Zum Inhalt der Seite

Thread: Jura Tripper - Wettbewerb

Eröffnet am: 25.07.2002 21:17
Letzte Reaktion: 25.08.2002 10:56
Beiträge: 148
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 21:17
 Clovi Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 21:20
SaireaZadkiel Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 21:39
amai-chan Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 21:55
SaireaZadkiel Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 21:59
 Clovi Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 22:06
SaireaZadkiel Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 22:10
SaireaZadkiel Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 22:34
SaireaZadkiel Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 22:36
SaireaZadkiel Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 22:41
SaireaZadkiel Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 22:44
 Clovi Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 22:46
SaireaZadkiel Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 22:49
 Clovi Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 22:57
SaireaZadkiel Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 23:01
 Clovi Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 23:09
SaireaZadkiel Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 23:12
 Clovi Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 23:17
ChibiHimeko Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 23:14
SaireaZadkiel Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 23:19
SaireaZadkiel Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 23:20
 Clovi Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 23:19
ChibiHimeko Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 23:23
SaireaZadkiel Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 23:25
ChibiHimeko Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 23:27
SaireaZadkiel Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 23:31
ChibiHimeko Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 23:33
 Clovi Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 23:34
ChibiHimeko Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 23:36
SaireaZadkiel Jura Tripper - Wettbewerb 25.07.2002, 23:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 25.07.2002 21:17
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also, das ist mein zweiter Wettbewerb. Mein erster ist zwar noch nicht fertig, aber ich wollt unbedingt schon einen neuen aufmachen.

Ich hab mir gedacht, da Jura Tripper zur Zeit wieder etwas aufersteht, muss ich gleich mal einen WB dazu aufmachen.
Die meisten werden es wahrscheinlich nicht kennen oder sie haben vergessen wie die Leute da aussehen. Aber ich würde mich trotzdem freuen wenn viele mitmachen würden.

Ihr könnt jeden beliebigen Chara zeichnen und er muss nicht die normale Kleidung an haben, ihr könnt sie gestalten wie ihr wollt, nur sollte man erkennen, wer es überhaupt ist.

Ich brauch auch noch Leute für die Jury, also wer Lust hat soll sich melden. Ich hoffe es machen viele mit.



Von:    Clovi 25.07.2002 21:20
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
na du???
du bist wo auch eine/einer der wenigen die jura tripper kennen?!??!?!
du weißt ja das ich keinen scanner hab,wodurch sich die sache mit dem am wettbewerb teilnehmen erledigt hat aber wenn ich darf mach ich gerne wieder bei der jury mit.



Von:   abgemeldet 25.07.2002 21:39
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Clover: Ich freu mich wenn du bei der Jury mitmachst.

Also, der Hochladeschluss ist der 15 September, aber ich kann ihn auch verlegen, wenn jemadn länger Zeit bracuht. Ich hoffe mal das sich einige melden werden. Würde mich sehr freuen.



Von:   abgemeldet 25.07.2002 21:55
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
Haaallo!!
na meine Liebe Videl-chan??
ich mach mit!^^
hab ich ja schon gesagt!
jetzt muss ich mir nur noch ein tolles MOtiv ausdenken!
Wenn du lebst,selbst wenn etwas schlimmes passiert,
kOmmt irgndwann der Tag,
wo du darüber lachen kannst!



Von:   abgemeldet 25.07.2002 21:59
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Hi Videl-chan!!!
Ich mach auch mit als Zeichner!! Ist zwar schon etwas länger her, dass ich den Anime gesehen hab, aber egal ... ich hoffe ich kann die Charaktere überhaupt noch zeichnen ~_~
Aber egal, ich mache mit!!!
Brandybock



Von:    Clovi 25.07.2002 22:06
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
@videl:na siehst du!jetzt sin es schon 3 zeichner und ich spiel die jury.wird bestimmt lustig.wir können uns ja in der zwischenzeit,bis zum wettbewerb,so noch über jura tripper unterhalten.oder hast du wat dagegen?????

wer will darf nathürlich auch mitreden,haben wir ja garnicht dagegen.

@brandybock:na?????bist de auch mit von der partie???find ich ja lustig.



Von:   abgemeldet 25.07.2002 22:10
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja, jetzt sind es wenigstens ienpaar Leute.
Wäre schön wenn sich noch meh rmelden. wir kenn uns hier ja eigentlich alle.

Ja, reden wir ein bisschen über Jura Tripper. Wen findet ihr denn am besten?
Also, mein Favorit *schwärm* ist aufjedenfall Boss. Und eurer?



Von:   abgemeldet 25.07.2002 22:34
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Ich find Silence einfach zum Knuddeln ^O^ Aber Boss ist auch cool



Von:   abgemeldet 25.07.2002 22:36
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja, ja der kleine Silence. Er ist wirklich süß, aber Boss ist einfach viiiiiiiiiel besser. *schmacht*



Von:   abgemeldet 25.07.2002 22:41
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Ja ja, ... Boss ... hm ... Mint find ich auch ok, zwar nicht grad soooooooo toll, ich find ihn einfach nur ok ...



Von:   abgemeldet 25.07.2002 22:44
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja, Mint ist auch okay, wie findest du denn God?



Von:    Clovi 25.07.2002 22:46
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
ich find ihn schonmal total dämlich!
meine lieblinge sind boss und princess.obwohl mir boss doch noch besser gefällt.
^-^



Von:   abgemeldet 25.07.2002 22:49
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ja, das ist er wirklich manchmal.
princess mag ich noch immer net.



Von:    Clovi 25.07.2002 22:57
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
nich nur manchmal!!!!!!
warum magst du sie net??????ich find trotzdem immernoch die szenen am schönsten wo zwischen boss und princess was abläuft!



Von:   abgemeldet 25.07.2002 23:01
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja, die Szenen sind schon am schönsten, aber ich hab ehct keien Ahnung wieso ich die net mag. Hm....muss michmal irgendwie umstimmen.



Von:    Clovi 25.07.2002 23:09
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
>....muss michmal irgendwie umstimmen.<
muss ich dich umstimmen oder du dich selbs???
wegen dem muss mich....!!!!

ich hab auch irgendwie was gegen asuka.wie findest du die???



Von:   abgemeldet 25.07.2002 23:12
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ups, hab mich verschrieben, ich meinte du musst mich irgednwie umstimmen.

Asuka, mag ich ja noch weniger als Princess.



Von:    Clovi 25.07.2002 23:17
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
HACH!!!
da gehts dir ja wie mir!!!!!!!!!!
ich kann die auch net leiden,die will sich immer zwischen boss(*hach*)und princess stellen.DOOFE NUSS!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.07.2002 23:14
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
Jura Tripper !!!!!! *freu*
Es gibt noch Leute, die diese geniale Serie kennen !!
Ich mache mit *Bilder zeichnen will*

Die Bedingung ist nur irgendein Chara aus JT ???
Es ist das Zährtlichste in mir, was du gerade zerstört hast. Ich bin fertig, hör schon auf, siehst du die Scherben in meiner Hand ?
Doch du wirfst Steine in mein Herz aus Glas, spührst du nicht, wie es zerbrichst ? Du schisst Pfeile und triffst mich innerlich, spührst du nicht wie es zerbricht ?
************************************************************
************************************************************
Schaut euch meine Fanarts an und schreibt mir doch auch was ins Gästebuch (armes Ding ist ja am verhungern!)



Von:   abgemeldet 25.07.2002 23:19
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ChibiHimeko: Super, noch jemand der diese geniale Serie kennt. *freu* Ja, einafch nur ien Chara zeichnen oder klannst auch mehrere, dass ist ganz egal. Super das du mitmachst, vielleicht gibts hier ja noch mehr Leute...*hoff*



Von:   abgemeldet 25.07.2002 23:20
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Clover: Da hats du recht. Wie fidnest du denn General Mosar, ich find den irgendwie cool.



Von:    Clovi 25.07.2002 23:19
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
@chibihimeko:
jepp,es gibt nur die bedingung das es ein chara aus jura tripper sein muss!!!!!!

JAAAAAAAAAAA!!!!!!!
es gibt noch leute die diese schöne serie kennen!ich hab bis vor kurzem auch noch net richtig dran geglaubt aber egal.

wer is denn dein lieblingschara???



Von:   abgemeldet 25.07.2002 23:23
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
Also, ich finde viele auf ihre Art süß:
der coole Boss
die freche Tiger
der schusselige President

ach, man könnte sie alle knuddeln, doch Boss hab ich am liebsten (hab ihn auch beim Test, wer mir am ähnlichsten ist) *freu*
Es ist das Zährtlichste in mir, was du gerade zerstört hast. Ich bin fertig, hör schon auf, siehst du die Scherben in meiner Hand ?
Doch du wirfst Steine in mein Herz aus Glas, spührst du nicht, wie es zerbrichst ? Du schisst Pfeile und triffst mich innerlich, spührst du nicht wie es zerbricht ?
************************************************************
************************************************************
Schaut euch meine Fanarts an und schreibt mir doch auch was ins Gästebuch (armes Ding ist ja am verhungern!)



Von:   abgemeldet 25.07.2002 23:25
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ChibiHimeko: Ich hatte Boss auch bei dem Test. Ich finde ihn einafch auch am besten von allen.



Von:   abgemeldet 25.07.2002 23:27
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
@Videl

Was für ein süßes Pic du in deinem Stecki hast *freu*
Ich such mal, vielleicht hab ich auch noch ein paar Pics ...
Es ist das Zährtlichste in mir, was du gerade zerstört hast. Ich bin fertig, hör schon auf, siehst du die Scherben in meiner Hand ?
Doch du wirfst Steine in mein Herz aus Glas, spührst du nicht, wie es zerbrichst ? Du schisst Pfeile und triffst mich innerlich, spührst du nicht wie es zerbricht ?
************************************************************
************************************************************
Schaut euch meine Fanarts an und schreibt mir doch auch was ins Gästebuch (armes Ding ist ja am verhungern!)



Von:   abgemeldet 25.07.2002 23:31
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ChibiHimeko: Das Bilde hab ich heut erst hochgeladen, hab die ganze Zeit nach einer Seite über Jura Tripper gesucht und dann endlich eine gefunden. Aber ich such noch imme rweiter, will einafch noch mehr Bilder haben. Kennst du vielleicht 'ne gute Seite?



Von:   abgemeldet 25.07.2002 23:33
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
Sorry, hab auch mal ne ganze Weile nach Pics gesucht und immer ganz wenige gefunden. Das hat sich dann gesammelt ...
Jetzt hab ich ein paar *freu*
Jura Tripper soll wieder gesendet werden *auf die Barikaden geh* !!
Es ist das Zährtlichste in mir, was du gerade zerstört hast. Ich bin fertig, hör schon auf, siehst du die Scherben in meiner Hand ?
Doch du wirfst Steine in mein Herz aus Glas, spührst du nicht, wie es zerbrichst ? Du schisst Pfeile und triffst mich innerlich, spührst du nicht wie es zerbricht ?
************************************************************
************************************************************
Schaut euch meine Fanarts an und schreibt mir doch auch was ins Gästebuch (armes Ding ist ja am verhungern!)



Von:    Clovi 25.07.2002 23:34
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
@videl:
hast du recht!mosar is irgendwie cool.was ich ja auch so geil fand war wo gatscha angefangen hat ihn onkel mosar zu nennen.meinst du net auch?



Von:   abgemeldet 25.07.2002 23:36
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten]
@Videl
Hab dir mal ins GB geschrieben *hihi*

Und ich hab jetzt auch ein JT Pic in meinem Stecki *juchu freu*
Es ist das Zährtlichste in mir, was du gerade zerstört hast. Ich bin fertig, hör schon auf, siehst du die Scherben in meiner Hand ?
Doch du wirfst Steine in mein Herz aus Glas, spührst du nicht, wie es zerbrichst ? Du schisst Pfeile und triffst mich innerlich, spührst du nicht wie es zerbricht ?
************************************************************
************************************************************
Schaut euch meine Fanarts an und schreibt mir doch auch was ins Gästebuch (armes Ding ist ja am verhungern!)



Von:   abgemeldet 25.07.2002 23:42
Betreff: Jura Tripper - Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Clover: Ja, das fand ich irgendwie süß, als sie ihn so genannt hat.

@Chibi: Ich hab dir auch gleich mal ins GB geschrieben. Ich muss auch mal anfangen einpaar Bilder von JT zu sammeln. Dein Bild in deinem Stecki ist süß.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück