Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schönste Kussszene-WB !!

Eröffnet am: 01.07.2002 10:20
Letzte Reaktion: 10.08.2002 15:18
Beiträge: 291
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 03.08.2002 09:51
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
Alles auf einen Blick ^-°y:

AN ALLE:
HOCHLADESCHLUß WAR DER 02.08.2002!!!!!!! Also Gestern!! Ich bringe die jetzt die Endgültige Liste rein.

ICH habe jetzt schon Juryprobleme (das nicht toll findet ;_;), die lassen mich alle irgendwie im stich!! Das ist echt ne sauerei!! Ich hoffe es melden sich die restlichen Jurymitglieder... und nicht nur zwei... ;/
Falls jemand spontan noch in die Jury eintreten will (aber nicht als Zeichner schon angemeldet sein), sagt mir bescheit!!!

******************************
AN JURY!!!:
Ihr könnt heute anfangen die Bilder zu bewerten, das wird eine ganz schöne Arbeit.

Hier eure Jurybewertungskreterien für die einzelnen Bilder:

1. Gesamteindruck/Wirkung - 1 bis 5 Punkte
2. Idee/Kreativität/Originalität - 1 bis 5 Punkte
3. Coloration bzw. Schattierung - 1 bis 5 Punkte
4. Hintergrund - 1 bis 3 Punkte
5. Themen Einhaltung - 1 bis 5 Punkte

Zu 5. ... Überprüfe ob beim Bild eine (schöne!) Kusssituation vorhanden ist. Und somit das Thema eingehalten ist.

Zu 3. ...dort geht die Punktebewertung nur bis 3!!!! Bitte beachten.

5 Punkte= sehr gut
4 Punkte= gut
3 Punkte= befriedigend
2 Punkte= ausreichend
1 Punkte= ungenügend


BIS ZUM 07.08. hat die Jury Zeit die gesamten Bilder auszuwerten (sind ja viele, und man brauch die Zeit!)

Die Auswertung von der Jury mir per ENS zuschicken, da es geheim bleiben soll!!!!! ;)
*************************************

Dan brauch ich noch paar Tage für die Auswertung und da die meisten am Samstag Zeit haben um ins Inet zu kommen, würd die



~~~~~~~~~~SIEGEREHRUNG am 10.08.2002 stattfinden!!!!~~~~~~~~~~



ZEICHNER (Keine anmeldung mehr und bitte keine Bilder mehr hochladen!):


01) vampir-chan
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=73139&sort=thema

02) fraggle
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=76268&sort=zeichner

03) nekoli (sowas nenne ich fleißig.. gleich zwei Bilder)
Bild 1! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=70293&sort=zeichner
Bild 2! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=71256&sort=zeichner

04) rilyn
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=71671&sort=zeichner

05) kasimir
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=74941&sort=zeichner

06) SonPan
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=70229&sort=zeichner

07) lisagoldblum (Maybe?!)

08) koriko
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=75224&sort=thema

09) Nekomon (Maybe?!)
10) ZyanCali (°-° gespannt bin auf Bild!!…wehe schlecht *peitsche zückt*

11) Rikkuchan
http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=75711&sort=zeichner

12) kaze
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=71758&sort=zeichner

13) yami
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=71484&sort=zeichner

14) Haggis (Maybe?!)
15) Darkchild
16) Gabriel_deVue

17) goobunny
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=71825&sort=datum

18) Mondprinzessin
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=75347&sort=zeichner

19) Chereta
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=71139&sort=zeichner


20) Lagoo
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=70004&sort=zeichner

21) shi-na (maybe?!)

22) Lexis
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=73285&sort=zeichner

23) Gisolde

24) Karo (NEU!)
http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=77855&sort=zeichner

25) Jamizuno
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=77672&sort=zeichner

26) Abaton
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=76404&sort=zeichner

27) derOtaku (NEU!)
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=76287&sort=zeichner


28) kuri
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=72688

29) strenesse (Maybe?!)
30) Aera-chan (Maybe?! Vanabaliel )

31) AngelDaisy
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=76069&sort=thema

32) Ninjin-Chan
http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=70477&sort=zeichner

33) cuddleupme

34) BlossomAngelic
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=74284

35) MagicMaggy
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=73913&sort=zeichner

36) Pipe

37) Phoebelein
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=71409&sort=zeichner

38) Starsister

39) asrah
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=74382&sort=zeichner

40) harudasakurada
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=75109


41) chichan
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=73974

42) Hikaru-san

43) Ashura
Bild 1: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=75701&sort=datum
Bild 2: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=77286&sort=datum

44) spoony
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=75994&sort=zeichner

45) eve_eden
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=77191&sort=zeichner

46) DevilShamp
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=77913

47) cuddleupme (Neu!)
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=78258&sort=datum






JURY (suche noch ein neues Jurymitgliedchen!!!):
*Sanaya ^-^ mit ihrer tatkräftige Jury lauten wie folgt:
*Engelsstern
*-Videl- (Bewertet sämtliche Bilder, die bis zum 25.07. da sind^-°y)
*Piachan
*Panny (^-^y hi du...)
*Noferura (Ihr Bild wird nicht bewertet, ist nur zum Betrachten und Kommentarchen schreiben ^-^)
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=71789&sort=zeichner


BLAH BLAH:

@Karo: *lol* ach wie süß, du hast es geschafft... *puhii.. klang ja sehr spannend... zum Glück hat man Brüder*


@ DevilShamp : ^-^ na klar kannste noch mitmachen!!

@ eve_eden: Grins, ja die Leute haben alle ne sehr gute Taktik drauf, genauso wie du ;P. Heh, ich liebe deinen megaliebenblick ;) *whahahaha* Warum lache ich denn eigentlich?! Hmmm -,-``

@chere: irgendwie stimme ich fraggle zu -,-y!! Da wäre es doch besser du würdest doch einen eigenen thread aufmachen!! Zumal das dann noch viel mehr leute lesen würden... Nicht nur die wenigen aus meinen WB... XD ohhh... menno...

@lisagoldblum: habe noch nicht ICQ, werds mir aber bald zulegen... ;/ dann können wir über dem Anime blabbern ^o^``: Aber erst mal bekommste ein *kick* weil du noch kein Bildchen gemalt hast, zu meinem WB ^-°. Tztztzzz... vergiß mir nicht ne ENS zu schreiben...
*nekoli tätschelt!!!*
*ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel..
*strenesse kickt, zeichne!!*



Von:    Baranamtara 03.08.2002 14:08
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Gell?? is toll, dass mein brudern nen PC hat!!! *freu* Sonst wär ich echt traurig gewesen... jaaaaaa.. ^-^

Siegerehrung is schon am 10??? Wow... ich weiß immer noch net, welchen Platz ich beim Chara Wettberwerb hab und der läuuft ja auch schon ne laaaange Zeit!! ^,^*seufz* *anwarteteundTeetrinkt*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.geocities.com/studioyonaka/
http://www.carrot-girl.com/shoujocandy/



Von:   abgemeldet 03.08.2002 14:27
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
*schnief, schnief, heul*

Wie man sieht hab ich keine Glasplatte mehr bekommen :o(

Aber wenigstens darf ich in vier oder fünf Tagen an den Scanner meines Vatis ran, dann kann ichs wenigstens außerhalb des Wettbewerbs noch in der guten Version hochladen *freu*

*überhaupt gleich mal ein paar Bilder zum Scannen einpack*

Hm, ich hoff nur, ich bekomm von der Siegerehrung überhaupt was mit (nicht, daß ich mir nen Platz erwarte *ggggggggggg*), kommt drauf an, ob mich meine Eltern an ihren PC lassen =_=
---------------------------------
Ordnung ist das halbe Leben
Chaos die restlichen drei Viertel

Animexx an die Macht!



Von:   abgemeldet 03.08.2002 14:40
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
@Ashura: ;/ am besten einen neuen Scanner holen (money money.. ;_;)... oder mit Tesafilm die alte glasplatte befestigen ^-^``. Ich hoffe auch das du was von der Siegerehrung mitbekommst. Ich werde es über paar stunden hinziehen.. Pure Folter ;p.... notfalls schau einfach ein tag später rein, dann bringe ich nochmals die komplette liste rein.

@Karo: schön einen Bruder zu haben ^-^```````````````````````````
Jap, ich mache so früh schon die Siegerehrung. Mache ja auch beim Chara WB mit, wie du ;p, und ich finde da dauert es zu lang... *spinne ja schon umgebracht hat* ;_; aus versehen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
;_; ohhhh so liebeslos... *dich absabbertunddurchknuddelt* ;p
*nekoli tätschelt!!!*
*ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel..
*strenesse kickt, zeichne!!*



Von:    Baranamtara 03.08.2002 14:49
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
*sabberwegwischt* Is ja schon gut... tssss.. ^-^ Wieso leibeslos?? ^,^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.geocities.com/studioyonaka/
http://www.carrot-girl.com/shoujocandy/



Von:   abgemeldet 03.08.2002 14:54
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
> *sabberwegwischt* Is ja schon gut... tssss.. ^-^ Wieso leibeslos?? ^,^


upps ich habe das etwas falsch verstanden ^o^```````haha ich dachte du hättest keine Liebe.. aber jetzt beim nochmaliegen lesen... upppps.... *lachend weggeht* Und ich sabber dich an.. hohoho
*nekoli tätschelt!!!*
*ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel..
*strenesse kickt, zeichne!!*



Von:    Baranamtara 03.08.2002 15:05
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
*mitlacht* Achso is das... ^.^*kicher*
Macht doch nix... ein bisserl Sabber is gesund... *hofft,dassdasniemandgehörthat* lalalaalalllaaaalllaaaalalaal ^.^v
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.geocities.com/studioyonaka/
http://www.carrot-girl.com/shoujocandy/



Von:   abgemeldet 03.08.2002 15:10
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
also, bei mir kann er das Bild zwar nicht anzeigen O_ô aber das iss mal mein Bild ^^'''

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=78331&sort=zeichner

O_ô

wenns nicht klappt, muss ichs wohl nochmal hochladen T_T
^^''''''''
<(^^<) <(^-^)> (>^^)> <(^o^)> -nyo

und : VIIIIIIIEEEEEEEL Glück @ nekoli ^o^



Von:   abgemeldet 03.08.2002 15:12
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
@Otaku: Sorry Otaku es klappt nicht, Zumal jetzt der WB zu ende ist. Ich habe einfach dein altes Bildchen genommen. Tut mir Leid, ich kann keine neue liste rausbringen, weil die Liste, wie sie da oben ist, die Endgültige ist!... Jetzt beginnt meine Jury schon mit der auswertung, und da kann ich nicht einfach alles umändern.
*nekoli tätschelt!!!*
*ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel..
*strenesse kickt, zeichne!!*



Von:   abgemeldet 03.08.2002 18:49
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
Hi Sanaya,

Ich kann leider nicht bewerten, habe hier keine Zeit!

Nein, Scherz! Erschrocken was? *grins*

Ich bin sogar schon fertig mit der Bewertung. Werde sie dir bis zum 07.08. schicken! Habe schon gehoert, dass wir Jury Mangel haben. Ja, die Sommerferien.

Es sind viele schoene Bilder dabei!!! Na dann, ich schreibe dir dann spaeter noch ne ENS!

Bye
~Ihre Heimat ist auf Mega, aber ihre Seele ist bei euch~

~Noferura~

chara aus meiner Geschichte *grins*



Von:   abgemeldet 04.08.2002 22:05
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Nofiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... wie kannste mich so schocken!!! *echt geschockt war* ^o^`` *tief luft holt und dich durchwuselt (das sein große Folter ;p)!!!*

Du bist mir ja eine!! ^-°
Okay ich warte auf deine ENS... *nochmals luft holt* ^-^``
*nekoli tätschelt!!!*
*ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel..
*strenesse kickt, zeichne!!*



Von:    Baranamtara 05.08.2002 16:42
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
*kicher*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 06.08.2002 12:24
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
> *kicher*

¬_¬`` jaja ich weiß schocken ist seeeeeeeeeeeeeeehr lustig.. *umkippt*



AN JURY BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEE BEWERTET DIE BILDER!! UND SCHREIBT MIR DIE ENS MIT DER BEWERTUNG!!! BIS MORGEN!!!!!!
*nekoli tätschelt!!!*
*ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel..
*strenesse kickt, zeichne!!*



Von:   abgemeldet 07.08.2002 19:13
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten][Ändern]
jaja stimmt ja

aber ich kann einfach nix dagegen machen

dieses *ultramegaliebguck* liegt mir im blut
*liebgrins*
bin eben lieb
obwohl... näääääää ^_~

*freu* wo isn die siegerehrung
das is noch sooooooo lang *gespannt is wie ein flitzebogen*

nadann
mata ne
eve *für sanaya ultramegaliebguck*



Von:   abgemeldet 07.08.2002 19:28
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
ich steh imman bissal auffa leitung *schnief* is nu scho alles vorbei oder werden berwertungen jeglicher art,sowie plätze noch bekannt gegebn?
danke^^
Rikku
Wer nach 2000 Jahren sich nicht weiss Rechenschaft zu geben,bleibt im Dunklen unerfahren und wird von Tag zu Tage leben...



Von:   abgemeldet 08.08.2002 09:22
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
@eve_eden: ^-^`` aber auf Foto du alles andere als lieb gucken.. *geschockt ist und erstaunt zu gleich (hmm ist das nicht dasselbe ¬_¬``)

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh shit!! du guckst mich ultralieban!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhhh *ganzhypaverlegenwird* dat kannste doch nicht machen *wild mit Fuß auf Boden stampft... ^-^``

Ich freue mich och irgendwie auf die SDiegerehrung auch wenn.. es mich jetzt vor der Auswertung etwas gruselt.. nein nicht nur etwas.. ganz gewaltig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHhhhhhh ;_; hilfe das wird ne arbeit... 27 Seiten kann ich jetzt sortieren und zusammenzählen auswerten usw... hilfe ;_;... obwohl da kann mir keiner helfen *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*


@rikkuchan: jap du stehst echt auf den Schlauch ;) *dich vom Schlauch wegzieht*
Also der WB mit den Zeichnungen abgeben ist vorbei, die Jurybewertungszeit ist auch vorbei, aber die "berwertungen jeglicher art,sowie plätze" werden noch bekannt gegeben bei der





WICHTIG!!!:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SIEGEREHRUNG AM 10.08.2002 !!!!!!!!!!!!!!NACHMITTAGS (so gegen 3 Uhr, hoffe bis dahin bin ich aus Berlin vom shoppen zurück ; ansonsten wirds etwas später... aufjedenfall bleibt es beim Samstag)!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





@rikkuchan: ^-^y so rikkuchanchinchun ;), ich nutze gleich deine antwort um etwas Werbung für die Siegerehrung zu machen. Hoffe es sind dann viele Leute da ;) *smile und dich wieder aufn Schlauch hinstellt*
*nekoli tätschelt!!!*
*ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel..
*strenesse kickt, zeichne!!*



Von:   abgemeldet 09.08.2002 21:07
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
*push*
ah morgen is ja scho der 10 >.< irgendwie innerlich verdrängt hat....
müsst eigentlich da sein *hoff* *aufkalenderseh* *schwitz* *nochmehrhoff*
----------------------------
Es braucht keine Spezialeffekte denn die Hauptperson dieser Szenerie ist der Tod



Von:   abgemeldet 09.08.2002 21:18
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
Nyahahahaaaaa und genau heut nach fahr ich für 2 wochen weg ;_;

Na ich wünsch uns allen viel glück und drück die daumen :D

Da ich ja nit da bin, bedank ich mich schon mal im voraus. Egal welchen platz ich mache, es war einfach schön da mitgemacht zu haben^.^v und die ganen bilder zu dem WB waren wie gesagt schon was ganz besonderes find ich *alle lob*

*knuffl at all*

eure Iruka / kaze
*******************
No matter how happy you are....there will be always a reason to make you sad again
*********************



Von:   abgemeldet 09.08.2002 22:09
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
ich schreib dir dann ne sms wie du abgeschnitten hast kaze-chan *knuffel* noch schönen urlaub wir sehens uns ja bald wieder
komm aber net zum nächsten animexx treffen
----------------------------
Es braucht keine Spezialeffekte denn die Hauptperson dieser Szenerie ist der Tod



Von:   abgemeldet 09.08.2002 22:20
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
Mir bitte auch, mir bitte auch ^_^
*morgen früh losfährt und dann mal eine Woche garnicht ran kann*
---------------------------------
Ordnung ist das halbe Leben
Chaos die restlichen drei Viertel

Animexx an die Macht!



Von:   abgemeldet 10.08.2002 15:18
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
die Siegerehrung findet da statt

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=4&thread=10929&seite=1

Ashura wenn ich es nicht vergesse sag ich dir das ergebnis.. haha obwohl ich kann es dir ja gleich mitteilen bist ja eh nicht da ;) ach nein ich sage es dir nachher...
*nekoli tätschelt!!!*
*ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel..
*strenesse kickt, zeichne!!*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück