au voll aufn sack moah -_-;

naja dafür is dann wieder ein sender gut der so viel musik dabei hat das man nix wirklich doppelt hört *___*
könnt ja mal testen +.+

---------------------------
http://radioblogclub.com/
--------------------------
einfach lieblingslied oder artist eingeben aber ich denke ihr könnt au selber lesen x)_



Von:   abgemeldet 13.11.2005 10:55
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
DragonForce - Through the Fire and Flames

/,,/

~ 義 ¤ 礼 ¤ 勇 ¤ 名誉 ¤ 仁 ¤ 誠 ¤ 忠 ~



Von:   abgemeldet 13.11.2005 11:20
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
quadrat im kreis ~ wizo
macht kaputt, was euch kaputt macht.



Von:   abgemeldet 13.11.2005 11:28
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
raum der zeit -wizo

des is gut +.+
>




Von:   abgemeldet 13.11.2005 13:00
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Ayumi Hamasaki - Bold & Delicious
Miyavi - Kekkonshiki no uta
"We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2)



Von:    Tajiri-Oli 13.11.2005 13:13
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Rosenrot-Rammstein
Hilf mir-Rammstein
Te Quiero Puta-Rammstein
Chop Suey-System of a Down
Toxicity-System of a Down



Von:   abgemeldet 13.11.2005 15:08
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Endings [diverse] naru-to _soundtracks~

seit drei stunden inner endlosschleife *____________*



Von:   abgemeldet 13.11.2005 15:34
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
mhm....ich glaub...des is....
ASP-->Lykanthropie ^^
*NATSCH*

~~~STILL A FUCKIN' FREAK~~~



Von:    Fufuu 13.11.2005 17:41
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
James Blunt - You're Beautiful
lächeln und winken.
einfach lächeln und winken.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...78]
/ 78



Zurück