Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schönste Kussszene-WB !!

Eröffnet am: 01.07.2002 10:20
Letzte Reaktion: 10.08.2002 15:18
Beiträge: 291
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 02.07.2002 14:04
Betreff: Die schönste Kussszene-WB!! [Antworten]
Avatar
 
Alles auf einen Blick ^-°y:

AN ALLE:
Ich werde keine Persönlichen Nachrichten mehr verschicken, das ist doch mehr arbeit als ich dachte *sorry*. Ich werde Regelmäßig hier die Aktuelle Liste reinbringen und solltet ihr in der neuen Liste nicht aufgeführt worden sein, dann habe ich euch ausversehen vergessen, meldet euch dann einfach noch mal. Wird aber sicher nicht passieren das ich jemanden vergesse ^-°y!

PREISE?! Ja, aber nur einen Preis und zwar für den der den 1. Platz macht, er/sie kann sich dann aus folgenden Mangas einen aussuchen:
(Bastard!! 1; Bastard!! 2 ;Blame! 1-6 ; Sailor Moon 12; Sailor Moon 13; Kenshin 9;Fushigi Yuugi 1) <- vielleicht ändere ich bis zum schluß noch was an den Gewinnpreisen zum aussuchen. ^o^``
Leider kann ich das nur für den 1. Platz machen, da sonst die Versandkosten zu viel werden. ;_;y



ZEICHNER (mehr mehr.. bitte ^-^):


vampir-chan (Maybe?!)
fraggle
nekoli (Maybe?!)

rilyn
http://elfwood.lysator.liu.se/loth/p/e/petrar/darkelfkiss.jpg.html

kasimir (Maybe?!)
SonPan(Maybe?!)
lisagoldblum
koriko
Nekomon
ZyanCali
eri (Maybe?!)
Rikkuchan
kaze (Maybe?!)
yami
Haggis
Darkchild
Gabriel_deVue
goobunny




JURY:

Sanaya ^-^ nicht mehr so allein, tatkräftige Kammaraden lauten wiefolgt:
Nekoli (Maybe?!)
Dianne
Engelsstern
-Videl-
ZyanCali (Maybe?! Nur bei versauten *das nicht wörtlich nehmen* Bild in Jury)
Piachan

(1-2 Leutchen können noch in die Jury ^-°)
*nekoli verdattert anschaut °-°``*
*nebenbei ZyanCali auspeitscht ^-°v-)~*~*~ und wie ne Verrückte lacht ^o^ hohohohohooooo*



Von:   abgemeldet 02.07.2002 14:06
Betreff: Die schönste Kussszene-WB!! [Antworten]
Avatar
 
Ein Besonderen DANK AN KLOPFER, der der Sponor von den Gewinnen ist ^o^y (hätte ich beinahe vergessen) *verlegen lacht*
*nekoli verdattert anschaut °-°``*
*nebenbei ZyanCali auspeitscht ^-°v-)~*~*~ und wie ne Verrückte lacht ^o^ hohohohohooooo*



Von:   abgemeldet 02.07.2002 14:45
Betreff: Die schönste Kussszene-WB!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hab jetzt nochmal 'ne Frage. Wie wird die Jury denn die Bilder bewerten?
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16651
Vergesst mich nicht, lasst mich nicht allein. Schreibt mir mal was ins Gästebuch hinein. *g*



Von:    ZyanCali 02.07.2002 15:11
Betreff: Die schönste Kussszene-WB!! [Antworten]
Avatar
 
Herrin...ich war unartig, ich hab noch nicht angefangen ein Bild zu zeichnen, bestraft mich ;D

*hehehehe

Ohje...ich hab mich hia ja wieda auf was eigelassn... O.o



Von:   abgemeldet 02.07.2002 15:32
Betreff: Die schönste Kussszene-WB!! [Antworten]
Avatar
 
@ -Videl- : ^-^`` weiß ich auch noch nicht genau, aber ich habe ja schonmal was Geklaut von ZyanCali, wie sie es gemacht hat *schaut ZyanCali an!! Du weißt das ich es von dir geklaut habe!! Habe es ganz groß hingeschrieben, ich klaue deine Idee*

Also es wird so ca. bewertet

1. Gesamteindruck/Wirkung - 1 bis 5 Punkte
2. Idee/Kreativität - 1 bis 5 Punkte
3. Coloration bzw. Schattierung - 1 bis 5 Punkte
4. Hintergrund - 1 bis 3 Punkte
5. Themen Einhaltung - 1 bis 5 Punkte

(fand die Idee der Bewertung ganz gut *ZyanCali lobt in den höchsten Töhnen*)

Vielleicht ändere ich auch noch was an der Bewertung, aber so ist sie doch ganz gut ^-° Hoffe ich konnte dich etwas zufriedenstellen. Genauer werden die Jurymitglieder dann noch Informiert, wie alles ablauft usw. ^-^

@ZyanCali

^o^....Ich weiß nicht worauf du dich da eingelassen hast.. aber ich bin froh das du dich auf mich eingelassen hast*schleim und gleich auspeitscht*
Ohhjaaaaaaaaa kreische kleines Clownchen!!!^_° Jaaaaaaaaaa deine Herrin hat zu dir gesprochen. UND MALE!! MALE!! DU weißt es wird nicht gefaulenzt!!!!! *wieder Gameboy wegnimmt!* Sooooo *hehe*
*nekoli verdattert anschaut °-°``*
*nebenbei ZyanCali auspeitscht ^-°v-)~*~*~ und wie ne Verrückte lacht ^o^ hohohohohooooo*



Von:   abgemeldet 02.07.2002 15:48
Betreff: Die schönste Kussszene-WB!! [Antworten]
WILL AUCH MITMACHEN!!!*freu*

hihi *stiftauspack*

Können da auch mehrere Paare drauf sein??

Cu Mondprinzessin



Von:   abgemeldet 02.07.2002 15:57
Betreff: Die schönste Kussszene-WB!! [Antworten][Ändern]
Ich will auch mitmachen...^^aber wo solln wir die bilderer hinladen?ivch hab da schon ne vorzeichnung....hehe die bearbeite ich nachher mit dem pc-damit keine so schrille kolorqtion raus kommt....^^ok-darf ich mitmachen?is das ok?^^/me will auch was machen
Die Amazone



Von:   abgemeldet 02.07.2002 16:04
Betreff: Die schönste Kussszene-WB!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Finde die Idee der Bewertung gut, so eine ähnliche Bewertung gab's auch beim Vegeta-Zeichenwettbewerb.
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16651
Vergesst mich nicht, lasst mich nicht allein. Schreibt mir mal was ins Gästebuch hinein. *g*



Von:    ZyanCali 02.07.2002 16:13
Betreff: Die schönste Kussszene-WB!! [Antworten]
Avatar
 
HEHEHEHEHEH!!!!!! JAAAAAA HERRIIIIIINN!!! IHR MACHT MICH GLÜCKLICH!!! *rofl

Ok, ok...ich werd heute noch was kirtzeln...vielleicht *gg
Nja...jetzt geh ich erstma Copics kaufn..*hehe



Von:   abgemeldet 02.07.2002 16:54
Betreff: Die schönste Kussszene-WB!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wah, gerade dachte ich, ich mach inna Jury mit und da meldet sich hereta... -_- ich wollte eigentlich gegen sie mal antreten... ^^°° schade... *weiterüberleg*
Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD

Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel*



Von:   abgemeldet 02.07.2002 21:59
Betreff: Die schönste Kussszene-WB!! [Antworten]
Ich würd auch gerne in der Jury mitmachen, nur wenn noch ein Platz für meine klitzekleine Wenigkeit da is natürlich ^.^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Warum leben wir ? Warum leben wir, nur um Jahre später qualvoll zu sterben ? Was haben wir vom Leben ? Und wer hat das Recht, es uns einfach so zu nehmen ?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 03.07.2002 13:05
Betreff: Die schönste Kussszene-WB!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hochladeschluss ist doch der 26.07.2002, werden da auch gleich dir Bilder bewertet?
Mir ist nämlich eingefallen, dass ich am 27.07.2002 für zwei Wochen in Urlaub fahre und da hab ich dann kein I-net.

Panny, für dich wird doch bestimmt noch ein Platz frei sein.
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16651
Vergesst mich nicht, lasst mich nicht allein. Schreibt mir mal was ins Gästebuch hinein. *g*



Von:    Nin2001 03.07.2002 13:11
Betreff: Die schönste Kussszene-WB!! [Antworten]
Kann man die Bilder auch so ansehen? Und wann? Ich würde die sooo gerne sehen, bitte!!!



Von:   abgemeldet 03.07.2002 14:17
Betreff: Die schönste Kussszene-WB!! [Antworten]
Ich würde auch gerne in die Jury, wenn noch Platz ist. :)

Ich werde auch versuchen zu zeichnen, weiß aber nicht ob ich es bis dahin schaffe (ist egal wenn es nicht bewertet wird :) ).



Von:   abgemeldet 03.07.2002 17:16
Betreff: Die schönste Kussszene-WB!! [Antworten]
Yeeeaaahhhh!! Jury!! *freu* Und Engelsstern auch... Komisch!! *g* Ich freu mich schon riesig auf die Bilder!!!!!



Von:   abgemeldet 03.07.2002 20:12
Betreff: Die schönste Kussszene-WB!! [Antworten]
Avatar
 
würd auch gern mitmachen^^
'Hail to the King Baby'



Von:   abgemeldet 03.07.2002 20:30
Betreff: Die schönste Kussszene-WB!! [Antworten][Ändern]
hört sich gut an ^^
*möchte auch auf "maybe" gesetzt werden*



Von:   abgemeldet 03.07.2002 21:12
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
Öhhhhh, ich würde da auch gerne mitmachen. Wie mach ich das jetz? Muss ich das Bild unter der Kategorie Wettbewerbe reinstellen und dann dir den Link geben oder einfach nur im Namen "Kussszene" reinschreiben? Oder wie?
Mein Geist ist wie ein Puzzle, dem viele Teile fehlen und das falsch zusammengesetzt ist. ;D



Von:    Gisolde 03.07.2002 22:13
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Ich will bitte auch mitmachen!
^-^ Das ist voll cool, die Idee mein ich!

_Gisolde_



Von:   abgemeldet 04.07.2002 08:13
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
Alles auf einen Blick ^-°y:

AN ALLE:
Ich werde keine Persönlichen Nachrichten mehr verschicken, das ist doch mehr arbeit als ich dachte *sorry*. Ich werde Regelmäßig hier die Aktuelle Liste reinbringen und solltet ihr in der neuen Liste nicht aufgeführt worden sein, dann habe ich euch ausversehen vergessen, meldet euch dann einfach noch mal. Wird aber sicher nicht passieren das ich jemanden vergesse ^-°y!

PREISE?! Ja, aber nur einen Preis und zwar für den der den 1. Platz macht, er/sie kann sich dann aus folgenden Mangas einen aussuchen:
(Bastard!! 1; Bastard!! 2 ;Blame! 1-6 ; Sailor Moon 12; Sailor Moon 13; Kenshin 9;Fushigi Yuugi 1) <- vielleicht ändere ich bis zum schluß noch was an den Gewinnpreisen zum aussuchen. ^o^`` Besondern Dank an den Sponsor Klopfer.
Leider kann ich das nur für den 1. Platz machen, da sonst die Versandkosten zu viel werden. ;_;y



ZEICHNER (mehr mehr.. bitte ^-^):


vampir-chan (Maybe?!)
fraggle
nekoli (Maybe?!)

rilyn
http://elfwood.lysator.liu.se/loth/p/e/petrar/darkelfkiss.jpg.html

kasimir (Maybe?!)
SonPan(Maybe?!)
lisagoldblum (Maybe?!)
koriko
Nekomon
ZyanCali (Maybe?!)
eri (Maybe?!)
Rikkuchan
kaze (Maybe?!)
yami
Haggis
Darkchild
Gabriel_deVue
goobunny
Mondprinzessin
Chereta
Lagoo
shi-na (maybe?!)
Lexis
Gisolde



JURY (VOLLSTÄNDIG!):

*Sanaya ^-^ mit ihrer tatkräftige Jury lauten wie folgt:
*Nekoli (Maybe?!)
*Dianne
*Engelsstern
*-Videl- (Bewertet sämtliche Bilder, die bis zum 25.07. da sind^-°y)
*ZyanCali (Maybe?! Nur bei versauten *das nicht wörtlich nehmen*
Bild in Jury)
*Piachan
*Panny (^-^y hi du...)
*Noferura

( Jetzt ist die Jury VOLLSTÄNDIG *jähr jubel und mit Fähnchen schwinkt*!!! Bitte NICHT mehr als Jury sich melden, nur noch Zeichner ^o^ Mehr zeichner mehr!! *freu freuuuuuu*)
*nekoli verdattert anschaut °-°``*
*nebenbei ZyanCali auspeitscht ^-°v-)~*~*~ und wie ne Verrückte lacht ^o^ hohohohohooooo*



Von:   abgemeldet 04.07.2002 08:15
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
ANTWORTEN... °o°`` *fingerabfallentut*:


@Mondprinzessin : Ja es können mehrere Paare drauf sein, aber die müssen sich KÜSSEN ^-° alle...

@Chereta: Ja GERNE kannst du mit machen!! *freuuuuu* Den Link zum fertige Bild kopierst du einfach hier rein, so das wir nur raufklicken müssen und es dann sehen ^-°y

@ -Videl- !: ^-^`` .... freut mich das es dir gefällt! Das ist eben eine sehr gute Faire Bewertungsmethode! Hmm, das mit deinen Urlaub ist okay! *viel spaß da!* Leider weiß ich nicht ob wir vielleicht noch den WB verlängern, ist ja meistens so. Ich werde dir am 25.07.02 die schon vorhandenden Bilder zum WB schicken und das Bewertungsschema und du hast dann 2 Tage Zeit vor deinen Urlaub, diese Bilder zu bewerten und dann schickst du es mir (alles geht dann per ENS) zurück zu mir mit deiner Bewertung. Und du kannst in ruhe deinen Urlaub genießen ^-^y viel spaaaaaaaaaaß da.


@ZyanCali: °o°y JAAAAAA KRITZEL WAS!!! WILL SEHEN!!! SONST GIBS HAUE AUF DEINEN POPÖCHEN!!! Ähh ich meine.. peitschschläge! *ohh ist es schön endlich mal seine Sadistische Ader freien lauf zu lassen..... _``y

@nekoli: ^-^```Ja überlege weiter.......

@Panny : ^-° Für dich ist doch immer platz *knuff*

@Nin2001 : Ansehen kannst du dir die Bilder jederzeit, die aktuelle Liste mit den schon hochgeladenen Bildern veröffentliche ich doch immer, brauchst nur auf den LINK drücken (öffnen). (Willst du nicht auch mitzeichnen?)

@Noferura : Jo ist dann egal ^-^y, hoffe aber dennoch ein Bildchen von dir zu sehen.

@Dianne : Warum komisch?....Hats was mit ihm auf sich? Freut mich das du dich freust in der Jury zu sein.

@Lexis : Du musst nicht das Bild extra unter WB reistellen (! Ist dir überlassen). Im Titel müssen mindestens „Kussszene-WB“ auftauchen, ganz vollständig wäre es mit „Die schönste Kussszene-WB“, du kannst zum Titel auch noch was hinzuufügen, wie z.B.: „Meine Aiko... (Kussszene-WB)“. Den link veröffentlichst du einfach hier. Ich nehme ihn dann in meiner Liste auf. ^-° Aber du kannst mir den Link auch per ENS oder meinem GB schreiben ^o^`` aber ich glaube das ist umständlicher...
*nekoli verdattert anschaut °-°``*
*nebenbei ZyanCali auspeitscht ^-°v-)~*~*~ und wie ne Verrückte lacht ^o^ hohohohohooooo*



Von:   abgemeldet 04.07.2002 08:43
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Danke Sanaya !!!! Xeah ich bin drin !!!! *knuddel dich zu Boden*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
^^ T_T ^.^ ^__^ ^o^ ^^;; -.- ~.~ ~__^

D A T B I N I C H
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 04.07.2002 08:43
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Danke Sanaya !!!! Yeah ich bin drin !!!! *knuddel dich zu Boden*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
^^ T_T ^.^ ^__^ ^o^ ^^;; -.- ~.~ ~__^

D A T B I N I C H
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 04.07.2002 09:38
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte dir das zwar noch persönlich schreiben, aber nun hast du es ja schon gesehen ^-^.... ach ich schreibe es dir dennoch nochmal. *grins*

Freut mich das du dich freust. *auchfröhlichist*

Heute mach ich noch einen Dritten WB (gleich, muß nur noch text zusammenschreiben) auf.. kannst ja da auch mitmachen ^o° Dann habe ich bald meine Feste Jurytruppe... *grins*
*nekoli verdattert anschaut °-°``*
*nebenbei ZyanCali auspeitscht ^-°v-)~*~*~ und wie ne Verrückte lacht ^o^ hohohohohooooo*



Von:   abgemeldet 04.07.2002 10:50
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
jaaaaaaaaaaaa! ein kuss-WB!! ^.^
coole idee
~gleich papier und stift nehm und zeichnet~
ich mach auf jeden fall mit!^----^

Greetings
.:Bloody:.



Von:   abgemeldet 04.07.2002 13:56
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hey Sanaya, dass ist nett, dass cih dann trotzdem Bilder bewerten kann, würde zwar lieber alle, aber da kann ich nichts machen.
Meinen Urlaub genießen? Also, weiß noch net ob das geht. Fahr nur mit meinen Eltern, dass wird ziemlich langweilig da meien Schwester auch nicht mehr mitgeht. Würde am liebsten zu Hause bleiben.
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16651
Vergesst mich nicht, lasst mich nicht allein. Schreibt mir mal was ins Gästebuch hinein. *g*



Von:   abgemeldet 04.07.2002 14:54
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Na ja! Ich schreib gerad mit ihm ne Story. Mich hat es einfach gewundert, das er sich gemeldet hat, warum weis ich nich. Aber ich find es cool!!!



Von:    Hauskater 04.07.2002 14:56
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
> Na ja! Ich schreib gerad mit ihm ne Story. Mich hat es einfach gewundert, das er sich gemeldet hat, warum weis ich nich. Aber ich find es cool!!!

Bin im Momnt in meiner Romantik Phase!^^ Deswegen musste ich mich melden!^^ Und da aus dem Olli Kahn Wettbewerb wohl vorerst nix wird, mach ich eben hier Jury!^^
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^
Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^



Von:   abgemeldet 04.07.2002 15:33
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Hey Sanaya, klar würd ich da gerne mitmachen !!! Kannst mich ja schon mal eintragen ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
^^ T_T ^.^ ^__^ ^o^ ^^;; -.- ~.~ ~__^

D A T B I N I C H
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 04.07.2002 15:48
Betreff: Die schönste Kussszene-WB !! [Antworten]
Avatar
 
@Sanaya: Vielen dank das ich dabei sein kann *freu*

Ich werde es versuchen :)!!!
~Ihre Heimat ist auf Mega, aber ihre Seele ist bei euch~

~Noferura~

chara aus meiner Geschichte *grins*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück