Zum Inhalt der Seite

Thread: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004

Eröffnet am: 17.02.2004 19:59
Letzte Reaktion: 31.07.2004 15:38
Beiträge: 407
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Siatha 11.06.2004 19:50
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
> érstmal herzlischen glückwunsch!*knuffelt das siathyXD*
> aber...eine frage...
> was ist ein protag...protago...ach du weißt schon!!!U___u''
> *erdbeere mampf*

Danke^^ *zurückknuffelt*

*rofl* Ein Protagonist (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben o.O) ist die Hauptfigur bzw. eine der Hauptfiguren einer Serie/eines Buches/Filmes etc. Ist einfach nur das Fremdwort dafür^^

@Thorti:
*sich in Fesseln dumm umguckt*
Hach, was seid ihr heute gütig, ehrenwerte Jury XD Habt vielen Dank XD

Doch er erstand wieder auf, unbeeindruckt von den Klingen seines Bruders, die ihn zerstückelten, gierig nach Blut, getrieben von Rache, um zu wandeln als Gott auf Erden und jene zu richten mit strengem Auge, die den Weg in das Unbekannte antraten.



Von:   abgemeldet 11.06.2004 19:51
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ Tatzi:

Hmmm... lecker *Erdbeeren gerne mag*
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster



Von:    Pigeon 11.06.2004 19:51
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
kaaay danke.cheff!X]
(auch wenn ich nicht glaubed as mich mein deutschlehrer beachtetXD)
ist der wb hier eigentlich von animexx gestartet worden?<.<
oder eher frei von anderen...?



Von:   abgemeldet 11.06.2004 19:53
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ Siatha:

Öhh??? *verwundert ist*

Wie knuffelst du denn, wenn du "in Fesseln" bist??? *das seltsam findet*
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster



Von:    Pigeon 11.06.2004 19:55
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
...irgendwie bin ich jetzt....verwirrt!._.'''



Von:    Siatha 11.06.2004 19:57
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@Thorti:
... ich bin eine Verrenkungskünstlerin XD

@Feuertatze:
Nein, von Animexx ist der WB nicht gestartet worden. Aber das scheint schon länger hier Tradition zu sein... *allerdings auch nicht so genau weiß, weil erst seit anderthalb Jahren mitmacht*

Warum veriwrrt?

... wenn das jetzt regnet hab ich ein Problem o.O
Doch er erstand wieder auf, unbeeindruckt von den Klingen seines Bruders, die ihn zerstückelten, gierig nach Blut, getrieben von Rache, um zu wandeln als Gott auf Erden und jene zu richten mit strengem Auge, die den Weg in das Unbekannte antraten.



Von:   abgemeldet 11.06.2004 20:03
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
@ Siatha:

*Licht aufgeht* Ah - so ist das ^^

Ach so: "Protagonist" stimmt so, aber Hauptprotagonist ist ziemlich doppelt gemoppelt.

Hihi - Feuertatze ist verwirrt, weil eins meiner zahlreichen Ichs ein hinterhältiger Kerl ist und ihr eine unterbewusste Verwirrung in die ENS gepackt hat... ich hab' ihn aber der Akane-Tendo-Patent-Behandlung unterzogen... er schläft erst mal tief und fest ^^


*Schirm über Siatha hält*
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster
Zuletzt geändert: 11.06.2004 20:04:14



Von:    Pigeon 11.06.2004 20:05
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
...hääää`?
*jetzt gar nichts mehr rallt*
(gelegentliche kleine aussetzerXD)
*mit erdbeeren umsich werf*
...@___@
Ohana heißt familie und familie heißt, das alle zusammenhalten!
*Stitchstimme*



Von:    Siatha 11.06.2004 20:07
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 

> Ach so: "Protagonist" stimmt so, aber Hauptprotagonist ist ziemlich doppelt gemoppelt.

Hauptprotagonist... *zögert* ... *nachschaut* >.< Ups... *sich rausredet* Doppelt hält besser XD

> Hihi - Feuertatze ist verwirrt, weil eins meiner zahlreichen Ichs ein hinterhältiger Kerl ist und ihr eine unterbewusste Verwirrung in die ENS gepackt hat... ich hab' ihn aber der Akane-Tendo-Patent-Behandlung unterzogen... er schläft erst mal tief und fest ^^

?_?

> *Schirm über Siatha hält*

Halt ihn lieber über meinen Schreibtisch und meine Bilder, die würden nass werden... *mal Tür aufgemacht hat, damit hört wenn es anfängt zu regnen*


> Ohana heißt familie und familie heißt, das alle zusammenhalten!
> *Stitchstimme*

... oh Gott, jetzt hab ich einen Lachanfall! *sich weg lacht*

Doch er erstand wieder auf, unbeeindruckt von den Klingen seines Bruders, die ihn zerstückelten, gierig nach Blut, getrieben von Rache, um zu wandeln als Gott auf Erden und jene zu richten mit strengem Auge, die den Weg in das Unbekannte antraten.



Von:   abgemeldet 11.06.2004 20:11
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Uh-oh... ich glaube wir müssen Feuertatze heilen *Acme-Hammer zück*

Oder... Siatha, hast du die KKJ-Notfall-Hotline-Nummer?


*Erdbeeren-Geschosse in der Luft auffängt und unbeschadet in die Schale packt*
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster
Zuletzt geändert: 11.06.2004 20:13:17



Von:    Pigeon 11.06.2004 20:13
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
*sich in ein fusseliges kleines monsi verwandelt hab*
*mit groooßen chibiaugen thorti angugg*
*anspringt*
*in die nase beißt*
^______^
Onkel Pumba!
Hakkuna Matata!XD
Zuletzt geändert: 11.06.2004 20:16:13



Von:    Siatha 11.06.2004 20:16
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
> Uh-oh... ich glaube wir müssen Feuertatze heilen *Acme-Hammer zück*
>
> Oder... Siatha, hast du die KKJ-Notfall-Hotline-Nummer?


Bdebada! *Stitch auch nach macht, allerdings nicht weiß, wie Laut geschrieben wird*

Die KKJ-NHN?! *in Telefonbuch nachschaut* Nein, leider nicht. Aber wir könnten die YuGiOh-Anstalt der vereinigten Psychopathen, Möchtegernweltherrschern und Drachenfanatikern anrufen *einzige Nummer ist, die hat*


> *sich in ein fusseliges kleines monsi verwandelt hab*
> *mit groooßen chibiaugen thorti angugg*
> *anspringt*
> *in die nase beißt*
> ^______^
> Onkel Pumba!

*weiterlacht* Solang ich Zira sein kann, soll's mir recht sein XD
Doch er erstand wieder auf, unbeeindruckt von den Klingen seines Bruders, die ihn zerstückelten, gierig nach Blut, getrieben von Rache, um zu wandeln als Gott auf Erden und jene zu richten mit strengem Auge, die den Weg in das Unbekannte antraten.



Von:   abgemeldet 11.06.2004 20:20
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
autsch*

*sich schmerzende Nase reibt*

Hmm... dann muss es wohl doch die gute alte Hammer-Methode sein...

Ach so... verwandele ich mich jetzt bei Vollmond?

*beruhigend auf blaues Monsi einredet*

*ihr Erdbeeren hinhält und Hammer hinter Rücken hält*

*unschuldig guck*
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster



Von:    Pigeon 11.06.2004 20:23
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
*thorti anglaubsch*
^_____^
*ne erdbeere ins gesicht werfXD*
NYAHAHAHAHAHAHA!!!
*zu sethia jumpt*
*anflauscht*
^______^
Cousine ziraaaa!!
*einfach mal so festlegt*



Von:   abgemeldet 11.06.2004 20:24
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ohoh... es geht schon los......

*sich tatsächlich in Pumba verwandelt*

"...and I got downhearted... every time that I..."
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster



Von:   abgemeldet 11.06.2004 20:27
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Noch mal ganz kurz zum Thread ^^:

Asu-chan's One-Piece-Story ist ein Nami-Sanji-Lemon... offiziell hätte also weder sie es schreiben dürfen noch dürft ihr alle es lesen... das ist nur was für alte Säcke wie mich ^_^
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster



Von:   abgemeldet 11.06.2004 20:29
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
mein Telefon hat geklingelt.. ich bin erst Mal weg...

alle noch ml für's Erste zum abschied knuddelt*

*noch mla vom monsi in die Nase gebissen wird* T_T
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster



Von:    Pigeon 11.06.2004 20:30
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
püh!u.u
du bist nur 16Jahre älter...du bist net alt!XDD
ich werde asu-san mal bitten mir die ff zu schickän!XD
und sethi-deine würdsch auch gerne mal lesen-sag mir wenn sie on ist,ja?^-^



Von:    Siatha 11.06.2004 20:35
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin noch da~a XD *zwischendurch aber immer Yami platt macht*

... irgendwie hat das mit dem Tür aufmachen nicht viel gebracht, fuck!! *Fenster zumachen geht*

Ha, ich darf die Geschichte auch lesen! *auch schon älter ist* Aber nicht so alt, wie bestimmte WerWarzenschweine XD

*kleines fusseliges Monsi knuffelt* *so eins schon immer haben wollte* XD
Jupp, werd ich machen^^ Muss aber erst mal gucken, wie ich die veröffentliche... und wann *so viel ist* ;_;
Doch er erstand wieder auf, unbeeindruckt von den Klingen seines Bruders, die ihn zerstückelten, gierig nach Blut, getrieben von Rache, um zu wandeln als Gott auf Erden und jene zu richten mit strengem Auge, die den Weg in das Unbekannte antraten.



Von:    Pigeon 11.06.2004 20:38
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
*flausch*
*Schmust*
^__^
jaaaaa, ich bin jezz dein kuschelstitch!X]
*schnurrt*
ich hab eigentlich auch net so lust das on zu stlelen...
*gestern doch gelassen ahbXDD*



Von:    Siatha 11.06.2004 20:48
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
> *flausch*
> *Schmust*
> ^__^
> jaaaaa, ich bin jezz dein kuschelstitch!X]
> *schnurrt*
> ich hab eigentlich auch net so lust das on zu stlelen...
> *gestern doch gelassen ahbXDD*

Jaaaa! *schon immer einen Kuschelstitch haben wollte*

Nya, ich würds gern oben haben, aber ohne, dass ich etwas machen müsste XD Außerdem hätte ich den Prolog gern gesondert, aber... der is gerad mal fünf Zeilen lang ;_;
*Yami schon wieder fertig gemacht hat* *Spiel immer mehr mag*
Doch er erstand wieder auf, unbeeindruckt von den Klingen seines Bruders, die ihn zerstückelten, gierig nach Blut, getrieben von Rache, um zu wandeln als Gott auf Erden und jene zu richten mit strengem Auge, die den Weg in das Unbekannte antraten.



Von:    Pigeon 11.06.2004 20:49
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
*gg*
ab jetzt ahst du ein offizielles maskottchen!XDD

*nickt*
ja das ist doof das man immer soviel rumerkeln kann...
du kannst den prolog doch so machen!
das ist doch okaay!
*nod nod*
schalt einfach das erste kapi schnell hitnerher!^-^



Von:   abgemeldet 11.06.2004 20:55
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Du liebe Zeit, Ihr schreibt ja einen Müll ^_~;

Wollt einfach nur mal gratulieren, das Ergebnis ist ja diesmal noch knapper als das letzte Mal^^

Freu mich auf den nächsten WB, dieses Mal - klappt's bestimmt *seufz*
Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895




Von:    Siatha 11.06.2004 21:02
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
> *gg*
> ab jetzt ahst du ein offizielles maskottchen!XDD
>
> *nickt*
> ja das ist doof das man immer soviel rumerkeln kann...
> du kannst den prolog doch so machen!
> das ist doch okaay!
> *nod nod*
> schalt einfach das erste kapi schnell hitnerher!^-^

Ui, ein Maskottchen XD

Hm... ja, ich kann ja auch noch was dazu schreiben für die Freischalter... mal gucken^^


@mae: Danke^^ Und ich freu mich auf deine Konkurrenz beim nächsten Mal^^

So, ich werd mich jetzt auch mal ne Weile abmachen^^ Bis später^^
Doch er erstand wieder auf, unbeeindruckt von den Klingen seines Bruders, die ihn zerstückelten, gierig nach Blut, getrieben von Rache, um zu wandeln als Gott auf Erden und jene zu richten mit strengem Auge, die den Weg in das Unbekannte antraten.



Von:   abgemeldet 11.06.2004 21:05
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
>@mae: Danke^^ Und ich freu mich auf deine Konkurrenz beim nächsten Mal^^


...ehehe *trocken lach* Ich freu mich nicht auf Deine Konkurrenz. Du hast jetzt schon das zweite Mal gewonnen, Du Nuss ^_~
Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895




Von:   abgemeldet 11.06.2004 22:09
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
*räusper* Okay... ich war mehr als eine Viertelstunde weg, aber das war nicht meine Schuld.. erhlich!!

*sich das geschreibsel von euch anguck* DAs muss ich jetzt nicht alles verstehen oder? *g*

*dann mal zu ernsteren themen komm*

Ich hab mal eine Frage an euch - ich hattte das schon mal kurz in unserem Jury-rpg angesprochen, aber mich beschäftigt das relativ und zwar sind es folgende Sachen:

1.) Was bringt euch dazu an einem Wb teil zu nehmen? Was müssen die BEdingungen beinhalten?
2.) Nehmt ihr lieber an einem allgemeinem WEttbewerb teil wie den Jareswbs oder lieber an Wbs die auf eine Serie abgestimmt sind?
3.) Wie man sieht ist die Teilnahme im letzten Jahr sehr gesunken... woran liegt das eurer Meinung nach? Findet der Wb zu oft statt? Sollte man ihn auf einmal jährlich oder auf zweimal jährlich beschränken?

Das wars eigentlich...

Achja.. und ich hab jetzt alles nur überflogen, aber ich habe mitbekommen - hoffentlich richtig, ob dieser Wb von Animexx ist.. ist er nicht. Ich glaub es gibt den Wb jetzt seit etwa drei Jahren. Ich hab die ersten beiden (oder das erste Mal, bin nicht sicher) Male noch als Teilnehmer mitgemacht, dann als Jury mitglied, dann als Organisatorin... und seitdem mache ich die Orga seit jedem Wb ^^
Es ist wohl denke ich eine Tradition hier, aber nichts was von Aniemxx selbst kommt.
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he&#8217;d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'



Von:    aprileagle 11.06.2004 23:33
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle,

fragt nicht, fragt nicht, ich bin jetzt erst von meinem Auftritt wieder rein (nein, wir haben Root Beer Rag nicht gespielt, dafür hat&#8217;s aber beim Open Air geregnet O_O). Deshalb konnte ich leider noch nicht eher reinschauen.

Erst einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SIATHA!!! Und auch Glückwünsche an die anderen.

Dann: DANKE an die Jury für den tollen Wettbewerb und glaubt mir, ich sitz gerade da und freu mich wahnsinnig und grins über den ersten Platz, den ich mir natürlich ganz lieb mit Siatha teile ^-^.

Ich werde dann meine Geschichte ab nächster Woche nach und nach hoch laden und den Link dann hier auch posten. Ich hab nur dieses WE noch viel zu tun...

So viel kann ich schon sagen, sie heißt &#8222;Blindes Vertrauen&#8220; und wurde zu der Animeserie &#8222;Matantei Loki Ragnarok&#8220; geschrieben (weil das nicht so viele kennen, gibt&#8217;s dazu auch wieder Bilder und Charakterbeschreibungen ^-^).

Zu Christalls Fragen:

1. Keine Ahnung, ich schreib eben unheimlich gerne und Deine WBs (an anderen nehm ich hier gar nicht teil) sind immer die besten, Cristall. Die Wettbewerbsbedingungen müssen anspruchsvoll sein und mich irgendwie anspringen *tropf*. Beim Herbst/Winter-FF-Wettbewerb war&#8217;s damals die Vorgabe mit dem Todesfall (da wusste ich sofort, das wird Shaman King ^-^) und hier eben die Sätze. Meine erste Reaktion war... bäh!... das ist ja schnulzig. Aber dann war&#8217;s eben eine Herausforderung, da nichts Schnulziges draus zu machen ^-^.

2. Ich nehme lieber an WBs für den jeweiligen Jahresabschnitt teil oder von mir aus über ein Thema oder so als zu einer Serie. Denn was mach ich, wenn ich die Serie nicht kenne? Dann hat ja derjenige, der die Serie fast auswendig kennt, ja einen gewissen Vorteil gegenüber demjenigen, der davon vielleicht noch nie was gehört hat oder die Serie sich nicht anschauen will. Nee, lieber zu einem Thema und dafür dann zu dem Anime schreiben, der einem gefällt ^-^.

3. Dazu kann ich Dir wirklich nichts sagen, denn ihr stellt keine zu großen Bedingungen (also 10 Seiten sind eigentlich schon zu schaffen) und eigentlich ist&#8217;s auch genug Zeit (meist so 3 Monate). Hm... im Moment sind&#8217;s ja meist 2 Wettbewerbe pro Jahr. Das find ich eigentlich in Ordnung ^-^ (ich glaub, nur im ersten Jahr gab es 4 Wettbwerbe, oder?)

Ich nehm übrigens immer wieder gerne dran teil, wenn Du ihn wieder so super organisierst, Cristall *freu*.

UND NOCHMALS DANKE!!! Ich freu mich schon auf die anderen Geschichten und seid geduldig mit mir, bei 170 Seiten werde ich&#8217;s nach und nach innerhalb der nächsten Zeit hochladen.

GANZ LIEBE GRÜSSE!!!
KNUDDEL

April

-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 12.06.2004 12:44
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!^-^

Sorry, dass ich gestern nicht da sein konnte!*sichschäm* Hatte leider Nachhilfe!*wääh*

Aber jetzt nochmal nachträglich:

Ich knuddel alle Teilnehmer besonders!*euchknuddelbisihrumfallt*

@AprilEagle und Siatha: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!*verbeug**euchbeideganzbesondersfesteknuddel*

Und ich bedanke mich auch bei Cristall. Du hast wie immer einen sehr guten Wettbewerb geleitet!*Cristallganzdolleknuddel**Bussigeb*

Vielen Dank auch an Thorti für die tolle Zusammenarbeit!*knuddel*

Also dann,
ja mâta ne,
eure Dads^-^y



Von:    Siatha 12.06.2004 15:54
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
> ...ehehe *trocken lach* Ich freu mich nicht auf Deine Konkurrenz. Du hast jetzt schon das zweite Mal gewonnen, Du Nuss ^_~

Nya... ich glaub, das lag zum Großteil an den Ideen. Wer weiß, ob ich nochmal so was habe. Irgendwann muss selbst mein krankes Hirn leer werden XD

@April: Danke, dir auch nochmal zurück XD

@Dads: Danke^^ *auch nochmal knuddelt*

@cristall:

1) Öhm... gute Frage, ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht so genau. Beim ersten Mal wollte ich es einfach mal ausprobieren, mal gucken, wie ich "im Vergleich" zu anderen schreibe. Und es macht ja auch Spaß^^ Außerdem... hab ich jetzt vergessen, was ich schreiben wollte o.O Ach ja: Wenn ich ein paar Vorgaben hab schreibt es sich für mich irgendwie leichter. Ich kann bestehende Geschichten besser weiterstricken als mir etwas allein auszudenken (wobei ich zugeben muss, dass ich mich noch nie wirklich an Originals probiert habe... Fanfics haben für mich einen größeren Reiz)
Was die Bedingungen angeht: Freiraum ist für mich das wichtigste. Wenn man mir jetzt vorgeben müsste, dass ich unter allen Umständen eine Liebesgeschichte schreiben müsste, wär das nichts für mich, weil bei so gezwungenen Sachen kommt bei mir gar nichts gescheihtes raus (mal davon abgesehen, dass ich schon so nicht wirklich Romance schreiben kann *hust*)
2) Kommt auf die Serie drauf an... wenn ich sie gut kenne okay, wenn nicht schau ich's mir erst gar nicht an. Darum sind mir allgemeine WBs eigentlich lieber. Da kann man sich's wenigstens aussuchen^^
3) Das weiß ich nicht... falsche Zeiteinteilung, Zeitüberschätzung, Schreibblockaden, andere Probleme, Schul-/Arbeitsstress... wird teilweise wohl damit zusammenhängen^^' Das mit der falschen Zeiteinteilung war dieses Jahr mein Problem^^' *aber glücklicherweise ja noch etwas Zeit gekriegt hat^^*
Einmal jährlich fände ich zu wenig, wenn ich ehrlich bin. Zweimal hat sich doch eigentlich ausgezahlt, oder? Ich würd auch dreimal dranteilnehmen, aber ich hab derzeit auch zuviel Zeit *hust* Viermal wär vielleicht doch schon zu viel. Aber ich kann da nur für mich sprechen^^'

Doch er erstand wieder auf, unbeeindruckt von den Klingen seines Bruders, die ihn zerstückelten, gierig nach Blut, getrieben von Rache, um zu wandeln als Gott auf Erden und jene zu richten mit strengem Auge, die den Weg in das Unbekannte antraten.



Von:    Danni 12.06.2004 18:47
Betreff: Frühlings-Fanfiction-Wettbewerb 2004 [Antworten]
Avatar
 
TADAAAA!!!! *hereinplatz* *umguck* o.O wo sind denn alle?
>.< natürlich, Taichi is mal wieder nen Tag zu spät dran... wie immer... dabei wollte ich doch dabei sein *heulz*
Ega~al :3

Also ich gratuliere April und Siatha ganz herzlich! *knuddelz und hände schüttelz* Bin ja mal gespannt, was ihr so geschrieben habt ^____^
Stay tribal!
Taichi


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück