Zum Inhalt der Seite

Thread: Jura Tripper - Wettbewerb

Eröffnet am: 25.07.2002 21:17
Letzte Reaktion: 25.08.2002 10:56
Beiträge: 148
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Clovi Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 23:46
SaireaZadkiel Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 23:49
ChibiHimeko Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 23:57
SonPan Jura Tripper - Wettbewerb 26.07.2002, 02:07
SaireaZadkiel Jura Tripper - Wettbewerb 26.07.2002, 08:17
Curse Jura Tripper - Wettbewerb 26.07.2002, 12:56
Curse Jura Tripper - Wettbewerb 26.07.2002, 12:59
Curse Jura Tripper - Wettbewerb 26.07.2002, 13:08
 Clovi Jura Tripper - Wettbewerb 26.07.2002, 13:40
SaireaZadkiel Jura Tripper - Wettbewerb 26.07.2002, 16:10
 Clovi Jura Tripper - Wettbewerb 26.07.2002, 13:35
 Ranma Jura Tripper - Wettbewerb 26.07.2002, 16:33
SaireaZadkiel Jura Tripper - Wettbewerb 26.07.2002, 16:44
ChibiHimeko Jura Tripper - Wettbewerb 26.07.2002, 16:48
chichi00 Jura Tripper - Wettbewerb 26.07.2002, 18:40
SaireaZadkiel Jura Tripper - Wettbewerb 26.07.2002, 19:00
Curse Jura Tripper - Wettbewerb 26.07.2002, 22:16
kaktus Jura Tripper - Wettbewerb 27.07.2002, 00:32
SakuraYousei Jura Tripper - Wettbewerb 27.07.2002, 02:09
SaireaZadkiel Jura Tripper - Wettbewerb 27.07.2002, 05:41
 Clovi Jura Tripper - Wettbewerb 27.07.2002, 12:09
 Clovi Jura Tripper - Wettbewerb 27.07.2002, 12:12
kaktus Jura Tripper - Wettbewerb 27.07.2002, 13:05
 Clovi Jura Tripper - Wettbewerb 27.07.2002, 15:28
kaktus Jura Tripper - Wettbewerb 28.07.2002, 10:32
Kaioko Jura Tripper - Wettbewerb 29.07.2002, 15:11
 Clovi Jura Tripper - Wettbewerb 29.07.2002, 15:39
 Clovi Jura Tripper - Wettbewerb 29.07.2002, 15:36
Kaioko Jura Tripper - Wettbewerb 30.07.2002, 16:40
chichi00 Jura Tripper - Wettbewerb 30.07.2002, 19:28
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Clovi 25.07.2002 23:46
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
@chibi:
das bild is echt süßßß!!!!!
wo hast du das denn her????ich war auch schon des öfteren auf bilderjagt aber hab noch nich so das ideale gefunden.



Von:   abgemeldet 25.07.2002 23:49
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
So, ich geh jetzt mal, muss mal wieder ausschlafen.
Bye bye, schlaft gut.



Von:   abgemeldet 25.07.2002 23:57
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
@clover
Hab dir ins GB geschrieben ^.^
Es ist das Zährtlichste in mir, was du gerade zerstört hast. Ich bin fertig, hör schon auf, siehst du die Scherben in meiner Hand ?
Doch du wirfst Steine in mein Herz aus Glas, spührst du nicht, wie es zerbrichst ? Du schisst Pfeile und triffst mich innerlich, spührst du nicht wie es zerbricht ?
************************************************************
************************************************************
Schaut euch meine Fanarts an und schreibt mir doch auch was ins Gästebuch (armes Ding ist ja am verhungern!)



Von:   abgemeldet 26.07.2002 02:07
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
iiiiiiiiiiiich mach mit beim WB!!!!! *dops**wink* eintragen bitte *g*
*******************************
Wie heißt es doch so schön, man lernt nie aus --- und beim Zeichnen sowieso nicht =P
*******************************
<anzeige> http://www.unicornheart.de.vu <ende der anzeige> *ggg*



Von:   abgemeldet 26.07.2002 08:17
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@SonPan: Cool, dass du mitmachst werd dich gleich mal eintragen.


Also, Zeichner:

1. Amai-chan
2. Brandybock
3. ChibiHimeko
4. SonPan

Jury:

1. Clover_3010
2. Meine Wenigkeit

Hochladeschluss ist der 15.September!

Ihr könnt jeden beliebigen Chara zeichnen und er muss nicht die normale Kleidung an haben, ihr könnt sie gestalten wie ihr wollt, nur sollte man erkennen, wer es überhaupt ist. Ihr könnt natürlich auch wenn ihr wollt mehrere zeichnen.

Ich hoffe mal das es hier noch mehr gibt die Jura Tripper kennen und Lust haben mitzumachen, wir brauchen noch gaaaaaanz viele Zeichner und Leute für die Jury. Also, meldet euch!!!



Von:   abgemeldet 26.07.2002 12:56
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
Ich mach auch mit!!!! ^^ *freu*
Now people don't you understand The child needs a helping hand
Or he'll grow up to be an angry young man some day
Take a look at you and me Are we too blind to see
Or do we just turn our heads and look the other way



Von:   abgemeldet 26.07.2002 12:59
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
Kann man auch mehrere Charas zeichnen?
Now people don't you understand The child needs a helping hand
Or he'll grow up to be an angry young man some day
Take a look at you and me Are we too blind to see
Or do we just turn our heads and look the other way



Von:   abgemeldet 26.07.2002 13:08
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
Hi, ich hab noch ne Frage. ^^
Ist es schlimm wenn auch Charas drauf sind die nicht in der Serie vorkommen?
Now people don't you understand The child needs a helping hand
Or he'll grow up to be an angry young man some day
Take a look at you and me Are we too blind to see
Or do we just turn our heads and look the other way



Von:    Clovi 26.07.2002 13:40
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
@curse:
klar kannst du auch mehrere charas zeichnen.bei der sache ob da auch noch andere figuren die nich zu jt gehören mit aufs bild dürfen weiss ich nich.musst du mal videl fragen!sie hat den wb ja schließlich gestartet.
^-^



Von:   abgemeldet 26.07.2002 16:10
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@curse: Ich finde es toll das du mitmachst. Nun ja, eigentlich sollte keine andere Person darauf sein. Sorry!!! Kannst du es auch so?



Von:    Clovi 26.07.2002 13:35
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
@chibi:
DANKE!!!!



Von:    Ranma 26.07.2002 16:33
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
Mh.. *juhu* ich mach bei dem tollen Wettbewerb auch mal mit *sowas noch nie getut hab* *lol*

Agu-chan ^^
"Freunde sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer für einen da"



Von:   abgemeldet 26.07.2002 16:44
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Agu-chan: Du bist also auch Zeichner. Super!!!!!!


Okay, nochmal die neue Liste bevor ich in Urlaub fahr. Wenn irgendwelche Fragen sind denke ich mal das Clover und Brandy euch sie beantworten können.


Also, Zeichner:

1. Amai-chan
2. Brandybock
3. ChibiHimeko
4. SonPan
5. Curse
6. Agu-chan


Jury:

1. Clover_3010
2. Meine Wenigkeit

Hochladeschluss ist der 15.September!

Ihr könnt jeden beliebigen Chara zeichnen und er muss nicht die normale Kleidung an haben, ihr könnt sie gestalten wie ihr wollt, nur sollte man erkennen, wer es überhaupt ist. Ihr könnt natürlich auch wenn ihr wollt mehrere zeichnen. Nur sollte niemand anderes auf dem Bild sien, sie sollten also alle von Jura Tripper sein.

Ich hoffe mal das es hier noch mehr gibt die Jura Tripper kennen und Lust haben mitzumachen, wir brauchen noch gaaaaaanz viele Zeichner und Leute für die Jury. Also, meldet euch!!!



Von:   abgemeldet 26.07.2002 16:48
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@Videl

Schau mal in deinen Emaileingang *grins*
Hab jetzt auch ein andere Bild im Stecki und als Avatar (wusste vorher gar nicht was das war) *staun*

Mal sehen, vielleicht ist mein Bild fertig, wenn du wieder aus dem Urlaub kommst !
Es ist das Zährtlichste in mir, was du gerade zerstört hast. Ich bin fertig, hör schon auf, siehst du die Scherben in meiner Hand ?
Doch du wirfst Steine in mein Herz aus Glas, spührst du nicht, wie es zerbrichst ? Du schisst Pfeile und triffst mich innerlich, spührst du nicht wie es zerbricht ?
************************************************************
************************************************************
Schaut euch meine Fanarts an und schreibt mir doch auch was ins Gästebuch (armes Ding ist ja am verhungern!)



Von:   abgemeldet 26.07.2002 18:40
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
jüppi, jura tripper wettbewerb ^_____^
da will ich auch gern mitmachen!



Von:   abgemeldet 26.07.2002 19:00
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Chibi: Habs schon gesehen. Danke!!!

@Chichi: Find ich klasse das du mit machst. *freu*



Von:   abgemeldet 26.07.2002 22:16
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
Gut, ich mal keine anderen Charas drauf, war auch ne dumme Frage.^^
Danke.
Now people don't you understand The child needs a helping hand
Or he'll grow up to be an angry young man some day
Take a look at you and me Are we too blind to see
Or do we just turn our heads and look the other way



Von:   abgemeldet 27.07.2002 00:32
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
Cool, ein JT-Wettbewerb! :)

JUUUUUURY! (Zu Deutsch: darf ich bitte auch bei der Jury mitmachen?) (cool, ich war noch nie in 'ner Jury)


Amber :))

PS: @Curse. schade :(
~ ~ ~
"I don't think I'm different or in any way unique
Think about yourself for a minute
And you'll finde the answer in it:
Everyone's a freak!"



Von:   abgemeldet 27.07.2002 02:09
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich würde auch gerne mitmachen ^^ Kann aber nicht 100%ig versprechen, dass ich auch was hinkriegen werde *total im streß bin* ^^; Aber ich werds versuchen ^-^
---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---
Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige
Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^
(Zitat von JessieR *knuddel* ^^)



Von:   abgemeldet 27.07.2002 05:41
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Kaktus: Klar, darfst du in der Jury mitmachen. Find ich super von dir.

@SakuryYousei: Du wirst schon etwas hinbekommen, da glaub ich fest daran. *lol*



Von:    Clovi 27.07.2002 12:09
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
na es werden ja immer mehr die beim wettbewerb mitmachen,find ich echt cool.
ich hätte eigentlich nie gedacht das es so viele gibt die jura tripper kennen.
^-^
hoffentlich melden sich noch viele die mitmachen,ob als jury oder als zeichner.

@videl:
viel spaß im urlaub!!!!!!!!



Von:    Clovi 27.07.2002 12:12
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
@chibi:
danke nochmal für die bilder!das eine kannte ich zwar schon aber die anderen nich.man kann ja nie genug bilder haben,oder?!?!!!



Von:   abgemeldet 27.07.2002 13:05
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
@videl: Danke!.... und was genau muss ich da machen? *__*
Ich nehme an, die Bilder werden hier hochgeladen und ich muss sie dann anschauen und meine Wertung geben, oder?
~ ~ ~
"I don't think I'm different or in any way unique
Think about yourself for a minute
And you'll finde the answer in it:
Everyone's a freak!"



Von:    Clovi 27.07.2002 15:28
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
@kaktus:
>und was genau muss ich da machen? *__* <
also:wir müssen warten bis die ienzelnen teilnehmer ihre bilder hochgeladen haben.dann müssen wir,die jury,diese mit punkten bewerten und uns dann untereinander austauschen.nathürlich per ENS damit die anderen das nich mitkriegen.
verstanden??



Von:   abgemeldet 28.07.2002 10:32
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
Ok.
Und worauf gibt es Punkte?
~ ~ ~
"I don't think I'm different or in any way unique
Think about yourself for a minute
And you'll finde the answer in it:
Everyone's a freak!"



Von:   abgemeldet 29.07.2002 15:11
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
hallo braucht ihr noch leute für die jury. ich würd nämlich noch mal gern mitmachen
ginge das????
bye kaio



Von:    Clovi 29.07.2002 15:39
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
@kaioko:
klar kannst du mitmachen.da wären wir ja jetzt schon 4.find ich cool.
^-^



Von:    Clovi 29.07.2002 15:36
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
@kaktus:
also,ich weiss zwar noch nich wie wir das einteilen aber werden wir ja sehen.es werden verschiedene teile für die punktegebung zusammengestellt,z.b. colorierung(ich denk mal das das mit dabei sein wird),und in den kategorien müssen wir dann punkte geben.verstanden???



Von:   abgemeldet 30.07.2002 16:40
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
danke das ich in die jury darf (endlich ein JT wettbewerb ein traum wird war)
Bye kaio



Von:   abgemeldet 30.07.2002 19:28
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
supi ^__^
ich kann aber auch nich hoch und heilig versprechen, dass ich es schaffe irgendwas hinzukriegen ... ich frag mich, wie ich in den ferien nur so ausgebucht sein kann O.o
aber ich werds versuchen ...

öhm, die bilder sollten schon selbst irgendwie gemalt werden oder? also, ich mein jetz dass man nicht abpaust ... darf man denn abmalen? also, damit man ne vorlage hat? ich kenn die figürchen nämlich nich mehr alle auswendig
"Mädchen können auch austeilen, hört man immer öfter" - Max, Dark Angel


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück